Sonstige HTC Devices - MMS

  • Antworten:5
Marc Schumacher
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2009, 10:29:24 via Website

Hollo zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen wie man Bilder aus einer MMS speichern kann so das man danach die MMS löschen kann ohne das dass Bild verloren geht.?

— geändert am 04.04.2019, 18:57:55 durch Moderator

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

29.05.2009, 11:42:33 via Website

Schau ma im Market nach "Save MMS".

Gruß
Michael

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

29.05.2009, 18:25:44 via Website

Nanu??? Ist doch Kinderleicht nur lange auf das Bild drücken und schon fragt er dich wo du es speichen willst und dann rauf auf die SD Karte....:grin:

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

29.05.2009, 21:20:32 via Website

Das ist oft so habe ich gemerk. Viele Unterfunktionen sind darin verborgen, lange auf einem Objekt zu bleiben und zwar in der gesamten Handystrultur. Ich glaube das wird der eine oder andere noch einige "versteckte" Funktionen herausfinden. :D

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 39

02.06.2009, 17:29:29 via Website

aber wenn wir schon bei dem thema sind,



wie kann ich bilder, die ich mache bzw. von der mms ziehe auf dem handy speichern ohne das man die gleich sieht wenn man in die galerie geht,

kann ich die irgendwie verstecken oder mit passwortschützen?

fals mein kumpel, mein burder oder meine schwester doch mal mein handy in die hand nimmt um zu tel oder so will ich nicht das die bei nem versehendlichen klicken auf die galerie so manches bildchen sehen ;-)

mms sind schon ne wunderbare sache ;-)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

03.06.2009, 13:33:31 via Website

Klick

Hat ganz gute Bewertungen...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten