Vorschlag

  • Antworten:4
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

28.05.2009, 00:41:40 via Website

Hay
ich hätte auch noch einen verbesserungsvorschlag
weil es stört mich das man nach einer bestimmen zeit automatisch ausgelogt wird.....Oder zumindest wäre es gut wenn man nach dem erneuten einloggen auf der seite bleiben würde und nicht auf die startseite müsste.... ich meine das muss ja i-wie auch ohne das eine sicherheitslücke entsteht gehen..bei svz zum bsp. geht das ja auch....
aber wie gesagt...nur ein vorschlag

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

28.05.2009, 00:50:44 via Website

Da hast du Recht, dass man nach dem einloggen von der aktuellen Seite "geschmissen" wird ist etwas nervig...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

28.05.2009, 08:44:04 via Website

Wenn ich mich auf Androidpit einlogge aktiviere ich immer den Haken "Eingeloggt bleiben" (natürlich aus Bequemlichkeit), aber somit habe ich mit deinem Problem keine Probleme. :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

28.05.2009, 09:03:38 via Website

Genauso mache ich es auch und habe keine Probleme :bashful:

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

28.05.2009, 16:19:08 via Website

oh...... sry hab ich bisher nie bemerkt:D
mein fehler

Antworten