App: Minutenton zur Kostenkontrolle???

  • Antworten:1
Erwin Reichetseder
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2009, 17:29:19 via Website

Erstmal, Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer App. die jede Minute (sollte einstellbar sein) ein kurzes Signal, welches nur für mich als Anrufer hörbar ist, abgibt. Hatte mal so ein Programm bei meinem Nokia S60. Das hieß "minute beep" oder so...
Kenn jemand so ein Programm?

Danke dür Eure Antworten!
Beste Grüße!

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

13.06.2009, 10:16:25 via Website

Das vermisse ich auch..... :D

Eigentlich wäre das mal ne Idee für mich das zu Programmieren ;)

Das scheint nicht so schwer und ist mal ne Idee die ich auch selber gebrauchen kann.
Werd mal schauen ob ich das anfang nächste Woche hinbekomme wenn nicht gibts bestimmt schon was im market ;)
Kannst ja mal die neue Suchfunktion nutzen.

gruss kevin

— geändert am 13.06.2009, 10:17:44

Antworten