Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 11 Kommentare

Drei unbekannte Motorola-Phones aufgetaucht: Zweite Generation Moto G?

Auf der offiziellen Homepage von Motorola sind drei neue und mysteriöse Unterseiten aufgetaucht - jede für ein bisher unbebildetes und unbekanntes neues Mobiltelefon. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich hierbei um komplett neue Smartphones handelt, oder es vielleicht sogar die zweite Generation des Moto G sein könnte.

64 ROM interner Speicher ist bei einem Smpartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 134
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 121
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
moto g 1
Steht die zweite Generation des Moto G (Bild) vor der Tür? / © AndroidPIT

Die einzigen Informationen, die man zurzeit von den drei Unterseiten der neuen Motorola-Phones erfährt, sind der Preis, die vage Andeutung, dass es sich um ein mobiles Telefon handelt, sowie der vorläufige Name. Ansonsten ist die Website leer. Die in Frage kommenden Geräte sind das Moto 3G Global 4GB (179 US-Dollar), das Moto 4G Global (179 US-Dollar) und das Moto 4G Global (189 US-Dollar). 

Die Neuigkeit erscheint wenig überraschend, da schon kommende Woche Dienstag, also am 13.05.2014, ein Motorola-Event stattfindet, auf dem das Moto E als günstigere Variante zum Moto G vorgestellt werden soll. Gut möglich, dass Motorola noch weitere Geräte neben dem Moto E zeigen wird.

Natürlich kann es auch sein, dass es sich bei den drei Produktseiten um etwas komplett anderes handelt und wir aus den uns vorliegenden Informationen falsche Schlüsse ziehen. Spätenstens nächste Woche werden wir mehr wissen.

Via: phoneArena

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!