Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

17 mal geteilt 38 Kommentare

Der perfekte Entertainer im mobilen Alltag

Die S-Bahn hat mal wieder Verspätung und Ihr müsst die Wartezeit überbrücken? Kein Problem, denn das Samsung Galaxy S6 Edge und das Highspeed LTE-Netz von Vodafone lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Sponsored by Vodafone.

Mit dem Samsung Galaxy S6 und seinem Dual-Edge-Schwestermodell, dem Galaxy S6 Edge, wird es niemals langweilig im Highspeed LTE-Netz von Vodafone. Die neuen Smartphones von Samsung sind mit der aktuellsten und schnellsten Hardware ausgestattet, so dass Ihr auch die neusten Android-Games immer flüssig spielen könnt. Das ultrascharfe Quad-HD-Display verwöhnt Eure Augen mit fotorealistischer Darstellung. 

androidpit samsung galaxy S6 advertorial 1
Das Display ist perfekt um Videos im mobilen Datennetz von Vodafone zu geniessen. / © ANDROIDPIT

Unerreichte Leistung 

In dem neuen Samsung Galaxy S6-Reihe steckt der weltweit erste Mobil-Prozessor, der nach 14nm-Technologie gefertigt wird. Der Exynos 7420 Prozessor mit acht Kernen ermöglicht es, verschiedene leistungsintensive Apps gleichzeitig zu nutzen, ohne das System ins Stottern zu bringen. Es ist also möglich während einer Partie Real Racing 3, nahtlos in WhatsApp zu wechseln um eine Nachricht zu beantworten, oder aber auch zwischendurch das neuste Youtube-Video zuschauen.

Dauerläufer mit Schnellladefunktion

Wer jetzt Angst hat, dass der Akku durch die enorme Rechenleistung des Prozessors leer gesaugt wird, der kann versichert sein, dass es beim Galaxy S6 und S6 Edge nicht der Fall ist. Durch die moderne 14nm Fertigung des Prozessors im Galaxy S6 und S6 Edge, ist dessen Stromaufnahme gleichzeitig reduziert worden. 

Sollte dem Galaxy S6 oder S6 Edge doch mal die Puste ausgehen, dann hilft die neue und verbesserte Schnellladefunktion. Fast Charge 2.0 sorgt dafür, dass Euer neues Samsung Galaxy S6 binnen 10 Minuten wieder eine Akkulaufzeit von mehreren Stunden zur Verfügung hat.

Das Sehvergnügen, neu definiert

Enorme Rechenleistung und energieeffiziente Hardware müssen auch auf einer großen Bühne präsentiert werden. Die ist beim Samsung Galaxy S6 und S6 Edge das 5,1 Zoll große Super.-AMOLED-Display mit Quad-HD-Auflösung. Diese großartige „Bühne“ ist perfekt, um Filme und Games aller Art auch unterwegs im Highspeed-LTE-Netz von Vodafone zu genießen. Dank der extrem hohen Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln werden auch die kleinsten Details extra scharf und brilliant dargestellt.

androidpit samsung galaxy S6 advertorial 2
Enorme Power und brillantes Display machen aus dem Galaxy S6 und S6 Edge eine mobile Spielekonsole. / © ANDROIDPIT

Wo bekomme ich diesen mobilen Entertainer?

Nie wieder gelangweilt an der Bushaltestelle stehen, nie wieder Däumchen drehen. Der beste Provider, bei dem man das Galaxy S6 bekommt, ist Vodafone: Dank großzügiger Datentarife und seinem gelobten LTE-Netz könnt Ihr überall Spiele, Videos und TV-Serien unterwegs genießen.

Vodafone bietet weitere Boni wie Voice-over-LTE für optimale Sprachqualität oder die Möglichkeit, ausgewählte Programme und TV-Highlights unterwegs anzusehen.

