Videos!!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

04.06.2009 01:53:29 via Website

Hallo Leute ich schon wieder...

Wollte nur mal wissen wieso ich auf manchen internet seiten ÜBER DAS G1 keine Videos ansehn kann...

da kommt immer so ein symbol das aussieht wie ein Legobaustein mit nem Fragezeichen drin...

Danke schon mal für eure Rückantworten!!!

Gruß Patrick....
  • Forum-Beiträge: 3.165

04.06.2009 07:55:32 via Website

Ohne es mit Bestimmtheit sagen zu können, würde ich sagen, dass es wahrscheinlich eine Flashseite war und dieses Format nicht unterstützt wird. Das funktioniert bei anderen Smartphones übrigens auch nicht.

— geändert am 04.06.2009 07:56:00

  • Forum-Beiträge: 46

04.06.2009 14:09:32 via Website

Alles klar gut zu wissen...

P.s. schaut doch mal bitte auf den anderen Foreneintrag und hinterlasst da mal bitte eure Posts....

wäre mir sehr wichtig.... Danke..
35
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.06.2009 14:28:48 via Website

bitte nicht betteln, manchmal brauchts einfach ein bissel, bis jemand dazu was schreiben will und kann

und wenn schon betteln, dann richtig, so dass man nicht noch nach dem Thread den du meinst suchen muss

— geändert am 04.06.2009 14:29:53

  • Forum-Beiträge: 1.614

04.06.2009 14:35:00 via Website

Mario Schaper
bitte nicht betteln, manchmal brauchts einfach ein bissel, bis jemand dazu was schreiben will und kann

und wenn schon betteln, dann richtig, so dass man nicht noch nach dem Thread den du meinst suchen muss

<3

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

36
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.06.2009 15:19:02 via Website

G1 kann noch keine Flash`s (liegt am Betriebsystem) anzeigen - aber Adobe hat bis Jahresende einen Flashplayer für Android angekündigt..
Und wie ich Adobe kenne - kannst du den Player ab Oktober herunterladen - dann kannst du dir auch
Fernsehstreams angucken.
Wie schon Konfuzius sagte "Abwarten und Coka-Cola trinken" oder wars vieleicht doch Tee ;-)
m.f.G
Manfred
  • Forum-Beiträge: 3.165

04.06.2009 19:22:36 via Website

Mario Schaper
bitte nicht betteln, manchmal brauchts einfach ein bissel, bis jemand dazu was schreiben will und kann

und wenn schon betteln, dann richtig, so dass man nicht noch nach dem Thread den du meinst suchen muss

Ich kann da dem Mario nur Recht geben! Wir machen was wir können. Und es gibt ja viele Foreneinträge. ;)
  • Forum-Beiträge: 46

04.06.2009 20:05:55 via Website

Alles klar leute dann entschuldige ich mich....xD

Und danke noch mal...