Sonstige HTC Devices - Klingelton ist weg

  • Antworten:6
Klecka Gandalf
  • Forum-Beiträge: 46

21.06.2009, 18:40:36 via Website

Hallo!

Ich hab ein neues Problem: ich hatte eigene eigene MP3 als Klinelton eingerichtet, und jetzt ist er weg.
Wieso, weiß ich nicht. Und SMS-Töne funktionieren wohl generell nicht?! Was kann man denn da machen?

Grüße
Klecka

— geändert am 04.04.2019, 18:58:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.06.2009, 20:02:58 via Website

Hi Klecka,

was bedeutet denn weg? Wo hast Du denn schon überall geschaut?

Wenn Du den Ringtone selber installiert hast dann sollte er auf der SD-Card liegen.

Und dort in den Ordnern:
/ringtones
/Music

Schliess Dein G1 per USB an den Rechner an, und mounte die SD Card am Rechner (bereitstellen über die Notification Leiste)
Dort schaust einfach nach ..

lg
Voss

lg Voss

Anton S.Klecka Gandalf

Antworten
Klecka Gandalf
  • Forum-Beiträge: 46

22.06.2009, 11:25:32 via Website

Ja, danke schön, mit dem ringtone-Ordner funktioniert's. Vorher hatte ich die mp3 einfach so auf der Karte liegen und es ging und auf einmal kam ein Anruf und einer dieser Standardtöne lief.
Kann ich für SMS-Töne auch so einen Ordner anlegen, damit es funktioniert?

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.06.2009, 11:55:02 via Website

Moin Klecka,

was meinst Du mit SMS-Töne ?

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Klecka Gandalf
  • Forum-Beiträge: 46

22.06.2009, 22:49:25 via Website

Ja, Voss, meinte SMS-Töne.
notifications hat leider nicht funktioniert. Auch die Suche bei den Blogs. Lönnte ich bitte noch nen Link bekommen?

Vielen Dank!

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

22.06.2009, 23:14:09 via Website

*klick* :grin:

— geändert am 22.06.2009, 23:14:35

Antworten