Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 25 mal geteilt 23 Kommentare

Die neuesten Deals: Huawei Mate S, Honor 5X und weitere Angebote

Auch heute haben wir wieder einige gute Angebote für Euch herausgesucht. Von KFZ-Ladegeräten bis hin zu neuen Smartphones ist alles mit dabei. Unser Schnäppchen-Highlight ist dabei das Huawei Mate S, dass heute für unter 200 Euro zu haben ist.

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2274
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 699
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Deal des Tages: Huawei Mate S

Wenn Ihr auf der Suche nach einem hochwertig verarbeiteten Smartphone mit guter Kamera seid, dann ist das Huawei Mate S eine sehr gute Wahl. Das Smartphone kann des Weiteren mit einem schnellen und präzisen Fingerabdrucksensor punkten und auch der interne Speicher von 32 GB ist großzügig bemessen und kann natürlich auch mit einer Speicherkarte erweitert werden. Im Angebot erhaltet Ihr das Smartphone für 199 Euro mit einem Telekom-Branding. Eine Einschränkung für andere Anbieter ist allerdings nicht vorhanden und es kann genauso mit einer anderen SIM-Karte genutzt werden.

androidpit Huawei Mate S 9
Der Fingerabdrucksensor befindet sich direkt auf der Rückseite. / © ANROIDPIT

Wenn Euch eher nach Zubehör oder einem anderen Smartphone ist, haben wir noch weitere Angebote aufgeführt. Bei den Angeboten von Amazon müsst Ihr zur angegebenen Uhrzeit vorbei schauen, da diese dann für begrenzte Zeit gültig sind.  

Noch mehr Top-Deals:

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • super Hinweis. habe mir das Mate s sofort gekauft. Für diesen Preis ,unschlagbar. Bei uns in allen Geschäften vorrätig!!

    •   58
      Macdroid vor 10 Monaten Link zum Kommentar

      "Bei uns in allen Geschäften vorrätig!!"

      Meinst Du Telekom-Shops?

    •   58
      Macdroid vor 10 Monaten Link zum Kommentar

      Ich beantworte mal meine eigene Frage:

      Das Huawei Mate S gab es laut Auskunft in einem Telekom-Laden in den Läden niemals für 199,- Euro. Dort kostet es immer noch satte 429,95 Euro.

  • An alle "Meckerköpfe": das Teil war nicht erst seit gestern für 199 Euro verfügbar. Ihr seid einfach ZU LANGSAM :D
    Zumal es diesmal extrem mit Bloatware/Branding verseucht ist.

    •   58
      Macdroid vor 10 Monaten Link zum Kommentar

      "Zumal es diesmal extrem mit Bloatware/Branding verseucht ist."

      Woher weißt Du das? Was ist da alles an Bloatware drauf?

  •   58
    Macdroid vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Hey, es geht noch besser:

    Akt 1: "404 - Seite nicht gefunden"

    Akt 2: "This website is under heavy load (queue full)
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later."

    Akt 3: "Die von Ihnen gewünschte Seite gibt es leider nicht mehr. Überprüfen Sie bitte die eingegebene URL oder schauen Sie nach unsereren Angeboten."
    (Anm.: Das "unsereren" kommt nicht von mir.)

    Mittlerweile wurde das Huawei Mate S komplett von der Website der Telekom entfernt. Ein Klick auf die Links hier oder in der Telekom-E-Mail führen entweder komplett ins Leere, zu einer Werbeseite der Telekom oder zu einem der obigen Ergebnisse.

    Peinlich für einen der größten Telekommunikations-Anbieter der Welt.

    • Sophia Neun
      • Admin
      • Staff
      vor 11 Monaten Link zum Kommentar

      Was genau ist daran peinlich?

