Fotos selbst anordnen

  • Antworten:2
Enibas
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2009, 14:13:13 via Website

Hallo Leute !!

Und noch eine Frage die mir sehr wichtig ist...

Gibt es ein App wo man die Möglichkeit hat die eigenen Bilder zu verwalten, also wie Bilderordner anlegen und wo man die Möglichkeit hat ein Bild in einen bestimmten Ordner zu verschieben.
So wie man es auch z. B. bei Nokia-Handy´s kennt....

Ich finde es ziemlich unübersichtlich das alle so durcheinander sind (Fotos die man selbst geschossen mit dem G1, Fotos die über den PC auf das Gerät geladen wurden genauso Hintergrundbilder u. Grafiken).

Bin fast täglich auf der Suche nach so einem App im Market, leider erfolglos !!

Übrigens ein super Forum , muss ich einfach mal sagen (schreiben)... bin noch nicht lange hier, habe auch noch nicht wirklich viel geschrieben, komme auch leider viel zu selten mal dazu (berufl. bedingt).
Aber es hat mir schon oft geholfen... u. man erhält auch wirklich gute Tipps (ob es nun Apps sind oder Tricks, bzw. Einstellungen)
Danke noch mal :#

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

07.06.2009, 14:35:20 via Website

ich bin nicht sicher aber ich glaube wenn du auf der SD karte dei bilder in ordner trennst sind sie auch in der "galerie" in diese getrennt....bei den kamerabilder geht das nicht aber bei denen die von pc kommen schon

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

07.06.2009, 19:01:51 via Website

Genau so mach ich das auch. Richtig gut wäre es, wenn man die Kamerabilder vom G1 aus in die gewünschten Ordner verschieben könnte. Leider geht das noch nicht :-/

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten