Testendes Gerät

  • Antworten:3
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

06.06.2009, 17:20:32 via Website

Wie wäre es, wenn bei den Tests immer noch das Gerät dabei steht, mit dem die App oder das Game getestet wurde?

Mit stärkeren Android Phones wird es sicher auch Spiele oder Apps geben, die Resourcenhungriger sind und auf den "älteren" Geräten vielleicht nicht optimal laufen. Auf den Leistungsstärkeren Geräten jedoch flüßiger laufen und einfach besser gehandled werden.

Jetzt momentan ist es noch nicht unbedingt nötig, für die Zukunft aber sehr wichtig. Viel Aufwand ist es ja nicht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.06.2009, 17:40:03 via Website

Hey Anton, das werden wir in der nächsten Portalversion auf jeden Fall aufnehmen!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

07.06.2009, 18:54:40 via Website

Firmware ist sicher auch gut! Gute Idee!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten