Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Hello Moto oder Hello Motorola?

Wähle Moto Z & Moto Mods oder Motorola Rokr E1.

VS
  • 1202
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z & Moto Mods
  • 1031
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Motorola Rokr E1

Wer auf der Suche nach einem soliden 10" Tablet mit UMTS Modul ist, der sollte sich den heutigen Cyberport Deal mal anschauen. Zwar läuft auf dem Motorola Xoom 2 noch Android 3.2, ein Update auf Ice Cream Sandwich soll aber im August kommen.

Die technischen Daten des Motorola XOOM 2 sehen folgendermaßen aus:

  • Android 3.2

  • 16 GB interner Speicher

  • 1,2-GHz Dual-Core-Prozessor

  • 10,1" IPS TFT HD-Display, 1280x800 Pixel Auflösung, 16 Mio. Farben

  • 5,0 Megapixel Rückkamera, 1,3 MP Frontkamera

  • Bluetooth

  • UMTS

  • WLAN

  • GPS

  • eCompass

299 € sind doch wirklich kein schlechter Preis für das Gerät, allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Man sollte also nicht all zu lange überlegen.

Quelle: cyberport g+

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • 20

    @Basster
    Habs nochmal nachgelesen. Es geht definitiv um ein Verkaufsverbot, nicht um ein Importverbot. Da Motorola jedoch ihrerseits wegen Patentverletzungen (Videostandards bei der XBOX und in Win7) klagt hat sich M$ nun dazu entschieden den friedlichen Weg zu gehen; Klagen beiderseits zurückziehen und einander gewähren lassen...

  • @Roli Moto darf nur keine neuen Geräte nach Deutschland einführen. Vorhandene dürfen jedoch noch verkauft werden.

  • 20

    War dann wohl eine Ente, dass es ein Verkaufsverbot für alle Motorola Mobility Geräte in DE gibt....

  • Richtig, 300 Euro. Man spart also 50 Euro, dass ist nicht die Welt. Wenn man sich sowieso eins kaufen wollte kann man zuschlagen.. aber es nicht das "Hammerschnäppchen"...

  • du meinst eher 300 €
    war wohl´n kleiner Rechenfehler drin ;-)

  • Achja der Normalpreis bei cyperport.de ist 343 Euro.. Man spart also nur 50 Euro und keine 300 Euro wie suggeriert wird...

  • Motorolla ist mit Updates wohl einer der schlimmsten Unternehmen. Der Preis ist heiß (Amazon.de 399 Euro), allerdings ist Dual-Core fast etwas zu Schwach...

    Ich werde mir auch das Nexus 7 holen.. Und wenn es ein Nexus 10 gibt, auch das...

  • Also ohne Garantie, dierekt von Motorola, dass das Update kommt sollte das Gerät nicht empfohlen werden.

  • Stimmt es, dass man keine SD/MicroSD-Karte einstecken kann bei der 16 GB-Version? Hab das in einer Amazon-Kritik gelesen, und im Datenblatt steht nix da.

  • Vielleicht, vielleicht nicht. Habe bei den XDA-Developers auch nichts gefunden. Jedenfalls hat das Xoom 2 noch kein eigenes Forum und im Xoom 1 Forum findet man auch nicht viel.

  • Das Tablet ist wirklich gut verarbeitet. Es stört einzig die Software.

    Das Update kommt diesen Monat??

  • Also bei mir kommt nur das Nexus 7 ins Haus, alleine schon wegen den Updates. Aber sonst ist das nen guter Preis.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!