      •   58
        Macdroid vor 11 Monaten Link zum Kommentar

        a) Angebote müssen in Deutschland m.W. mindestens einen ganzen Tag verfügbar sein. "So lange der Vorrat reicht" genügt nicht, um den Abverkauf von einer Hand voll an Geräten zu verschleiern.

        b) Und selbst, wenn ich da falsch liege: Wenn Werbe-Emails versendet werden, sollte zumindest dafür Sorge getragen werden, dass sie mehr als eine halbe Stunde Gültigkeit haben.

        c) Dass der Server zusammenbricht, ist nicht peinlich? Soooo viele Leute werden nun auch nicht wegen eines Huawei die Telekom-Seiten überfluten.

        d) Ich habe jetzt mal die neue, alternative "Angebotsseite" im Auge behalten. Da verschwinden immer mal wieder Geräte so mir nichts, Dir nichts von, ohne dass es sich dabei um wahre Schnäppchen gehandelt hätte (So war dort bis eben das S7 Edge zu einem Preis gelistet, der überall im Web locker unterschritten wird. Und nun plötzlich ist das "Angebot" weg...) Und was die Telekom da - ohne einen teuren Knebel-Vertrag! - ansonsten an "Angeboten" auffährt, kommt nicht ansatzweise an ein Huawei Mate S für 199,- Euro ran.

        e) Das sieht insgesamt nach einem typischen Lockvogel-Angebot aus. - Und so etwas (Kunden locken mit Ware, die gar nicht oder nicht in angemessener Menge verfügbar ist) ist definitiv in Deutschland verboten - wird aber vom Rosa Riesen immer wieder gerne gemacht.

      • Sophia Neun
        • Admin
        • Staff
        vor 11 Monaten Link zum Kommentar

        a) Das Angebot war meiner Meinung nach bereits gestern verfügbar, nur hatte es da noch niemand entdeckt. Des Weiteren verhält sich dies bei einem Abverkauf sowieso etwas anders.

        b) Hast du dazu eine Werbe-Mail von der Telekom erhalten?

        c) Ich konnte die ganze Zeit die Seite erreichen, nur die Seite mit dem Mate S war nicht /ist ncih´t erreichbar.

      •   58
        Macdroid vor 11 Monaten Link zum Kommentar

        zu b) Ja, wie ich bereits schrieb, heute um 11:56.

        zu c) Genau um diese Angebotsseite geht es hier aber, oder? Geräte, wie das Huawei Y6 oder das Samsung S3 Neo - andere "Angebote" der Telekom ohne Vertragsbindung -interessieren hier wohl kaum einen.

      • Sophia Neun
        • Admin
        • Staff
        vor 11 Monaten Link zum Kommentar

        zu b) Vielleicht ist es bei der Telekom, wie mit unserem täglichen Newletter und es wird automatisch generiert, sobald etwas besonders Populär ist. Hier kann ich natürlich nur mutmaßen.

        zu c) Natürlich geht es um dieses Angebot, doch war nicht die ganze Website betroffen, weshalb ich nicht glaube, dass sie wirklich überlastet war.

      •   58
        Macdroid vor 11 Monaten Link zum Kommentar

        Zum Abschluss unserer eigentlich unnützen Diskussion: Ich habe nie gesagt, dass der gesamte Server überlastet war, aber es war irgendwann die Seite zuerst nicht auffindbar (404), dann gab es für die Seite zu viele Requests und zu guter letzt wurde sie einfach abgeschaltet. (s.o.)

  • Dirk S. vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Habe um 11:50 Uhr bestellt und habe eine Bestätigung bekommen. Mal schauen, ob das Ding tatsächlich kommt. Jedenfalls ein krasses Schnäppchen.

    •   58
      Macdroid vor 11 Monaten Link zum Kommentar

      Ich habe die e-Mail der Telekom um 11:56 bekommen - und um 12:15 war es bereits ausverkauft.

      Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Gerät. Für den Preis ein ganz tolles Schnäppchen.

  • Th K vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Probierts mal hiermit:

    shop.telekom.de/smartphones/huawei-mate-s

    Ist aber ausverkauft.

  • Markus vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Die Telekomseite ist gerade nicht erreichbar . Warscheinlich wird das Angebot gerade zurückgezogen 😕

  • Dirk S. vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Und wo ist das Angebot des Mate S?

Zeige alle Kommentare
25 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!