Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Ein Hauch von Galaxy S3 - Wallpaper und Klingeltöne

Verfasst von: Michael Maier — 22.05.2012

samsung galaxy s3  galaxy s 3

Dank eines vor Kurzem im Internet aufgetauchten Stock-Roms des Samsung Galaxy S3 gibt es ja schon die ein oder andere App des neuen Smartphones, die man auf seinem Gerät installieren und ausprobieren kann. Dass auch die Klingel- und Benachrichtigungstöne des Galaxy S3 jetzt die Runde machen, war natürlich abzusehen.

Während die Live-Wallpaper wohl nicht auf jedem Androiden funktionieren dürften (auf dem Transformer Prime geht dies beispielsweise), kann man die normalen Hintergrundbilder und die Klingel- und Benachrichtigungstöne natürlich auf den meisten Android-Geräten nutzen.

Sowohl die Wallpapers als auch die Sounds bieten natürlich nur "einen Hauch von Galaxy S3". Wer jedoch ein Auge auf das neue Samsung Smartphone geworfen hat, der freut sich ja vielleicht schon über diesen "Appetizer".

Quelle: androidpolice

31 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • leute die live hintergründe saugen extrem viel akku...

    ruter damit...

  • servus leute.
    wo kann man runterladen?
    danke schonmal im vorraus

  • @p2p by Mp2play

    Ich weiß nicht was Du hast, aber das ist doch ein normaler Bericht. Es bleibt doch mir überlassen ob ich diesen lese oder nicht. Was mich hier nicht großartig interessiert rufe ich erst gar nicht auf. Das es im Moment um Samsung etwas lauter ist, als bei anderen Marken ist eben mal so. Aber wenn ich hier so weiterlese, dann wird auch über Sony, Acer oder HTC geschrieben und da kann ich den Jungs hier nichts vorwerfen. Samsung schmeißt im Moment nun mal ein Gerät auf das Andere ins Rennen und das ist besser darüber zu berichten als über nichts, oder? Es kommt ja auch nicht alle fünf Minuten was Neues zum Thema raus. Also Ball flach halten und nicht gleich immer los brettern, wenn ein Artikel mal nicht nach deinem Geschmack ist. Wie gesagt nicht aufrufen, ganz einfach. Ach übrigens eine bessere Community zu dem Thema wirst Du nicht finden und auch nicht selber besser machen können, da es sehr Zeit-Intensiv ist, was die Jungs hier tagtäglich auf die Beine stellten.

    Danke an Euch und Michael mach weiter so. ;)

    Greetz
    Alex

  • 18

    ist ja alles ganz toll nur wie soll ich den kram bei mir auf mehr xperia active bekommen wenn einer ne Idee hat immer her damit thx

  • Finde es toll, wie so manch User weiß was für mich wichtig ist. Warum über lest ihr nicht einfach das was euch nicht interessiert, über last mir was ich lesen möchte. Finde diese Arroganz unerträglich, zu urteilen was wichtig ist und was nicht. Von mir ein großes Lob an alle bei Androidpit die sich so viel mühe geben, bitte macht in diesem Stil weiter.

  • Tiefsee läuft super auf transformer und one s. Endlich wieder gleichen Hintergrund
    auf beiden Geräten

  • @p2p rischtisch

  • Aufm nexus grottenschlecht. hackt bei mir auch. also wenn schon aufm nexus mit der aktuellsten droid 4.04 nicht geht. aber danke für die mühe;-)

  • kuhl :)

    nur wenn ich die live hintergründe reinmache ist mein galaxy nexus ziemlich langsam.. ist das bei anderen galaxy nexus nutzern auch so?

  • Und wie bekomme ich das ganze auf mein Galaxy Nexus?
    Wo muss ich das hinentpacken etc.?

    Danke schonmal im voraus

  • DeepSea funktioniert auch auf dem S2 einwandfrei ;)

  • @ Manuel

    Wenn man sich ein bisschen schlau machen würde, hätte man vielleicht bemerkt das ich mich gerade zum ersten mal in Kritik geübt hab...
    Und wenn man das nicht mal mehr darf, wird es mir nicht sehr schwer fallen zu gehen...
    Sry aber mit sowas verdient der Autor sein Geld und opfert nicht seine Freizeit...
    Ich will ja nur damit sagen das die Qualität der Blogs mal wirklich besser war und nicht über jeden Sack Reis berichtet wurde...
    Mir ist es auch klar das Fabi jetzt fehlt, aber da sollte man vielleicht wirklich die Priorität auf die etwas wichtigeren Blogs legen...
    Wenn ich damit falsch liege berichtigt mich!

  • schaut klasse aus.

  • Soweit ich weiß benötigt man für die LWs ICS

  • ne funktioniert nix von dem auf dem htc dhd. naja selbst schuld, wenn man sowas wieder einschränkt und sowas nur auf Samsung Geräten funktioniert. mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man Werbung falsch platziert.

  • Naja zwar mag ich HTC mehr aber die wallpaper gefallen mir bloß kann ich Sie auf meinem EVO nicht installieren-.-

  • Ich finde die Live-Wallpaper schick und die Quallen machen sicht gut auf meinem SGS2 :D

  • Ich bin normalerweise kritisch zur Androidpit eingestellt. Aber hier ist die Kritik unangebracht. Dafür ist Androidpit tatsächlich gut: gesammelte und gut sortierte Meldungen aus Androidwelt.

    Michael Bitter hat da recht! Wenn man etwas auf Androidpit nicht über Android findet, findet man es nirgendwo sonst.

    In diversen Forums wird der SW von SGS3 ausgeschlachtet und es wird diskutiert was man schon wie benutzen kann.
    Ich finde es eigentlich klasse dass man mir die Ergebnisse mit dazugehörigen Links hier präsentiert und ich mich selbst in Forums-Untiefen schmutzig machen muss.

    Weiter so! Danke!

  • Vertrete da auch völlig die Meinung, dass jeder Artikel wichtig ist, wen es nicht interessiert, der ignoriert es halt. Schreibt ihr auch Leserbriefe an die Bild wenn ihr einen Artikel nicht wichtig findet?

  • Ich finde es gut das hier und anderswo so ein Hype gemacht wird. Der Erfolg des S3 wird auch Android allgemein beflügeln. Ich hatte mich nur auf das Wasserlivewallpaper gefreut, das man auf dem unpacking sehen konnte. Wo kriegt man das denn her?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!