Sonstige HTC Devices - FTP Verbindung

  • Antworten:2
Hendrik Herbst
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2009, 20:01:37 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen mir auch über Vodafone das HTC Magic zugelegt. Über die vielen Einträge im Forum habe ich auch über das Tool PdaNet mein Notebook online bekommen. Hier an der Stelle kurzes danke.

Nur leider habe ich das Problem das ich keine FTP- Verbindung zustande bekomme. Habt ihr das gleiche Problem? Vielleicht ist der Port auch von Vodafone gesperrt?

— geändert am 04.04.2019, 18:57:59 durch Moderator

Antworten
Hendrik Herbst
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2009, 21:28:32 via Website

Hallo zusammen,

hat keiner dieses Problem?
Würde mich über eure Antworten freuen.

Grüße Hendrik

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.06.2009, 18:10:54 via Website

Ich versuch es mal bis Morgen Abend zu testen. Werde dir dann ne Rückmeldung geben.

Aber, dass Vodafone FTP sperrt hört sich auch recht verständlich an.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten