Tacho !!!

  • Antworten:3
Carsten Haustein
  • Forum-Beiträge: 7

23.06.2009, 03:30:18 via Website

Tachoo

Heiße carsten bin 29 und habe mich vor kurzen für das G1 entschieden !

Nach dem ich treuer Sidekick 3 user war kamm jetzt meine vertrags verlängerung und ich wuste einfach nicht welches handy ich nehme ob appel , oder Android..


nach vielen test berichten auf youtube und alles habe ich mich dann am ende für das G1 mit tastertur entschieden wo ich mich ja schon vom sidekick her auskenne !!!

Das war erst mal von mir :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.06.2009, 08:06:48 via Website

Hi Carsten,

Willkommen in unserer Community. Und schön, dass du dich für Android entschieden hast.
Mittlerweile wünsche ich mir auch manchmal ne physische tastatur...
Trotzdem war, ist und bleibt es für mich die absolut richtige Entscheidung auf Android zu setzen und nicht auf Apple oder RIM oder Palm.

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

23.06.2009, 08:32:07 via Website

Moin Carsten,

gutteee Entscheidung. Das G1 macht echt viel Spass und man kann wirkliche viele tolle Dinge machen.
Ich will die Tastatur nicht vermissen.

Gruss kevin

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.06.2009, 09:42:04 via Website

Servus Carsten :)

das Sidekick ist ja auch ein sehr interessantes Gerät. Kamst du gut damit klar? Hat es auch einen Touchscreen?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten