Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Samsung und AndroidPIT suchen 100 Tester, die uns allen zeigen, wie das Galaxy Note sie in der täglichen Arbeit unterstützt. Du bist Student und denkst, das Galaxy Note hilft Dir dabei, in Vorlesungen besser Notizen machen zu können? Oder bist Du oft in Meetings und musst viele Aufzeichnungen auf Papier anfertigen? Oder bist Du vielleicht Künstler, der gerne Skizzen auch direkt ohne Papier unterwegs anfertigen möchte? Was auch immer Du bist und was Du auch immer machen möchtest – zeig uns, wie Dich das Galaxy Note dabei unterstützen kann.
Egal wie Du uns zeigen möchtest wie das Galaxy Note Dir helfen kann – sei einfallsreich. Sei lustig oder nachdenklich. Sei kreativ oder auch rational. Du kannst singen oder sprechen. Du kannst Fotos schießen oder malen. Ganz egal – beweg nur unsere Herzen. Je besser Du das kannst, desto größer sind auch Deine Chancen, dabei sein zu können. Reiche Deine Arbeit bis zum 13. November 23:59 Uhr bei uns ein. Beachte dabei, dass wir nur Arbeiten ausstellen, die nicht gegen unsere Teilnahmebedingungen verstoßen. Ab dem 21. November werden alle Arbeiten an dieser Stelle ausgestellt. Die 10 User mit den meisten G+, Facebook-Likes bzw. Tweets (die Zahlen werden summiert) sind dabei. Außerdem die 10 User mit den meisten Votings hier auf AndroidPIT. Weitere 10 Nutzer werden durch eine unabhängige Jury bestimmt.

Bewerbungsphase

Start: 31. Oktober 2011
Ende: 13. November 2011

Votingphase

Start: 21. November 2011
Ende: 27. November 2011

Testingphase

Start: 5. Dezember 2011
Ende: 18. Dezember 2011
Neuen Kommentar schreiben:

Du musst Dich einloggen oder jetzt registrieren,
um einen eigenen Kommentar zu schreiben!

19.11.2014 23:58:53

Das waren Zeiten...

13.05.2012 19:40:47

Leuft das noch oder schon vorbei ?

22.01.2012 12:28:03

was können wir denn tuen, damit du unsere testberichte auch einbinden kannst?

21.01.2012 18:23:07

irgentwie habe ihc das gefühl dasi ch mit meinem testbericht eher zu den kürzeren gehöre :D

21.01.2012 16:51:54 — geändert am 21.01.2012 16:52:19

Hallo Fabien,

meinen kann ich hier leider auch nicht finden. Hatte ihn dir aber per Email-Anhang am 17.12.2011 geschickt. Hab ihn jetzt nochmals per Weiterleitung an galaxy-note-gewinnspiel@androidpit.de (wie schon damals) gesendet...

21.01.2012 15:31:54

Zu den fehlenden Testberichten: Leider gab es einige nicht gültige Download-Links. Die konnte ich damit nicht einbinden.

20.01.2012 22:44:35

meine freunde sagen immer das ist ein smäblet..smartphone und tablet XD

20.01.2012 21:34:44

hoffentlich taucht mein bericht in den nächsten stunden auch ncoh auf :O

20.01.2012 19:19:02 — geändert am 20.01.2012 19:19:25

@Alex wegen der Testberichte: Fabien sitzt gerade dran und die Veröfentlichungen werden wahrscheinlich an WE fertig.

16.01.2012 16:30:13

tje,ehrlich gesagt hab ich da keine ahnung :(

11.01.2012 17:37:31

habe ich auch schon probiert, es geht wenn du es nur Anzeigen willst. Sobald es als Hintergrundbild verwendet wird "darf" ich es noch einmal zuschneiden und dann bleibt vom Zuschnitt der Zuschnitt

10.01.2012 21:53:38

mhm,ich hab das smartphone nich...hab ein note :P
aber kannst du nicht bevor du es als hintergrund akzeptierst zurecktschneiden?
bzw. mit diesem gelben viereck zeigen welchen teil du vom foto als hintergrund haben willst? und wenn du das dünne 4eck nimmst dann kannst du das ganze bild nehmen.....und ich fürchte ich bin ein wirklich schlechter erklärer :(

10.01.2012 20:30:34

kann mir jemand helfen?ich bin neu hier. eigentlich wollte ich im Forum eine Frage über die Bildbearbeitung eines Hintergrundbildes stellen, weiß aber nicht wie. es geht darum, ich habe mir ein Optimus 3d zu Weihnachten geschenkt und meine Tochter beim spielen fotografiert. und wenn ich es mir nur so auf dem Optimus anschaue ist alles drauf. wenn ich es aber als Hintergrundbild verwenden will bekomme ich nur einen Ausschnitt angezeigt und das ist absolut doof. welches programm unterbindet diesen unfug? bitte helft mir

10.01.2012 18:42:58

bin ich hier auf der falschen seite?? kann mal jemand den link posten damit ich weiß wo die testberichte ausgestellt sind! weil sooooolang kann doch nicht dauern oder? falls doch könntet ihr nicht wenigstens mal sagen das es lange dauert/WIE lang ugf. ?

01.01.2012 23:08:00

wann kommen denn nun endlich die Testberichte raus? :D bitte bitte,wenigstens ein Datum ! ;)

26.12.2011 10:41:38

Hier ist ja mehr los als in unserem Thread ;-)

25.12.2011 15:12:43

Wünsche euch ein schönes weihnachtsfest :D

25.12.2011 09:55:08

@Lars Hi, du musst die App "Market" starten, darüber kannst du dir verschiedene Spiele auf dein Smartphone laden.

25.12.2011 00:27:31

Hey könnt mir jemand helfen ich bin anfänger und habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy mini bekommen wie bekomme ich da nun spiele drauf , vieleicht kann mir ja jemand helfen ?

24.12.2011 20:29:11 — geändert am 24.12.2011 20:39:30

wann werden die berichte denn nun hochgeladen?? o.0
(will ja nciht drängeln,aber ein datum wäre schön :P)

PS:Frohes fest euch allen :)

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 ... 342 »
Die letzten Aktivitäten aus Forum / Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!