Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
3 Min Lesezeit 9 mal geteilt 5 Kommentare

Rache gefällig? Die perfekten Android-Spiele für Deinen schlimmsten Feind

Früher oder später trifft wohl jeder auf eine Person, die einfach… nicht nett ist. Anstatt diesen Menschen zu verprügeln oder sich in einen langwierigen Streit einzulassen, gibt es noch eine ganz einfache Methode, um sich an ihr zu rächen: Empfiehlt dem Hass-Objekt doch einfach ein Android-Spiel, das ihn sehr nerven wird! Hier meine schrecklichen Vorschläge für eine gelungen Rache.

rache
Rache per Android-Spiel - teuflisch gut! / © ANDROIDPIT

Stray Dog Simulator

Der Stray Dog Simulator ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht eines jeden Hunde-Fans, sondern auch ein durchweg bescheidenes Machwerk. Hier stimmt fast nichts, denn die Grafik ist der letzte Dreck, die Steuerung ein völliges Desaster, die Missionen sind öde und der Sound eine Beleidigung für die Ohren.

Selbst im Vergleich mit eher unterdurchschnittlichen Simulationen zieht der Stray Dog Simulator den Kürzeren und das will angesichts der Fülle an schlechten Spielen bei diesem Genre schon was heißen.

Er ist somit die perfekte Rache an einem ungeliebten Menschen. Er wird sich nicht nur über das Spiel an sich ärgern, sondern auch darüber, dass er für dieses “Spiel” auch noch 0,87 Euro ausgegeben hat. Kein Scherz: Für diese Beleidigung im Videospielformat wollen die Macher auch noch Geld!

stray
Furchtbares Gameplay, furchtbare Grafik, furchtbares Spiel! / © Gluten Free Games
Stray Dog Simulator Install on Google Play

PlayStation All-Stars Island

Wie verdirbt man einem die Lust an bekannten PlayStation-Helden? Ganz einfach: Mit PlayStation All-Stars Island! Dass der Titel ein völlig überflüssiger Klon von Temple Runn ist, ist noch gar nicht das Schlimmste am Free2Play-Spiel, sondern es ist die völlig unpassende Werbung für Coca Cola Zero, die einem auf die Nerven geht. Ja, richtig gelesen, für Cola Zero. Wie ist man nur auf diese blödsinnige Idee gekommen, die beiden Marken zu verbinden, wird wohl auf ewig ein Rätsel sein.

Fakt ist: Es passt einfach nicht, wenn Nathan Drake und Sackboy Colaflaschen aufsammeln müssen. Was beim Spielern nach mehreren Runden mit diesem Gegenteil von Fanservice zurückbleibt, ist Wut, sehr viel Wut. Und zwar nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf den Idioten, der einem den Titel empfohlen hat!  

cocacola
Always Coca-Cola? Nein, danke! / © PlayStation Mobile Inc.
PlayStation® All-Stars Island Install on Google Play

SimCity BuildIt

SimCity BuildIt ist eigentlich ein Spiel, das man mögen möchte, es lässt einen aber einfach nicht. Der Android-Ableger ist teilweise sehr gut gelungen und macht viel Spaß, in regelmäßigen Abständen macht der Titel diesen Spielspaß aber durch schlicht dumme Designentscheidungen und nervige Features wieder zunichte. Dieses Wechselbad der Gefühle kann sensible Gemüter schnell zur Verzweiflung treiben und ist somit die perfekte Rache. Es eignet sich auch hervorragend für Spieler, die schon mit der PC-Version von SimCity (2013) viel Ärger hatten.  

citysim3333
Dieses Android-Spiel wird dem großen Namen nicht gerecht. / © Electronic Arts
SimCity BuildIt Install on Google Play Jetzt seid Ihr dran: Welche Spiele würdet Ihr lediglich Eurem schlimmsten Feind ans Herz legen?

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
9 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!