Sonstige HTC Devices - Videos

  • Antworten:19
Michel krupp
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2009, 14:36:21 via Website

Hallo,
ist es möglich mit dem Magic videos von der speicherkarte abzuspielen?
und wenn ja mit welchem Player?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:05 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.06.2009, 15:01:05 via Website

welches format??

beim g1 kann ich mit .3gp vid's einfach abspielen indem ich galerie auswähle und dann "alle videos"

Antworten
Michel krupp
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2009, 15:29:25 via Website

das ist unterschiedlich.avi.wmv und sowas halt

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.06.2009, 15:42:53 via Website

sollte eig denke ich gehen...hat es so geklappt?

Antworten
Michel krupp
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2009, 17:55:52 via Website

Ne nur den Ton hab ich, und ganz schwach das Anfangsbild. Hab mir mal den Meridian player runtergeladen da ist genau das gleiche. muss doch irgendwas geben womit das abzu spielen geht.

Hast du die vids denn zu nem andern Format konvertiert oder nicht. also avi will er gar net, und wmv nur ton.mpg. geht auch net.

Braucht man da vielleicht n Codec oder sowas?

— geändert am 21.06.2009, 18:56:18

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.06.2009, 20:35:28 via Website

teste mal anderes videos....ich habe eine hadnyaufnahme im 3gp format getestet und das geht.....das file ist von einem anderen handy

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

22.06.2009, 18:25:53 via Website

Ladet euch mal FormatFactory runter auf euren PC super Programm kinderleicht zu bedienen da konvertiert ihr das Video mit alle zu MPEG4-Zieldatei einstellen-Mobile Gerät kompatible 320x240 dann sollte es wunderbar funktionieren...

Schöne grüße der Paul

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

22.06.2009, 20:51:20 via Website

Ohne schwarzen Balken der von dir so bemängelt wurde?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

23.06.2009, 23:22:24 via Website

Nein leider nicht das liegt aber am Film...Wenn die mit schwarzem Balken sind dann sind es meißt Filme die den sowieso haben bekomme ich nicht weg...Bekommst du die weg????

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.06.2009, 22:59:44 via Website

Bisher noch nicht geschafft.

OT: Das ist mir letztens aufgefallen, als ich die 3 Teile Matrix geschaut hatte. Da heutzutage ja sowieso fast jeder einen 16:9 TV hat, könnte man auf diese Balken doch eigentlich verzichten.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

26.06.2009, 20:33:18 via Website

Das wäre auf jeden Fall mal eine Maßnahme...Und eine Geschäftsidee...lach
Los wir bringen ein App raus.... lach

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

27.06.2009, 20:51:34 via Website

Paul Sebastian Küster
Das wäre auf jeden Fall mal eine Maßnahme...Und eine Geschäftsidee...lach
Los wir bringen ein App raus.... lach

Was diese dann bewirkt ist mir ein Rätsel... ;-) Aber ok! :grin: :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 39

30.06.2009, 14:44:46 via Website

darf man noch mit machen? ;-)

wozu soll nochmal das app sein

schwarze balken weg machen?

nimm doch einfach nen weisen edding und mal die weg

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.06.2009, 23:37:24 via Website

Heiko M.
darf man noch mit machen? ;-)

wozu soll nochmal das app sein

schwarze balken weg machen?

nimm doch einfach nen weisen edding und mal die weg

:grin: Sehr gute Idee. Danke! Problem gelöst und neues geschaffen. Hat jemand einen Rat gegen die weißen Balken ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

30.06.2009, 23:55:09 via Website

Ja na klar weiße sind ja ganz einfach...
Nimmst du beide Daumen und hälst sie drüber dann sind weiße und schwarze balken weg...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.06.2009, 23:56:50 via Website

Paul Sebastian Küster
Ja na klar weiße sind ja ganz einfach...
Nimmst du beide Daumen und hälst sie drüber dann sind weiße und schwarze balken weg...

Jetzt stören mich dich Daumen... :mad::mad::mad:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.06.2009, 23:57:15 via Website

Jetzt stören mich dich Daumen... :mad::mad::mad:

Könnte ja glatt ein Daumenkino sein... :grin: :grin: :grin:

— geändert am 30.06.2009, 23:57:32

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

02.07.2009, 17:51:37 via Website

Jetzt Spaß bei Seite... Ich habe was gefunden...Es nennt sich Android Converter...Ist echt klasse alles auf die Telefone zugeschnitten guckt mal rein in die Testversion und wenn es gut ist kann ich ja mal einen Blog schreiben....

Grüße der Paul

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.07.2009, 13:29:27 via Website

Hier noch der Link:
Android Converter

Macht einen guten Eindruck.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2010, 13:35:03 via Website

Da erfülle ich nicht mal die Systemvoraussetzungen. Windows... brrr....
Mal im ernst: Für Linux gibt's normalerweise gstreamer-plugins usw.
Wo liegt das Problem beim Android?

Ein paar Videos spielt mein Magic übrigens doch ab: Hauptsächlich Podcasts von wdr.de. Jetzt müsste man nur noch rausfinden, was an denen anders ist.

Antworten