Handcend sms kann ich nicht finden

  • Antworten:21
manfred binder
  • Forum-Beiträge: 6

11.06.2009, 19:57:33 via Website

Hallo ich habe erst siet kurzen ein G1 und habe nun das Problem das ich keine Gruppen SMS versenden Kann. Ich habe dann in Diesem Forum Erfahren das es die APP "Handcend SMS " gibt, aber ich kann es nicht finden. Gibt es diese APP. überhaupt noch und wo kann ich sie downloaden ! Danke für eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

11.06.2009, 22:39:25 via Website

Hi Manfred und herzlich Willkomen bei androidpit.de

schön das du in unserer community gefunden hast. Das die Gruppen SMS mit Handcent funktioniert ist vollkommen richtig. Hier kannst du es auf androidpit.de finden:
https://www.nextpit.de/web/guest/handcent-sms

du hattest hier in deinem Post handcent hinten mit "d" geschrieben, hast du das im market auch gemacht? dann findest du das programm leider nicht...

Antworten
manfred binder
  • Forum-Beiträge: 6

12.06.2009, 08:01:43 via Website

Hallo
Ich bekomme immer die Meldung " Es wurden keine Treffer in Android Market für folgende suche gefunden [b] <b></b><b>handcent-sms</b> ".

Ich habe das Handcent richtig geschrieben nur hier im Forum leider falsch.
Kann es sein das hier einen anderen Market gibt, weil bei mir immer "Android Market" steht und das Programm Handcent aber im "Androidpit" ist ?
Vieleicht stelle ich mich auch nur zu blöde an, aber ich bin eben neu hier .

Danke für eure Hilfe

— geändert am 12.06.2009, 08:02:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.06.2009, 08:13:07 via Website

hi,
auf deinem Handy gibt es eigentlich nur einen Market. Hier bei Androidpit.de ist das noch kein Market sondern undsere eigenen testes.

ich habe gerade im market nach handcent gesucht. nicht mehr nicht weniger und das programm gefunden

Antworten
manfred binder
  • Forum-Beiträge: 6

13.06.2009, 21:24:06 via Website

Hallo Mario

Estmals danke für die tolle Unterstützung die du mir gegeben hast!!!!!
Die Idee mit dem Code War Toll aber es hatt nicht funktioniert,aber
Ich glaube denn Fehler gefunden zu habe warum ich Diese APP. nicht finden kann.

In meinem Market kann ich nur App´s finden die Kostenlos sind und ich glaube das Handcent Sms nicht kostenlos ist! Denn jedesmal wenn ich eine App suche die etwas kostet dann kann ich sie nicht finden.

Hästest du vieleicht noch einen Tipp worann das liegen kann das ich nur die Kostenlosen App´s Downloaden kann??

Vielen Dank im Vorraus!:)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.06.2009, 22:54:48 via Website

Wenn du ein gerootetes Gerät hast, siehst du die Paid-Apps nicht. Ich gehe nun aber nicht davon aus, dass es bei dir der Fall ist oder?

Komisch, dass unsere neue Search Engine zu Handcent SMS auch nichts findet?!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

13.06.2009, 23:13:23 via Website

Anton Steininger
Wenn du ein gerootetes Gerät hast, siehst du die Paid-Apps nicht. Ich gehe nun aber nicht davon aus, dass es bei dir der Fall ist oder?

Komisch, dass unsere neue Search Engine zu Handcent SMS auch nichts findet?!


Das stimmt nicht ganz, es kommt auf die Firmware an die du laufen hast. Mittlerweile ist eigentlich bei allen "bekannteren" Versionen der Market inclusive Paid Apps am Laufen.

Ich kann auf jeden Fall Paid Apps kaufen, vermute aber, dass es sich schon um ein gerootetes Gerät handelt, allerdings mit einer Version, in der das nicht geht...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.06.2009, 23:32:30 via Website

Also kannst du als Root-User trotzdem alle Apps kaufen?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 49

13.06.2009, 23:49:04 via Website

mein magic ist auch gerootet und ich kann paid apps kaufen.

