Maaahlzeit

  • Antworten:8
Michaela Krautz
  • Forum-Beiträge: 78

06.06.2009, 15:13:55 via Website

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun also auf der Strasse einer Freundin hinterher gewunken habe und mein altes Nokia einen Riesenflug in die Höhe machte und danach von der Anziehungskraft heruntergerissen wurde, musste ich mit bedauern feststellen, das dieses Handy nun fratze war. (Peinlich? ach was :*))
Auf jeden Fall rief ich bei Vodafone an, ich konnte mir natürlich kein neues teures Handy kaufen und ein gebrauchtes bei Ebay war ich nun auch nicht der Fan von.
Also Vodi angerufen, "Ja ich weiss nicht ob sie es schon wusste :grin: .............. lange Rede kurzer Sinn.....ich durfte mir ein Handy aussuchen inkl. Vertragsverlängerung, man kennt das ja.

Ich also nach Hause auf die Vodi Seite und erstmal geguckt was es da gibt. Aha aha Magic hm komisches Ding was gibts noch............meinen Freund angeguckt, "Hmpf ich weiss nicht welches", also lieb wie mein Freund ist, hat er sich Tests alles durchgelesen und gesagt "Nimm das HTC das ist gut" "OK" gesagt getan ich mach das.

Handy angekommen schnell aufladen ^^ (gut das es nur 3 Stunden waren) SIM Karte rein, boah Tastatur, wie soll ich denn da tippen? Naja wird bestimmt noch einfacher mit der Zeit, Market durch geguckt, Kontakte Klingeltöne ausprobiert, neue drauf gemacht, wie gesagt man kennt das ja, typische Spielereien...............

..............also das eigentliche Fazit daraus ist??

IM LEBEN WÜRDE ICH DAS HTC NIMMER ABGEBEN :bashful::grin:

und ein ganz toller Tick ist jetzt, man laufe durch den Media Markt und oh siehe da ein EAN Code *lach* also Handy raushol *beep* :lol:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier im Forum bin ich eher passiv unterwegs, aber da habt ihr mir auch schon in einigen Dingen geholfen..........ich denke mal Androidpit wird wachsen und mehr Anhänger finden.
Ich finds hier klasse, ihr werdet mich nimmer los.

und by the way *hihi* ich heisse Michaela bin 30 Jahre "jung" habe eine kleine Tochter und arbeite bei einer Firma die eure Autos zum Laufen bringt. :P

Dann noch weiterhin viel Spass und auch allen denen die noch dazu kommen.

Gruß Michaela

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

06.06.2009, 15:22:12 via Website

Herzlich willkommen hier auf Androidpit...

...nicht zuletzt weil du eine Frau bist ;-)

(Bitte nicht falsch verstehen)

Ich frage mich schon ne ganze Weile, ob es denn nicht auch Frauen gibt, die Android "geil" finden, zumindest gibt es hier bisher nur eine die mir bekannt ist, und das bei jetzt mittlerweile über 600 Mitgliedern.

Da wird es mal Zeit, dass hier auch mal etwas mehr weiblicher Input reinkommt.... ;-)

Gruß
Michael

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

06.06.2009, 15:28:03 via Website

By the way....

Das ist nicht das erste Glas Wein, was du da trinkst?

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michaela Krautz
  • Forum-Beiträge: 78

06.06.2009, 15:32:10 via Website

Michael, zugegeben, ich wunderte mich auch schon warum ich hier nicht so viele Frauen entdecke, aber was nicht ist.............

und es war das einzigste Glas Wein^^
der war richtig teuer und wir waren nur zu Gast bei den "Leuten" :bashful:

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

06.06.2009, 15:37:04 via Website

Mahlzeit :) Schön das du hierher gefunden hast und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß mit dem Magic :lol:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

06.06.2009, 15:48:32 via Website

ich wünsch dir auch viel Spass bei Androidpit :) Ich finds klasse dass du dich so für das Magic begeistern kannst ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.06.2009, 16:35:20 via Website

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das mit dem Winken und Handy schwupp weg, kenne ich auch.
Bei mir flog das Handy aber damals an ein Autoseitenfenster - die Scheibe hats Gott sei dank überlebt, mein Handy nicht :(

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

06.06.2009, 22:45:50 via Website

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum !
Wie Du schon festgestellt hast, ist es spaßig hier im Forum.

Achja, mit dem Magic viel Spaß aber nicht mit winken! Ist sensibel. (Erfahrungswerte :( )

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten