ISBN - Inventarisierung Anwendung testen ?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.06.2009, 19:09:04 via Website

Moin zusammen,

einige haben es ja schon mitbekommen, ich entwickle zur Zeit eine kleine App zum inventarisieren des häuslichen Buchbestandes.

Nun ist das ganze schon relativ weit fortgeschritten was die Client-Applikation angeht und ich wollte mal anfragen ob jemand Lust hätte, das ganze quasi als Preview mal zu testen.

Hintergrund ist einfach die Tatsache, dass die App. ein anderes Framework "Zxing" benutzt, welches für das ordnungsgemässe funktionieren erforderlich ist. Theoretisch sollte die App. wenn die Applikation "Barcode Reader" von Zxing nicht installiert ist, einfach das Market tool starten und die Möglichkeit zum herunterladen anbieten. Bei mir tut es das auch ;)

Frage ist, ob das bei Euch auch funktionieren würde. Barcode Reader darf natürlich noch nicht installiert sein, oder müsste deinstalliert werden vorher.

Besteht Interesse ?


lg
Voss

lg Voss

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

10.06.2009, 21:25:04 via Website

Hallo "Vossi" ;),

kann es gerne mal testen.
Kannst mich ja mal im Skype oder sowas anquatschen: "nomi2k8".
Ansonsten icq 283253166

Gruss kevin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.06.2009, 22:36:31 via Website

hab Dir im Skype mal was geschickt Kevin ..

bei Fragen .. Anruf ;)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.06.2009, 14:46:04 via Website

Ich würd es auch gern testen. Hab hier einiges an Büchern rumliegen. :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.06.2009, 21:31:33 via Website

Anton Steininger
Ich würd es auch gern testen. Hab hier einiges an Büchern rumliegen. :)


Hi Anton,

kannst gerne. Die App liegt hier zum Download :

http://fotovoss.peggy-forum.com/download/HelloAndroid.apk

Allerdings ist sie noch nicht signiert und Du hast verständlicherweise auch keine Online Applikation verfügbar, die Deine gescannten ISBNs annimmt und verarbeitet..

Du müsstest im Menu - Server config wählen und dort -- bspw. http://www.google.at/ eintragen.

Du bekommst dann zwar später eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wurde, was aber für die Sache als solche bedeutungslos ist. Damit funktioniert alles einmal so wie es sollte.

lg
Voss

P.S. Jeder andere kann das natürlich auch gerne testen .. wenn er mag.

lg Voss

Antworten