Sonstige HTC Devices - Verbindungsprobleme beim Telefongespräch

  • Antworten:3
Hendrik Herbst
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2009, 21:37:18 via Website

Hallo zusammen,

wollte mich umhören ob ihr mit eurem neuen HTC Magic von Vodafone auch bei den Gesprächen Verbindungsprobleme habt???
Laut Netzanzeige habe ich vollen Empfang. Plötzlich höre ich den Gesprächspartner nicht mehr und der Geprächspartner kann mich auch nicht mehr hören. Nach geschätzten 5 - 10 Sekunden kann man das Gespräch ganz normal fortsetzen. Wie sind eure Erfahrungen???

Grüße Hendrik

— geändert am 04.04.2019, 18:58:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.06.2009, 23:12:54 via Website

schlecht für dich, gut für mich, aber ich habe den Besten Empfang seit Jahren. Die S/// Handys die ich die letzten Jahre hatten, haben irgendwie bei uns nie so gut Vodafone Netz gefunden wie mein Magic jetzt.

Taucht das immer zu ner bestimmten Gesprächsdauer auf?

Antworten
Hendrik Herbst
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2009, 00:09:33 via Website

Hi Mario,

habe das Gefühl das es immer am Anfang des Gespräches auftritt. Werde das mal in den kommenden Tagen beobachten. Mir scheint es so als wäre es ein Software Problem.

Grüße Hendrik

Antworten
Marc KING
  • Forum-Beiträge: 12

23.10.2009, 15:20:42 via Website

hey...
ich hab das gleiche problem mit meinem magic...
das ist total nervig wenn man nix hört...
entweder legen die gesprächspartner auf, oder man weiß nicht wovon sie reden....

sagt mal habt ihr eine lösung gefunden??
hatte das mit meinem alten handy schon, da haben sie es mir einfach umgetauscht und dann war alles ok....

PS: will mein magic eigentlich nicht umtauschen, wegen den ganzen programmen und einstellungen....

grüße marc

Antworten