Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
4 mal geteilt 13 Kommentare

Die brutalsten Android-Games: Nur was für ganz harte Spieler!

Bei einigen Spielen für Android geht es mitunter sehr hart zur Sache. Da fliegen dann nicht nur die Patronen aus den Schusswaffen, sondern auch diverse Gliedmaßen durch die Luft und der rote Lebenssaft fließt in Strömen. Solche Android-Games sind natürlich nur etwas für erwachsene Spieler und an die richtet sich auch folgende Liste, bei denen vier besonders brutale Android-Spiele vorgestellt werden.

deadtrigger2
Dead Trigger 2: Kein Spiel für Kleinkinder! / © Madfinger Games

Shadow Blade 

Ninjas sind nicht dafür bekannt, dass sie besonders zimperlich mit ihren Gegnern umgehen. Das suggerieren zumindest zahlreiche Filme und auch bei Videospielen sind die Schattenkämpfer bekannt dafür, erbarmungslos ihre Feinde auszuschalten - man denke an die Ninja-Gaiden-Reihe.

Ninja Kuro ist ebenfalls kein Pazifist und wenn er in Shadow Blade zuschlägt, spritzt das Blut und die Gegner lösen sich in viele kleine Teile auf. Eine simple “Schlachtplatte”, die nur auf Schockmomente setzt, ist Shadow Blade Lite wegen der Gewaltdarstellung aber nicht, sondern eine sehr gute Mischung aus Actionspiel und Jump 'n' Run.

ShadowBlade Lite fuer android
Shadow Blade: Ein Super-Ninja schlägt sich durch. / © Crescent Moon Games
Shadow Blade Install on Google Play

Predators

Wer die Filme mit dem außerirdischen Jäger kennt, weiß, dass ein Predator sehr brutal vorgeht und so etwas wie Gnade nicht kennt. Seine Opfer haben in der Regel das Nachsehen und aufgrund seiner tödlichen Waffen verlieren sie oft mehrere Gliedmaßen oder werden auf äußerst brutale Art und Weise ausgeschaltet.

Aufgrund dieser Vorgeschichte wird es wohl niemanden überraschen, dass das Android-Spiel Predators, das auf dem gleichnamigen Film basiert, teils sehr blutig ist. Denn wenn der Predator kräftig austeilt, spritzt nicht nur ordentlich das Blut, sondern es werden Menschen in zwei Teile zerschnitten oder Köpfe abgetrennt.

predatorsandroid1
Predators: Mit einem Predator sollte man sich nicht anlegen! / © Fox Digital Entertainment
Predators™ Install on Google Play

Zombie Highway 2

Zombie Highway 2 ist weder besonders hübsch, noch besonders innovativ, sondern schlicht ein kurzweiliger Spaß. Der Spieler fährt bei diesem Free2Play-Titel durch eine postapokalyptische Welt und wird dabei von Zombies angefallen, die auf sein Auto springen. Die gilt es abzuschütteln und dabei werden die Untoten doch sehr auseinandergenommen. Besonders wenn sie auf Hindernisse prallen, spritzt das Blut und die Untoten sind nach so einem Aufprall wirklich tot.

zombiehighway2
Zombie Highway 2: Der wahre "Highway to Hell"/ © Auxbrain Inc
Zombie Highway 2 Install on Google Play

Dead Trigger 2

Wenn bei einem Ego-Shooter Zombies auftauchen, dann sind Blutlachen eigentlich vorprogrammiert. Dead Trigger 2 macht da auch keine Ausnahme. Bei diesem sehr guten Shooter treten die Untoten nicht mit einem friedlichen Lied auf den Lippen ab, sondern sie verteilen noch reichlich Blut auf dem Boden. Augrund der teils großen Blutlachen ist der Ego-Shooter nur einem erwachsenen Publikum zu empfehlen.

dead222
Dead Trigger 2: Gleich knallt's gewaltig./ © Madfinger Games
DEAD TRIGGER 2 Install on Google Play

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Es gibt schon gute Spiele aber ich zocke selten und ungern auf einem Tablet oder Smartphone...

  • Alles Akkufresser...

  • Denkt den mal jemand an die Kinder :(

    • Oh die armen Kinder.... :-)

    • Ja. Solche brutalen Games sind mit ein Grund, weshalb Jugendliche gern ihr Hirn ausschalten und immer gewaltbereiter werden. Unfähig, zwischen Realität und Fiction zu unterscheiden. Gewalt gegen andere Mitmenschen ist ja so ultra-mega-cool, nicht?
      Die Welt dreht sich nimmer mehr lange. Apocalypse now!

      • Sehr geehrte Frau S.,

        Ich beglückwünsche Sie! Sie haben eine Toilette gewonnen!

        --

        Ich hab schon lange nicht mehr so viel geistigen Durchfall in einem Kommentar gesehen.

        Gestern habe ich einen Horrorfilm geschaut - Heute habe ich 10 Menschen abgeschlachtet, weil der das im Film auch gemacht hat.

        Gestern habe ich den Polizei Simulator 2014 gespielt - Heute bin ich Polizist.

        Gestern habe ich ein Rezept zu einem Apfelkuchen gelesen - Heute bin ich ein Apfelkuchen.

        Danke.

      • Sehr geehrter Herr rexProjects!

        Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten.
        Darf man nicht mehr seine Meinung kundtun, ohne gleich mit einer roten Karte des Platzes verwiesen zu werden?

        Mein Kommentar war etwas überzogen. Gut. Aber Sie setzen noch eins drauf und schießen den Vogel ganz ab.

        Bitte.

        In diesem Sinne...selten so gelacht.

    • Nur solche spiele lass ich mein klein 12 jährige Bruder Spielen

  • dead trigger das ich lache...

  • 41

    Ich hab Predators mal gekauft. Ultra lahmes game. Bissen Blut hier, bissen Blut da aber wirklich gut ist das game absolut nicht

  • Zocke gerade DT2 schon Geil...

  • Kommt noch Mortal Kombat X und die Fatalities sind detailliert in Szene gesetzt.Bin mal gespannt ob dies im deutschen Playstore angeboten wird.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!