HTC Magic Exchange Thema

  • Antworten:3
beat schweiz
  • Forum-Beiträge: 114

19.06.2009, 14:58:24 via Website

Folgende Info habe ich von einem User gefunden:

Das HTC Magic mit Google Android funktioniert mit Exchange nur bei Sunrise Geräten (zumindest so wie er das zur Zeit beurteilen kann). Swisscom sperrt den Service. Wer Exchange also will, soll sich das Gerät bei Sunrise reinziehen. Bei Sunrise ist das HTC Magic sowieso am günstigsten. Aber Achtung: Die Exchange funktion bei den Sunrise HTC Magic funktioniert nur, wenn der Exchange Server keine Forced Security (oder so…) verlangt. Das heisst: Wenn du bei deinem “alten” Telefon mit Exchange das Gerät mit einem zusätzlichen Pincode (nicht der SIM Karten PIN) absichern musst, wird die Android Exchange Funktion auch beim Sunrise Gerät nicht funktionieren! Dazu müsstest du dann zum Beispiel TouchDown im Market kaufen (CHF 26.- einmalig).

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

20.06.2009, 14:11:23 via Website

Danke für die Info. Aber ich find es ein bisschen blöd das für die eigenen Kunden zu blocken. Hört sich schon fast wie eine Ausladung an.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.06.2009, 14:26:42 via Website

Das kann aber auch einfach den Grund haben, dass die Ihre Exchange Konfiguration noch nicht im Griff haben.
Der einwandfreie Betrieb und das aufsetzen einer funktionierenden Exchange Umgebung ist mit den neuen Server 2008 Versionen von MS zu einer echten Herausforderung geworden.

Da kommen Domain-Settings, Firewalleinstellungen, Forefronteinstellungen, völlig neue Policies und noch so einiges mehr auf einen zu.

MS lässt die Administratoren da teilweise ziemlich alleine auf weiter Flur ..

Nur mal so aus Sicht eines teilweise betroffenen ..

lg
Voss

lg Voss

Antworten