Antworten
manfred binder
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2009, 09:06:37 via Website

HAllo

Danke für Deine Unterstützung.
Ích habe die Adresse eingegeben aber es konnt immer ie selbe Meldung das er diese APP nicht findet!

Wie in den anderen Beiträgen steht kann ich aber das Programm auch in der Search Engine
nicht mehr finden!!

Ich glaube dem Problen auf die schliche gekommen zu sein:Ich war der Meinug das die Abrechnung der APP´s über die Telefonrechnung erfolgt, aber ich nicht wußte das man ein sogenantes Google Check out -Konto benötigt um zu bezahlen. Vieleicht war das das Problem warum mir nur Kostenlose App´s angezeigt werden.

Meine Firmweare die angesprochen wurde ist 1.1

Danke nochmals für eure unterstützung.

— geändert am 15.06.2009, 10:20:20

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

15.06.2009, 14:23:16 via Website

Hm das liegt dann wohl an deiner Firmware ....

hast du kein Update von T-Mobile bekommen?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

15.06.2009, 18:56:26 via Website

Kevin T.
Hm das liegt dann wohl an deiner Firmware ....

hast du kein Update von T-Mobile bekommen?

Der Market wird ja neuerdings in 2 "versteckte" Kategorien aufgeteilt. Eine für die Firmware 1.1 und eine für 1.5.

Dann ist es logisch, dass du handcent nicht finden kannst. Mit dem Update auf 1.5 sollte es jedoch funktionieren.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
manfred binder
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2009, 15:12:09 via Website

Nein ich habe noch kein Update bekommen!!
Laut T-Mobileauskunft dauert das noch bis zu zwei Wochen bis alle das Update haben.
Ist ja noch ziemlich lange bis dahin.
Oder weiß jemand eine andere möglichkeit für die Firmware 1.5

Aber Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

— geändert am 16.06.2009, 15:14:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.06.2009, 17:24:22 via Website

Und was wäre wenn Du mal versuchst, das Update manuell anzustossen ?

Theoretisch sollte das ja nach Auskunft der T-Mobile Hotline hier in Wien/AT funtkionieren. Du kommst damit einfach dem von der T-Mobile getriggerten OTA (Over The Air) zuvor. Die Quelle ist nach denen genau die selbe.

Menu - Einstellungen - Telefoninfo - Systemaktualisierungen


lg
Voss

lg Voss

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.06.2009, 22:39:11 via Website

Die Systemaktualisierung wird in der Version 1.1 noch nicht angezeigt.

Somit ist das alles nicht ganz so einfach. Mit dem G1 habe ich die Update-Datei auch manuell installiert (konnte es kaum erwarten 1.5 zu haben). Jedoch hat man hier den Vorteil der Hardware-Tastatur.

Ich mach mich mal schlau, wie es ohne geht.

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.06.2009, 22:42:01 via Website

Ups. Du hast ja ein G1.

Hier haben wir eine Anleitung für ein manuelles Update. Jedoch ist die Datei nicht mehr auffindbar.

Klick

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.06.2009, 22:44:16 via Website

Hier hat noch einer glücklicherweise eine Backup von der Update-Datei gemacht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.06.2009, 22:57:54 via Website

Waaa, danke für den Hinweis, dass ist gut zu wissen und war mir nicht klar ! Danke !

lg
Voss

lg Voss

Antworten
manfred binder
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2009, 20:09:24 via Website

Hallo

Danke für eure Hilfe
Die lösung für mein Problem war die "alte2 Firmware 1.1"
Ich kann es jetzt mit der neuen Firware finden.
Danke für eure Tipps!!!!!!!!!!!!!!!

Manfred

P.S.: Dieses Forum finde ich einfach toll, da mann hier sooooooooo viel Unterstützung bekommt !!!!!!!!! D A N K E

— geändert am 21.06.2009, 20:09:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.06.2009, 22:39:14 via Website

manfred binder

P.S.: Dieses Forum finde ich einfach toll, da mann hier sooooooooo viel Unterstützung bekommt !!!!!!!!! D A N K E

Hi,

Frau aber auch :grin:

lg
Vossi

lg Voss

Antworten