playlist und Dateien

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

02.06.2009, 14:06:37 via Website

Grrr bin hier gerade am Verzweifeln, ich hab per ftp aufs htc magic auf die sd karte einen ordner musik mit einigen Titeln übertragen.
1. Ich finde keinen Menüpunkt um diesen Ordner nun in die Playlist zu integrieren.
2. löschen oder verschieben etc.. lässt sich der Ordner auch nicht (permission denied) - wo kann man denn Rechte einstellen??
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
Gruss
Olaf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

02.06.2009, 14:11:17 via Website

Hi,

wo hast du denn die Music hingeschoben? Wieso nutzt du dazu FTP?
Auf der SD müsste es eigentlich schon nen Ordner "Music" geben. Da die Lieder - auch mit Unterordnern - rein - und eigentlich müsstest du Zugriff haben.

Ich glaube oi File Manager wird hier von nen paar als FileManager genutzt. Vielleicht bekommst du damit die Ordner wieder weg

— geändert am 02.06.2009, 14:11:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

02.06.2009, 14:44:34 via Website

ah danke der Groschen ist gefallen, es war kein Rechteproblem der filemanager den ich vorher benutzt hab sagte halt nur permission denied was nicht der Fall war es waren halt noch Dateien darin und daher durfte er nicht. hab jeztzt mal einen neuen Ordner angelgt mit namen music (gab es vorher tatsächlich nicht) und dort die mp3 Dateien rübergezogen. Die tauchen jetzt auch in der playlist auf.

Antworten