Schweiz: HTC Magic bei Swisscom lieferbar

  • Antworten:7
Pascal Zuegs
  • Forum-Beiträge: 18

09.06.2009, 19:02:17 via Website

Laut Aussage der Swisscom Hotline ist das HTC Magic in schwarz und weiss endlich lieferbar!
Ich hab meins bestellt und soll es in 2 Tagen per Post nach Hause bekommen. :grin:
Btw.: Das Magic wird nur ab dem "Mezzo"-Abonoment (35.-/Monat) verkauft.
greetz zuegs

Antworten
beat schweiz
  • Forum-Beiträge: 114

09.06.2009, 19:23:28 via Website

Hi Pascal,

das freut mich für Dich, ich muss auf meines noch etwas warten. Was zahlst Du jetzt mit dem Mezzo Abo für das Magic?

Beat

Antworten
Pascal Zuegs
  • Forum-Beiträge: 18

09.06.2009, 19:33:03 via Website

Hi Beat, als "schlechter" C-Kunde muss ich 419.- zuzahlen (mit 24M Vertragsverlängerung). Nicht gerade Top aber verschmerzbar unter dem Gesichtspunkt, dass ich meine Telefonnummer behalten kann. Das neu Abos "mezzo" hätte etwa 200-250 gekostet.
Gruss Pascal

Antworten
beat schweiz
  • Forum-Beiträge: 114

09.06.2009, 21:39:27 via Website

hoi, Pascal

das kostet aber viel, bekomme das Teil für CHF459.-- ohne Vertragverlägerung, Nr. kann ich behalten werde aber ein Option für 1000MB Download für CHF 19.-- /MT abonnieren. Dann komme ich total pro MT auf CHF 44.-- bei Orange inkl. Gratis-Anrufe auf 3 Orange oder Festnetz-Nummern meiner Wahl, Inbegriffene 30 Gratis-Gesprächsminuten und 20 SMS gratis verschickt über das Internet. Beat

Antworten
Pascal Zuegs
  • Forum-Beiträge: 18

09.06.2009, 22:03:23 via Website

Hoi Beat, ja das ist natürlich ein guter Deal... was hattest Du bis jetzt für ein Abo? Wechselst Du den Provider oder wie kommts zu der guten Offerte ? Vitamin-B ? :blink: Neupreis ohne Abo ist ja um die 650.- dacht ich...
Gruss Pascal

Antworten
Thomas Wirth
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2009, 21:49:23 via Website

gibt wohl einen ganz billigen Anbieter

http://www.toppreise.ch/prod_161410.html

Mit Orange bekommt man das Teil auch zwischen 199.- und 299.-

Antworten
Pascal Zuegs
  • Forum-Beiträge: 18

13.06.2009, 00:08:47 via Website

Hab mein Swisscom HTC Magic heute per Post erhalten ... alles läuft soweit IO ... VOLL COOL das Teil !!!! DIsplay IO, 8MB SD-Card dabei, 290MB frei für Apps auf Gerät. Displayschutzfolie hats leider keine, werd ich wohl morgen besorgen müssen.

Bin zur Zeit noch am austesten des besten Mail-setups mit gmail und all meinen anderen Konten....zumindest scheint gmail nicht sehr oft mit fremden POP3 Konten zu synchronisieren und eine Einstellung dazu kann ich nirgends finden ?!?

greetz pascal

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

13.06.2009, 10:34:11 via Website

Ich weiss nicht wie du es eingestellt hast aber ich lass mein Googlemail Konto meine Mails von den anderen POP3 Konten abholen.

Dazu kannst auf der googlemail seite bei einstellungen im unterpunkt "Konten" alles einstellen. Auch wie oft die Mails abgerufen werden sollen. Standartmässig ist es wohl einmal in der Stunde.

Antworten