Verkaufe mein G1

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

02.06.2009, 17:52:50 via Website

Hallo zusammen,
Ich verkaufe mein G1. Gebote werden gerne unter "skbonn@gmail.com" angenommen :-)

Ab nächste Woche habe ich dann ein Samsung i7500

— geändert am 02.06.2009, 17:55:25

Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.06.2009, 19:00:21 via Website

Wenn wir hier schon dabei sind.

Verkaufe meins auch. Falls jemand interesse hat einfach anschreiben. Farbe Weiß :)

anton.steininger@googlemail.com

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

02.06.2009, 19:14:09 via Website

Ok..... meins ist schwarz wie meine Seele!
Ach ja . . . . knarzen tut mein G1 nicht . . . . . ist halt gut erzogen ;-)

— geändert am 02.06.2009, 19:17:24

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

02.06.2009, 21:31:01 via Website

schreibt dann mal bitte für wieviel ihr es verkauft bekommen habt...nur so aus interesse:P

Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

11.02.2010, 14:29:36 via Website

ja das wäre sehr interessant zu wissen.

goto android
  • Forum-Beiträge: 138

11.02.2010, 14:50:00 via Website

Cem B.
ja das wäre sehr interessant zu wissen.
Nichtmehr wirklich, der Thread ist ein halbes Jahr alt. Inzwischen wirst du deutlich weniger für ein G1 bekommen.

Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.02.2010, 15:21:14 via Website

Seit Anfang des Threads sind ja schon Ewigkeiten vergangen. Ich hab mein G1 natürlich nicht verkauft :-) Liegt immernoch neben dem Laptop aufm Tisch. Paar Kratzer und Narben hat es mittlerweile. Mehr als 150 € wird es dafür wohl nicht mehr geben, deshalb behalte ich es als Andenken an schöne Tage ;-) Das nächste Gerät kommt bestimmt bald :-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.02.2010, 15:21:41 via Website

goto android
Cem B.
ja das wäre sehr interessant zu wissen.
Nichtmehr wirklich, der Thread ist ein halbes Jahr alt. Inzwischen wirst du deutlich weniger für ein G1 bekommen.

Ich glaube auch das die ganze Sache nicht mehr aktuell ist :grin:

Aktuelle Info zum Verkaufspreis vom G1 gibt es da

Werde den Thread mal dicht machen :bored:

Gruß Manfred