Streaming radio

  • Antworten:6
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

16.06.2009, 20:31:05 via Website

Hallo zusammen,

also habe ja schon gesehen, dass andere auch so etwas suchen. Ich wüßte nun gern mal, was es mit dem last.fm auf sich hat. Man liest ja so einiges darüber. Hier bei den Apps steht zwar last.fm drin aber im market findet sich nichts und der link geht ins leere.
Hat jemand 'ne Idee dazu ?

Vielleicht kann mir jemand auch sagen, wie man bookmarks löschen kann (ist das handyabhängig ?).

Was mich angeht, so benutze ich ein HTC-Magic mit Vodafon. Und wie Ihr euch denken könnt, noch nicht sehr lange.......

Wenn jemand was für mich hat - meine Antenne is on.....

Gruß Jürgen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.06.2009, 23:09:35 via Website

Hallo Jürgen und Willkommen bei uns.

Ich habe gerade recherchiert und diesen Thread hier gefunden:

http://www.lastfm.de/group/Last.fm+Android/forum/114391/_/506682

Dort findest du auch einen Link zur .apk-Datei, die du dann manuell auf deinem Gerät installieren kannst.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

17.06.2009, 10:47:53 via Website

Hallo Anton,

tja also erstmal lieben Dank für Deine Recherche und den Willkommensgruß. Da fühlt man sich ja schon gleich gut aufgehoben :bashful:.

Jetzt erinnere ich mich auch, dass, wie dem link zu entnehmen, last.fm nur für bestimmte Länder authorisiert war. Da haben doch wieder diese Mafiatypen die Hände drauf....:mad:

Wie auch immer. Habe mir beide Varianten mal heruntergeladen und muss erstmal sehen wie das geht mit dem manuellen Installieren - tja immer diese Neulinge.....

Sei gegrüßt und noch viel Spaß in der Handywelt

Jürgen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.06.2009, 12:23:31 via Website

Hey Jürgen,

hier haben wir einen Thread zur manuellen Installation

Klick

Grüße und viel Erfolg ;-)

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

27.09.2009, 13:49:32 via Website

Hi,

habe last.fm nun im Market mit meinem Magic gefunden

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

27.09.2009, 21:14:26 via Website

Hey sehr kuhl! Dann ist sogar last.fm für Android verfügbar. Die Liste der namhaften Apps wird immer länger :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

27.09.2009, 21:40:50 via Website

mag mir jemand mal den sinn von last.fm erklären? ich hab das bis heute nicht wirklich gerafft, man kann alle möglichen musikprogramme mit last.fm verbinden und daten dahin schicken lassen aber für was eigentlich? vllt bin ich auch einfach zu doof. habe auch ein konto da aber ich weiß einfach nicht was man da machen soll, dachte ich finde das damit raus, aber naja.....

Antworten