Eclipse Anfänger Hilfe

  • Antworten:4
Sven H
  • Forum-Beiträge: 9

05.06.2009, 22:56:53 via Website

Hallo Liebe G1 Gemeinde,

ich brauche mal eure Hilfe,

und zwar möchte ich anfangen in die welt des Programmierens einzutauchen.
Habe einen kleine Online Artikel gefunden ( http://www.linux-magazin.de/Online-Artikel/Android-Entwicklung-fuer-das-Google-Handy ) in dem beschrieben ist wie man am besten vorgeht.Und demütigender weise bin ich schon beim installieren der Compiler Software Eclipse stehen geblieben. In den Artikel heißt es ich muss Eclipse zeigen wo die android sdk liegt. Und unter den Punkt Windows Preference soll der Punkt android sein, den man auswählen kann um den Ordner zu selektieren wo das sdk android ist.

Bei mir gibt es leider keinen Punkt android in den Windows Preferencen und ich frage mich was ich falsch mache.

Bestimmt für euch ein klacks wie gesagt bin noch Blutiger Anfänger.

Vielen Dank für eure Hilfe

Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

05.06.2009, 23:14:17 via Website

[Beitrag wurde am 15.11.2009 vom Autor gelöscht]

— geändert am 15.11.2009, 20:01:31

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

06.06.2009, 04:24:38 via Website

Sven Hadwiger
Hallo Liebe G1 Gemeinde,

ich brauche mal eure Hilfe,

und zwar möchte ich anfangen in die welt des Programmierens einzutauchen.
Habe einen kleine Online Artikel gefunden ( http://www.linux-magazin.de/Online-Artikel/Android-Entwicklung-fuer-das-Google-Handy ) in dem beschrieben ist wie man am besten vorgeht.Und demütigender weise bin ich schon beim installieren der Compiler Software Eclipse stehen geblieben. In den Artikel heißt es ich muss Eclipse zeigen wo die android sdk liegt. Und unter den Punkt Windows Preference soll der Punkt android sein, den man auswählen kann um den Ordner zu selektieren wo das sdk android ist.

Bei mir gibt es leider keinen Punkt android in den Windows Preferencen und ich frage mich was ich falsch mache.