Sonstige HTC Devices - Dateimanager

  • Antworten:14
Dirk Weis
  • Forum-Beiträge: 8

08.06.2009, 10:03:38 via Website

hallo an alle

ich suche einen dateimanager (Explorer)

jetzt schon vielen dank für eure hilfe

mfg
dirk weis

— geändert am 04.04.2019, 18:57:58 durch Moderator

Antworten
Dirk Weis
  • Forum-Beiträge: 8

08.06.2009, 10:51:45 via Website

hallo fabien

ja genau das habe ich gesucht

vielen dank

mfg
dirk weis

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.06.2009, 14:14:30 via Website

Da erkennt man gleich die Ästheten unter uns.

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

11.06.2009, 14:43:49 via Website

Fabien Röhlinger
Da erkennt man gleich die Ästheten unter uns.

:grin::grin::grin:

ohne verlinkte Links denk ich immer an die guten alten Bücher (siehe S.234) :D :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

11.06.2009, 20:27:49 via Website

Also ich mag ja "afile" (leider hier noch nicht getestet...), weil ich damit übers Netzwerk per WLAN auf mein G1 zugreifen kann, also den Filemanager auch vom Rechner aus nutzen kann, ohne das Datenkabel anzuschliessen. Vom Funktionsumfang her kann Astro deutlich mehr, ist aber auch noch etwas buggy, ausserdem läuft die Beta im Juli ab...

iWhat!?

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

11.06.2009, 20:33:17 via Website

Michael Herff
Also ich mag ja "afile" (leider hier noch nicht getestet...), weil ich damit übers Netzwerk per WLAN auf mein G1 zugreifen kann, also den Filemanager auch vom Rechner aus nutzen kann, ohne das Datenkabel anzuschliessen. Vom Funktionsumfang her kann Astro deutlich mehr, ist aber auch noch etwas buggy, ausserdem läuft die Beta im Juli ab...


aFile Test

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.06.2009, 22:57:20 via Website

Michael Herff
Also ich mag ja "afile" (leider hier noch nicht getestet...), weil ich damit übers Netzwerk per WLAN auf mein G1 zugreifen kann, also den Filemanager auch vom Rechner aus nutzen kann, ohne das Datenkabel anzuschliessen. Vom Funktionsumfang her kann Astro deutlich mehr, ist aber auch noch etwas buggy, ausserdem läuft die Beta im Juli ab...

aFile finde ich auch super, jedoch stört mich, dass man nicht mehrere Dateien gleichzeitig selektieren kann zum Downlaod auf den Desktop-Rechner. Das vermiest es doch sehr, wenn ich mehrere Bilder etc. herunterladen will.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

11.06.2009, 23:02:33 via Website

ich nutze das Tool FTPServer um auf die Daten meines Handys zuzugreifen, super schnell und sehr einfach.

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 38

11.06.2009, 23:32:47 via Website

Ich nutz' SwiFTP aus dem Market. Damit kann ich auch noch gleich wifi an- und ausschalten.

@Anton
Wenn du mit aFile mehrere Dateien verschieben willst, mußt du die Paid-Version kaufen. Damit soll das gehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.06.2009, 04:53:40 via Website

Michael Dunstheimer
Michael Herff
Also ich mag ja "afile" (leider hier noch nicht getestet...), weil ich damit übers Netzwerk per WLAN auf mein G1 zugreifen kann, also den Filemanager auch vom Rechner aus nutzen kann, ohne das Datenkabel anzuschliessen. Vom Funktionsumfang her kann Astro deutlich mehr, ist aber auch noch etwas buggy, ausserdem läuft die Beta im Juli ab...


aFile Test

:grin:

:huh:

Wohl übersehen...

iWhat!?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.06.2009, 06:26:36 via Website

Unsere Suche ist momentan noch ein wenig unübersichtlich. Das wird aber mit der Zeit. Wir werden hier eine neue Suche bauen, so dass man, sobald Du nach einer App suchst, sowohl die Stats aus dem Market, aber auch gleich unseren Testbericht dazu angezeigt bekommst. Das geht leider nur sukzessive. Aber Du wirst sehen: das Durchhalten lohnt sich... ;)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.06.2009, 20:25:30 via Website

Florian Müller
Ich nutz' SwiFTP aus dem Market. Damit kann ich auch noch gleich wifi an- und ausschalten.

@Anton
Wenn du mit aFile mehrere Dateien verschieben willst, mußt du die Paid-Version kaufen. Damit soll das gehen.

Danke für die Info. Die Vollversion hab ich noch garnicht ausprobiert. Werd ich aber wohl noch müssen.

Grüße

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

14.06.2009, 12:00:00 via Website

Frisch entdeckt:

ES File Explorer

Kann auf Freigaben auf dem heimischen Rechner zugreifen... Genial.

— geändert am 14.06.2009, 12:00:49

iWhat!?

Gelöschter Account

Antworten