WordChecker - vertreibt die Langeweile

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.06.2009, 09:46:14 via Website

Hallo erstmal,

ich möchte euch WordChecker vorstellen.

Es ist ein simples Wort-Such-Spiel, dass aber süchtig macht ;)

Eine detaillierte Beschreibung findet ihr auf http://swordiApps.blogspot.com

Am android market einfach nach WordChecker suchen.

Viel Spaß damit ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.06.2009, 13:27:35 via Website

ahh ok super

jap ich bin entwickler und werde jetzt (neben den updates für WordChecker) mit einem weiteren Projekt beginnen. Android is einfach geil ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

05.06.2009, 19:10:08 via Website

Hallo Markus und willkommen hier, danke für das Game, werde es mal ausprobieren und meinen Eindruck dazu hier posten.

Grüße Maxim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

05.06.2009, 19:29:27 via Website

hey super app habe es mit 5 sternen bewertet leider nur die lite version. Mit welchem Programm hast du das app erstellt?? Ruby??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

05.06.2009, 20:17:43 via Website

hallo

ich glaube ich bin zu blöd für das spiel.

ich versteh nicht so ganz wer sagt welches wort richtig ist.

zb. habe ich eule gemacht nicht korrekt dann hab ich wolf gemacht nicht korrekt.


könnt ihr mir mal sagen wie man das richtig spielt:*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.06.2009, 10:34:09 via Website

@manuel:

nein nicht mit ruby :) java ist die sprache von android

@marco: versuch mal in den einstellungen ( das icon mit dem o bzw menu+optionen ) die sprache auf deutsch zu stellen.
denke du hast es noch auf english ( das ist die erste einstellung ) deshalb kennt es deine wörter nicht

:)

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

06.06.2009, 11:23:00 via Website

ok danke. und noch viel glück mit weiteren applicationen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.06.2009, 12:07:02 via Website

dankesehr.

werde jetzt noch ein update für wordchecker machen ( paar kleine verbesserungen ) und danach mein nächstes projekt starten ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.06.2009, 18:22:11 via Website

so hab jetzt ein update veröffentlicht.

wer lust hat kanns ja nochmal versuchen ;) Die Demo ist jetzt auch ein bisschen länger! aber achtung - die standardsprache ist englisch ;)

ps: es gab ein paar die mir geschrieben haben, dass die wörter nicht erkannt werden, natürlich waren es englischsprachige und ich hatte default deutsch. da ich den deutschsprachigen menschen es eher zutraue, dass sie es schaffen die sprache umzustellen, hab ich jetzt per default englisch ;)

viel spaß damit

http://swordiApps.blogspot.com

— geändert am 09.06.2009, 10:16:45

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.06.2009, 10:17:24 via Website

so hab noch ein update auf Version 1.1 gemacht

jetzt gibt es bessere erkennung von deutschen wörtern.

viel spaß damit ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten