Weiterleitung an Activity über

  • Antworten:3
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

21.06.2009, 14:18:56 via Website

1final NotificationManager mManager = (NotificationManager) getSystemService(Context.NOTIFICATION_SERVICE);
2 Intent intent = new Intent(Main.this, AlarmNotificationDetail.class);
3 Notification notification = new Notification(R.drawable.icon, "Notify", System.currentTimeMillis()); notification.setLatestEventInfo(Main.this, "App Name", "Description of the notification", PendingIntent .getActivity(Main.this.getBaseContext(), 0, intent, PendingIntent.FLAG_CANCEL_CURRENT)); mManager.notify(815, notification);




Obenstehender Code leitet leider nicht bei Klick auf die Meldung in der Statusbar auf die Activity AlarmNotificationDetail weiter, so langsam gehen mir die Ideen aus.

Die Aufzurufende Activity ist hier:

1public class AlarmNotificationDetail extends Activity
2{ protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) { super.onCreate(savedInstanceState); setContentView(R.layout.alarmnotificationdetail);
3 Toast.makeText(this, "Hier stehen Details....\n<b>fett</b> bla", Toast.LENGTH_LONG); }
4
5}




Hat jemand eine Idee was hier falsch sein könnte ? Im Emulator sowie auf dem G1 bekomme Ich das selbe Ergebnis, aus Frust hatte Ich jetzt angefangen wild Beispiele aus Blogs zu kopieren, alle zeigen das gleiche verhalten.

Wer weiss Rat ?

PS: SDK 1.5 !

PPS: Gibt es hier keine Code Tags ? EDIT: Gerade gefunden, wieso sind die so schmal ? Ok, Fixed ;)

— geändert am 21.06.2009, 22:50:45

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.06.2009, 18:03:05 via Website

Die sind net schmal ..

nur Dein Code ist mistig formatiert

lg
Voss <-- soviel Zeit muss sein

lg Voss

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

21.06.2009, 22:46:48 via Website

Das liegt nicht an mir ... Sondern am Forum hab gerade ein wenig damit gespielt, es scheint als ob Java Doc nicht gut supported wird, hätte das nicht schon längst auffallen müssen ? Kann das mal jemand Fixen ?

EDIT: kA, was da im Zweiten Code Bsp. das Problem ist aber mehr kann Ich da nicht wegnehmen, die Vorschau ist ok, klickt man auf Speichern wirft er die Formatierung über Board.

Aber das sind nicht Sachen von großen belang ..wichtiger wäre eine konkrete Idee die mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte.

— geändert am 21.06.2009, 22:55:20

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

22.06.2009, 11:08:56 via Website

So ich hab die Lösung bei "uns" gepostet : PendingIntent

Dennoch Danke,
Mac

— geändert am 22.06.2009, 11:10:33

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten