Sonstige HTC Devices - Proxoid (App) HTC Magic als Router?

  • Antworten:4
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2009, 21:15:17 via Website

Hallo Jungs (und Mädels?)

Hab die Tage mal das Proxoid testen wollen, aber bekomme es auf meinem HTC Magic nicht zum laufen. Besser gesagt bekomm ich keine Verbindung zum PC und kann nicht übers HTC Magic ins Internet. Der Treiber ist glaub nur fürs G1 ausgelegt oder irre ich mich da?! Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit?!
Bräuchte unbedingt bis nächste Woche sowas in der Art, da ich von Unterwegs (Transgermany) berichten muss. Und nicht alles übers HTC Magic machen will (Schreiberei)

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße
der Heiko

— geändert am 04.04.2019, 18:57:59 durch Moderator

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2009, 23:37:21 via Website

Hallo Leutz... Ich bins gleich selbst wieder.. habe das "Problem" behoben. Oder besser gesagt was anderes gefunden. Ein Programm namens PdaNet. Funktioniert super. Bin gerade mit meinem Laptop übers HTC Magic im Internet. Genau das, was ich wollte.

Falls jemand noch was anderes auf Lager hat.. nur zu..

Beste Grüße
der Heiko

Antworten
Hendrik Meyer
  • Forum-Beiträge: 11

11.06.2009, 19:13:35 via Website

Hast du vodafone? Ich glaube die können das feststellen. Nicht daß da eine unerwünschte Rechnung kommt...

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 39

22.06.2009, 17:00:58 via Website

hat das alles geklappt?

dachte das geht mit dem htc nicht?

ist ne rechnung gekommen?

Antworten
Daniel Bönnighausen
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2010, 06:43:01 via Website

Also ich nutze selber PDANet für mein Magic und funktioniert einwandfrei. Bisher hat sich Vodafone und Base noch nicht beschwert.

Antworten