Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 14 mal geteilt 21 Kommentare

Die neuesten Deals: Fire Phone, Palm Pixi Plus und weitere Angebote

Angebote gibt es an diesem Montag einige. Wir haben wieder die Besten für Euch herausgesucht und möchten dabei besonders das Amazon Fire Phone hervorheben, welches es aktuell für nur 59,99 Euro gibt.

Deal des Tages: Amazon Fire Phone

Das Fire Phone von Amazon bezeichne ich gern als Nexus 4 mit besserer Kamera. Natürlich kommt das Smartphone mit einem eingeschränktem Amazon App Store, doch kann man mit wenigen Handgriffen den Play Store installieren und auch einen anderen Launcher auf das Smartphone bringen. Somit ist das Gerät für den Preis eine wirkliche alternative zu anderen Einsteigersmartphones und sollte mit seinen 32 Gigabyte Speicher genug Platz für Apps und Musik bieten. Als Neukunde von Groupon müsst Ihr nur den Gutscheincode "Hallo10" verwenden und bekommt den Rabatt an der Kasse abgezogen.

Palm Pixi Plus

Ein Schnäppchen, dass wir unbedingt erwähnen wollen, da es schon fast etwas Nostalgisches an sich hat. Das PALM Pixi Plus ist derzeit anscheinend im Abverkauf und für nur 19,99 Euro zu haben. Wenn Ihr also noch ein Zweitgerät sucht, ist das vielleicht genau das Richtige für Euch. Wir mussten auf jeden Fall schmunzeln, als wir dieses Angebot entdeckt haben.

Palm pixi plus 1
Das Palm Pixi Plus hat eine vollwertige qwertz-Tastatur. / © notebooksbilliger.de

 

Noch mehr Top-Deals:

14 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

  • DiDaDo 27.06.2016

    "Das Fire Phone ist ein besseres Nexus 5"

    Den Top-Kommentar schon am Montag abgeben :D:D Ich rolle mich auf dem Boden vor Lachen.

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Achja. Die Palm-Geräte lassen sich übrigens nicht mehr aktivieren seit Anfang des Jahres. Ergo: Nutzlos.

  • Dann darf ich mir noch Hoffnung auf einen "Pré 3"- oder gar einen "Touchpad"-Abverkauf machen?

    webOS... Ich wünschte das hätte sich statt Android durchgesetzt...

    • Der Abverkauf der Palm-Geräte fand schon Ende 2011 statt...

      Hier wurden im Händlerlager offenbar aber noch ein paar Geräte in der Ecke gefunden.

  • Das Fire Phone ist ein besseres Nexus 5. Mittels leichten Tutorial ist es auch möglich mühelos den Play Store zu installieren. Das Telefon ist nicht so schlecht wie sein Ruf.

  •   6

    Ich hatte noch bis Februar mein Pixi als Dritttelefon im Einsatz, danach ging der Touchscreen nicht mehr. Ein absolut geniales Betriebssystem mit echtem Multitasking, leider aber mit extrem kleinen Bildschirm und sehr wenig Leistung. Allerdings nach Jahren ohne Updates völlig veraltet und fast ohne brauchbare Apps. Bezahlt habe ich damals um die 300 Euro.

  •   54

    Aus welcher Zeit stammt das Palm Pixi Plus?
    Auf dem Foto wirkt es wie ein Einfachhandy aka Dumbphone...

    • 2010. Da mittlerweile wohl diverse Server für webOS abgeschaltet sein dürften, sollten viele Funktionen nicht mehr funktionieren.

    • Skyman
      • Mod
      27.06.2016 Link zum Kommentar

      Einmal Tante Google fragen da wird dir als erstes ein Testbericht von 2010 angezeigt, nun weißt ungefähr aus welcher Zeit es stammt! ;)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!