Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 mal geteilt 11 Kommentare

Die neuesten Deals: Moto X Force für nur 299,95 Euro

Heute haben wir wieder einen genialen Deal für Euch. Das Moto X Force gibt es heute für nur 299,95 Euro und somit fast 100 Euro unter dem aktuellen Straßenpreis. 

Deal des Tages: Moto X Force für 299,95 Euro

Wenn Ihr auf der Suche nach einem robusten Telefon ist, werdet Ihr irgendwann beim Moto X Force landen. Das Display ist bruchsicher und Ihr müsst Euch keine Gedanken machen, wenn es dann doch einmal den Fußboden kennen lernt. Auch ansonsten kann das Gerät mit seinem 5,4-Zoll-Display und einer Pixeldichte von 544 ppi überzeugen. Der Speicher ist mit 32 Gigabyte ausreichend groß, lässt sich aber mittels einer Speicherkarte erweitern. Auch die Kamera konnte in unserem Test überzeugen und die Fotos wirkten sehr klar. Ein rundes Gesamtpaket, welches aktuell bei anderen Anbietern für 399 Euro gehandelt wird und nun für nur 299,95 Euro zu haben ist.

traseiramotoxforce
Robust und schön. / © ANDROIDPIT

Habt Ihr noch weitere geniale Angebote entdeckt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, damit wir alle davon profitieren können.

7 mal geteilt

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • lurchi vor 8 Monaten Link zum Kommentar

    Leider kam die Nachricht, dass das Telefon im Angebot sei, heute erst im Newsletter. Der Deal ist bereits abgelaufen. Schade.

    • Sophia Neun
      • Admin
      • Staff
      vor 8 Monaten Link zum Kommentar

      Hallo Lurchi,

      leider werden unsere täglichen Newsletter automatisch generiert und daher kann es schon mal passieren, dass du darin auch auf einen Deals-Artikel hingewiesen wirst.

      • lurchi vor 8 Monaten Link zum Kommentar

        Danke für die Antwort, habe mir schon so etwas gedacht. Bin schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger für ein Nexus 5 und hoffe immer darauf, das X Force mal für einen vernünftigen Preis zu ergattern.

      • Sophia Neun
        • Admin
        • Staff
        vor 8 Monaten Link zum Kommentar

        Sicher wird es auch nochmal ein Angebot geben. Ich drücke dir die Daumen. :)

  • Ich stimme dir (leider) voll und ganz zu. Auch wenn ich z.Z. ein 5,5“ Handy habe, auch nach über einem Jahr ist es mir einfach zu groß.

    Edit: @ Sophia, kennst du den Shop? Hast du schon dort etwas bestellt? Oder ist das eine Art Werbung für iBood?
    Ich habe kurz die Preise für das Moto X Force verglichen und festgestellt, es kostet überall mindestens 390 bis 450 €.
    Warum also hier so billig?
    Stutzig machen mich die Bewertungen der iBood Kunden. Der Shop erreicht auf den meisten Seiten gerade “befriedigend“.
    Vertrauenswürdig ist es nicht gerade. Viele Kunden klagen über schlechte Supporterfahungen, nicht eingehaltene Lieferzeiten, Probleme mit Gewährleistung.
    @ Sophia, kannst du bitte was dazu schreiben?
    Wenn man bei einem unseriösen Händler kauft und das Geld verliert, ist es kein Schnäppchen, sondern ärgerlich.

    • Sophia Neun
      • Admin
      • Staff
      vor 8 Monaten Link zum Kommentar

      Ich selbst habe dort noch nichts bestellt, aber wir haben schon häufiger auf den Shop verwiesen und kein negatives Feedback zurück erhalten. Sie haben immer wieder sehr gute Angebote, aber eben nur ein einen Tag. Was Preise und Lieferung anbelangt, kann ich kein negatives Feedback finden, nur zwecks des Support.

    • MaWe vor 8 Monaten Link zum Kommentar

      Dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Wunsch nach kleineren Geräten😃

  • MaWe vor 8 Monaten Link zum Kommentar

    Eigentlich ein gutes Angebot aber für mich aufgrund der Größe nicht zu gebrauchen. Ist das ganze Jahr schon so, leider. Wünschte mir wieder mal ein Handy welches die Größe eines iPhone 6s hat. Wenn es dann noch eine gute Ausstattung hätte, wäre es eine Überlegung wert aber es bleibt wohl bloß weiter zu warten und zu hoffen.

    • Tim vor 8 Monaten Link zum Kommentar

      gibt doch genügend Smartphones im Format des iPhone 6S...
      Das P9, S7, Xperia XZ usw. sind alle genauso groß, wie das 4,7" iPhone...

      • MaWe vor 8 Monaten Link zum Kommentar

        @Tim

        Ich danke zwar für deinen Hinweis aber die von dir genannten Geräte sind schon alle größer als das 6s. Es ist aber natürlich nicht alleine der Formfaktor, der Rest muss natürlich auch passen.

        Das P9 ist in jedem Fall größer mit seinem 5,2" Display und steht im eigenen Konzern seinem Konkurrenten Honor 8 gegenüber, was teils für weniger Geld auch noch mehr kann. Habe ich noch nie verstanden, diese P-Serien im Vergleich zur Honor- Serie. Glaube, dass verstehen die selber nicht.

        Samsung mit seinem Touchwiz, kann bei mir keinen Pokal gewinnen. Vielleicht irgendwann mal, wenn die Oberfläche mir passen sollte. Zudem haben die Dinger einen Wertverlust, der nicht zum feiern ist. Höchstens für denjenigen, der ein halbes Jahr warten kann und sich dann deren Flagschiff kauft. Zum weiter verkaufen sind die Samsung Dinger definitiv nicht geeignet und ich wechsele ziemlich oft mein Handy.

        Sony......fettes Geld für in meinen Augen ein altbacken Design. Deren Dinger sehen für mich alle gleich aus und sind auch ihr Geld nicht wert. Dann ist es auch wieder mit 5,2" größer. Das letzte Gerät welches ich von Sony hatte, war das Z3C welches ich noch wirklich schön fand und genau meiner Größe entsprechen würde aber deren Updatepolitik mich mal richtig gestört hat. Das XCompact jetzt, weniger Hardware, kann weniger und sieht zudem noch richtig sch....... aus.

        Somit bleibt halt das Warten und weitere beobachten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!