Witze

  • Antworten:127
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 292

10.06.2009 09:50:51 via Website

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.
Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.
Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.
Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.
"Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd:
"Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

Gruß Claus (Nr.313)

N. T.Sir Andi Droid

  • Forum-Beiträge: 3.482

10.06.2009 09:54:59 via Website

Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party,am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht.

Eines Abends sagt der Fuchs: 'Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!' Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.
Am nächsten Tag macht Fuchs eine Kontrollrunde. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs: 'Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!' Darauf der Hase: 'Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken...' Fuchs: 'Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!'

Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter,die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs:'Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!' Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: 'Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen fress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!'

Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos. Sagt der Fuchs: 'Oh verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!' lallt der Hase: 'Was IHR Tiere vom Wald macht, is UNS Fischen so was von scheißegal....'

  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2009 18:46:48 via Website

Donnerstag Abend, ein Mann betritt eine Bar und bestellt drei doppelte Whisky. Die trinkt er dann auch aus und danach wiederholt sich das Prozedere jeden Donnerstag. Der Barkeeper wundert sich immer mehr bis er den Gast eines Abends fragt ob er irgendwelche Probleme oder so hat.
Der Gast grinst und meint: "Nein nein, die Sache ist die: Ich habe zwei Brüder, leider hat es sich so ergeben dass wir heute alle weit entfernt voneinander leben. Wir haben uns einmal versprochen uns jeden Donnerstag zu treffen und gemeinsam einen Whisky zu trinken da wir uns immer gut verstanden haben. In diesem Sinne machen wir das noch heute so, halt jeder an seinem Ort und in dieser Form".
So ging das Ganze weiter bis der Gast eines Abends nur zwei Whisky bestellte. Der Barkeeper erschrak gewaltig, brachte die zwei Whisky und erkundigte sich ganz mitfühlend: "Ist einem Ihrer Brüder etwas zugestossen?"
"Nein nein" sprach der Gast, "es ist nur so, dass ich beschlossen habe mit dem Alkohol auzuhören".

Alex K

  • Forum-Beiträge: 3.482

12.06.2009 19:03:32 via Website

Ich teste für heute noch eine Witze-App! Nur so viel: mit dieser App gehen Euch die Schenkelklopfer und Schmuddelwitze für Herrenabende bestimmt nicht mehr aus. Ich habe sogar beim einen oder anderen Witz lachen können :)

  • Forum-Beiträge: 1.588

12.06.2009 19:20:10 via Website

ja!!! dieses app ist hammer geil:D

an 90% aller autounfälle sind die männer schuld!!!
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
weil sie ihren frauen die autoschlüßel geben

@ alle frauen....nur spaß;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.06.2009 22:59:09 via Website

Thomas Gottschalk sucht einen Personal Assistant. Die erste Bewerbung ist die von einem Hund. Der Hund bringt grandiose Zeugnisse mit und Thomas Gottschalk will dem Hund eine Chance geben. "Also Hund, als deine erste Aufgabe musst du es schaffen die Fluten von Fan-Mails zu beantworten". Der Hund bellt und legt auch gleich los und programmiert eine personalisierte autmatische Antwortfunktion für E-Mails. Als er fertig ist, stellt er sich auf die Hinterbeine und bellt freudig. Thomas Gottschalk ist total begeistert und sagt dem Hund: "Ja Hund, als mein Personal Assistant, musst du dich natürlich auch um meine Frisur kümmern. Der Hund kläfft wieder und schwupp die wupp hat er einen Fön in den Pfoten und zaubert Thomas Gottschalk die wunderbarsten locken seines Lebens. Der Hund ist selbst total begeistert von seiner arbeit und wedelt wie verrückt mit dem Schwanz in der Erwartung, dass ihm Thomas Gottschalk den Job gibt. Der sagt: "Lieber Hund, du hast deine Arbeit so gut getan, aber es tut mir ja leid, die vorschriften im öffentlich rechtlichen verlangen, dass man mindestens eine Fremdsprache spricht!" Der Hund wird ganz Traurig legt den Kopf zur Seite und macht "Miau"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.05.2012 18:27:14 via Website

dämlicher witz:
ein hase sieht ein dreieck, nimmt das ei weg, was bleibt übrig?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
dreck

ps im cafe wurde gewünscht, den thread wieder zu beleben :)
die schmuddelwitze lass cih erstmal weg :) wegen kindern :lol:

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 2.103

08.05.2012 18:32:29 via App

Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.

"Mein Sohn fährt jetzt zur See. Er hat mir geschrieben, er sitzt an Bord und hat Zypern im Rücken."

"Ach, das ist nicht so schlimm. Das kriegt man mit Penicillin wieder weg! "

We won't get fooled again.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.05.2012 18:34:34 via Website

wann sind die kinder weg (unter 15 sagen wir mal) also normaler weise?
dann gibts ne antwort auf die frage:



was ist der kleinste dom der welt?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012 18:35:30 via Website

Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Unterschied ist, dass es zwei gleich lange Beine hat. Vor allem das Linke.

Powered by Android

Kim K.N. T.Sir Andi Droid

  • Forum-Beiträge: 460

08.05.2012 18:36:24 via Website

Was bringt es zu warten bis die weg sind, das geschriebene verschwindet nicht.

— geändert am 08.05.2012 18:39:26

N. T.

  • Forum-Beiträge: 34.189

08.05.2012 18:36:30 via App

Sir Andi Droid
wann sind die kinder weg (unter 15 sagen wir mal) also normaler weise?
dann gibts ne antwort auf die frage:
was ist der kleinste dom der welt?
Kondom?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 2.103

08.05.2012 18:36:43 via App

Noch ein Anti-Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schwimmt.

We won't get fooled again.

Sir Andi Droid

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.05.2012 18:37:33 via Website

zwei kühe sitzen auf nem baum uns stricken atonbomben
wie viele eier liegen im nest?
drei? nein fünf!
was ist falsch?
joghurt hat keine gräten :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.05.2012 18:38:20 via Website

Erwin W.
Sir Andi Droid
wann sind die kinder weg (unter 15 sagen wir mal) also normaler weise?
dann gibts ne antwort auf die frage:
was ist der kleinste dom der welt?
Kondom?
richtig, da passt nur einer rein, und der muss stehen, sogar die glocken müssen drausen bleiben :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.05.2012 18:38:49 via Website

Susila
Noch ein Anti-Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schwimmt.
klasse :)
was ist gelb und kann nicht fliegen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 460

08.05.2012 18:39:14 via Website

Ach Dom. Ich habe Dorn gelesen. Sitze zu weit vom Monitor^^

  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012 18:40:02 via Website

Stehen zwei Kühe auf der Weide.
Sagt die eine:"Muh"
Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Powered by Android