Programm wie Itunes für Google und Android???

  • Antworten:12
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

08.06.2009, 16:57:46 via Website

Hallo Jungens hab da mal wieder ne Frage...

Weiß jemand ob Google oder Android es plant eine Plattform zu entwickeln wie Itunes...Na ich meine besser als Itunes???

Schöne Grüße und gebt alles

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

08.06.2009, 17:00:36 via Website

Paul Sebastian Küster
Hallo Jungens hab da mal wieder ne Frage...

Weiß jemand ob Google oder Android es plant eine Plattform zu entwickeln wie Itunes...Na ich meine besser als Itunes???

Schöne Grüße und gebt alles

ja androidpit ;) ;) ;) ;)

ne spass keine ahnung geh aber erstmla nicht davon aus.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.06.2009, 17:06:38 via Website

Nein, leider nicht! Und ich persönlich denke auch, dass das wirklich fehlt bei meinem G1. Ich will kein Hin und Her, wenn ich mal Musik gekauft habe. Deswegen höre ich mit meinem G1 quasi keine Musik.

Ob Google so etwas entwickelt, halte ich für fraglich. Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass Google irgendwann ein Abkommen mit Apple findet, bei dem dann Android eine Schnittstelle zu iTunes hat. Sinnvoll wäre es allemal für Apple. Die Absätze könnten damit drastisch steigen.

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

08.06.2009, 18:42:26 via Website

Ne denke nicht. Google wird auch in nächster Zeit kein Versteigerungshaus aufmachen weil sie nicht ebay kaufen können.

Apple kommt mit dem Ipod einfach schon zusehr aus der Musikbranche sodass klar war das diese sowas wie Itunes entwickeln. Google kommt einfahc aus einer ganz anderen Spate und wird sowas erstmal nicht selber entwickeln.

Wenn dann kaufen sie ein kleines Unternehmen das sie dann großziehen können :D

gruss nomi

Antworten
Michaela Krautz
  • Forum-Beiträge: 78

08.06.2009, 19:00:51 via Website

Aber Google hat doch immer so viele Ideen, die werden uns bestimmt noch mit einem "Kracher" überraschen, kopieren kann jeder.<_<

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

08.06.2009, 19:06:28 via Website

Genau...Wir können ja von androidpit eine Sammelemail mit unserem Wunsch schicken dann entwickeln sie es bestimmt für uns....smile
Also ich würde mich riesig über so ein Tool freuen...smile:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Antworten
Kai Michalsky
  • Forum-Beiträge: 42

09.06.2009, 07:59:18 via Website

Wer braucht schon Itunes? Ich habe mir extra einen "normalen" MP3 Player gekauft und kein Ipod. Die Itunes Software nervt gewaltig. Meine Frau hat einen Ipod, daher bin ich da auch leid geplagt. Toll, wäre eine Software, die mehrere MP3 Portal unterstützt und evtl. beim Einkaufen vorher einen Preisvergleich macht. ITunes wäre mir zu restriktiv. Frag mich sowieso, wie man als Computerhersteller, plötzlich Erfolg mit einem MP3 Player haben konnte!? Irgendwie fehlt mir da das Qualitätsverständnis zu renommierte Hifi-Hersteller.

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

09.06.2009, 11:58:30 via Website

Kai Michalsky
Wer braucht schon Itunes? Ich habe mir extra einen "normalen" MP3 Player gekauft und kein Ipod. Die Itunes Software nervt gewaltig. Meine Frau hat einen Ipod, daher bin ich da auch leid geplagt. Toll, wäre eine Software, die mehrere MP3 Portal unterstützt und evtl. beim Einkaufen vorher einen Preisvergleich macht. ITunes wäre mir zu restriktiv. Frag mich sowieso, wie man als Computerhersteller, plötzlich Erfolg mit einem MP3 Player haben konnte!? Irgendwie fehlt mir da das Qualitätsverständnis zu renommierte Hifi-Hersteller.

word! nothing more 2 say ;)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.06.2009, 16:26:05 via Website

Ich denke wenn hier die Umbaumaßnahmen fertig sind wird niemand mehr nach einer iTunes-Kopie schreiben. Besonders, wenn etwas ähnliches wie Cyrket aufgebaut werden könnte ist doch soetwas wie iTunes doch total überflüssig, zumal dann immer vom Web auf alle Programm zugegriffen werden kann und nicht nur vom lokalen Rechner. Außerdem gibt es hier qualitative Testberichte zu den Apps. Hat iTunes soetwas? Ich denke Nein. Androidpit rockt und wird es auch in Zukunft.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

09.06.2009, 21:01:48 via Website

Ja ist ja gut....:(
Entschuldigung das ich gefragt habe...smile
Ich will doch nur ein Programm für alles haben....
Na da bin ich ja mal gespannt....:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.06.2009, 21:17:14 via Website

War absolut nicht böse gemeint :grin: Drink?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

10.06.2009, 09:56:10 via Website

Hab ich auch nicht so aufgefasst....:grin:

Antworten