17 mal geteilt

38 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Mann, was habt ihr alle eigentlich... Ist es sooo schlimm, dass AP Werbung macht für etwas Cash?
    Jeder hier würde Werbung machen um Geld zu bekommen!
    Vergesst nicht, dass es im Fernsehen auch Werbung gibt, oder in sozialen Netzwerken, oder auf fast allen Internetseiten, oder mobilen Games!
    Jeder will dich Kohle machen, also kommt mal runter...


  • "Das Display ist perfekt um Videos im mobilen Datennetz von Vodafone zu geniessen."

    Fließt das Datennetz auch in eure Display Tests mit ein als Kritikpunkt? Sorry aber einfach nur sehr sehr schlechte Werbung


  • Also ich habe das Gefühl, dass das WERBUNG ist. Warum AP das nicht kennzeichnet! Frechheit!
    Frage: Aber was heißt ADVERTORIAL? ;-) ;-) ;-)


  • Komisch. Das soll Vodafone-Werbung sein, ich les aber immer nur Galaxy S6 / S6 Edge, schon beim letzten Werbeartikel.


    •   19

      Natürlich, weil Vodafone die beiden anbietet


      • Ist aber definitiv nicht der einzige Laden. Die sollten eher ihre Vorteile als Anbieter berwerben und nicht ein Gerät von Samsung. In meinen Augen ist das Samsung und nicht Vodafone-Werbung.

        PS: Man kann Vodafone mit Telekom ersetzen und schon ist es ne Telekom Werbung. SamsungPit sollte sich mal mehr auf Vielfalt konzentrieren, statt nur noch Samsung zu bewerben.


  • Natürlich ist das Werbung. Android pit hängt auf jedenfall mit samsung zusammen. Weil über samsung gibt es immer auffällig viele berichte. Und sie fallen zu 80%positiv aus. Von daher ist das wirklich Werbung vermisse bißchen Android pit von vor ca 2 Jahren. Glaube Android pit ist so groß geworden die springen auch langsam auf den Mainstreamzug auf 😒. Früher war es alles irgendwie investigatiever als heute. Heute kommen oft plumpe Beiträge oder sie wiederholen sich gefühlt einmal im Monat.


  • Ja, das mit der Werbung hab' ich auch sofort gedacht!


  • Der perfekte Entertainer im Alltag kann auch jedes andere Smartphone sein wenn man den richtigen Tarif hat, der aber auch nicht unbedingt von Vodafone zu sein braucht. Da gibt es viel billigere Alternativen die genau so viel Fun bringen. Von daher nichts als Werbung und großer Quatsch.


  • Ich finde es gerade bei diesem Artikel ein wenig schwer, innerhalb der App zu erkennen, ob es ein Advertorialartikel ist oder nicht. Ich persönlich hab eigentlich nichts gegen eben diese, aber vielleicht andere Leute.
    Just my 2Cents :)
    Edit: es sind die Vorschaubilder in der Artikel leiste gemeint. Wenn man drauf klickt, steht es oben, aber für manche könnte das schon zu spät sein... ;)


  • Wieso versuchen Vodafone aber auch Media Markt das S6 so stark zu verkaufen?
    Haben die entweder sich das ganze Lager vollgekauft und werden die Geräte nicht los, oder verkauft Samsung die Dinger für einen Spottpreis an die Händler.


    • Vielleicht ist das Galaxy S6 auch das meistverkaufte aktuelle Android Flagschiff und Samsung das Aushängeschild für Android ..aber nein, das kann es sicher nicht sein ...


      • Das erklärt auch warum Media Markt dem Kunden einen 100€ Gutschein gibt, wenn er das Teil kauft.


      • ..oder das o2 ein Tab dazu legt ..oder das Samsung bis vor kurzem selbst 100 € Einheitsbonus gegeben hat.

        Das ist halt Marketing, um den Interessenten einen Extra Anreiz zu bieten. Huawei lässt momentan ähnliche Aktionen laufen, unter anderem mit o2. Sony bietet sein Xperia Z5 als Bond Edition mit Extras an usw.


  • Wofür Vodafone,ich hab doch 1&1...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu