Sonstige HTC Devices - Telefonkontakte

  • Antworten:2
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

30.05.2009, 14:17:59 via Website

Hallo Jungs und Mädels....
Weiß jemand ob ich beim HTC Magic die Namen auch nach Nachnamen sortieren kann und wenn ja wie???

Danke euch jetzt schon mal für eure Bemühungen... der Paul Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 18:57:56 durch Moderator

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

30.05.2009, 19:39:40 via Website

Da man ja den Vor- und Nachnamen in das gleiche Feld einträgt, glaube ich nicht das diese Funktion möglich ist. Den was sollte das handy tun wenn ein Kontakt einen Doppelnamen hat wie Marc Phillipp Maier. Meine These.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

30.05.2009, 19:50:50 via Website

Die Kontaktanwendung von Android unterstütz keine Vor- und Nachnamen, daher auch nur ein Feld für einen Namen. Es gibt intern in der Datenbank auch nur ein Feld für einen Namen.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine geniale Kontaktanwendung die mehr kann als die mitgelieferte von Google. Wegen genau solchen Schwächen hab ich ja auch QuickDial entwickelt um zumindest eine Schwäche auszubügeln.

— geändert am 30.05.2009, 19:51:13

Antworten