Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 - Das STASI Model ? Psychopathen am Werk ?

  • Antworten:40
  • Geschlossen
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

04.05.2013, 20:57:36 via Website

Hallo,
ohne worte :blink:

https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.peel.samsung.app&feature=more_from_developer&hl=de
Samsung WatchON
Peel Technologies Inc.

(703)
Installiert


Berechtigungen
Diese App kann auf Folgendes zugreifen:

Hardware-Steuerelemente
Audio-Einstellungen ändern
Ermöglicht der App, globale Audio-Einstellungen zu ändern, etwa die Lautstärke und den Lautsprecher für die Ausgabe
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Ermöglicht der App die Erstellung von Netzwerk-Sockets und die Verwendung benutzerdefinierter Netzwerkprotokolle. Der Browser und andere Apps bieten die Möglichkeit, Daten über das Internet zu versenden. Daher ist diese Berechtigung nicht erforderlich, um Daten über das Internet versenden zu können.
Pairing mit Bluetooth-Geräten durchführen
Ermöglicht der App, die Bluetooth-Konfiguration des Geräts einzusehen und Verbindungen zu gekoppelten Geräten herzustellen und zu akzeptieren
Ihre personenbezogenen Daten
Kontakte lesen
Ermöglicht der App, Daten zu den auf Ihrem Gerät gespeicherten Kontakten zu lesen, einschließlich der Häufigkeit, mit der Sie bestimmte Kontakte angerufen, diesen E-Mails gesendet oder anderweitig mit ihnen kommuniziert haben. Diese Berechtigung ermöglicht der App, Ihre Kontaktdaten zu speichern. Schädliche Apps können so Kontaktdaten ohne Ihr Wissen teilen.
Ohne Wissen der Eigentümer Kalendertermine hinzufügen oder ändern und E-Mails an Gäste senden
Ermöglicht der App, Termine, die Sie auf Ihrem Gerät bearbeiten können, einschließlich der von Freunden und Kollegen, hinzuzufügen, zu entfernen und zu ändern. Dadurch kann die App möglicherweise Nachrichten senden, die scheinbar von Kalendereigentümern stammen oder Termine ohne Wissen der Eigentümer ändern.
Kalendertermine sowie vertrauliche Informationen lesen
Ermöglicht der App, alle auf Ihrem Gerät gespeicherten Kalendertermine zu lesen, einschließlich der von Freunden und Kollegen. Damit kann die App möglicherweise Ihre Kalenderdaten unabhängig von der Vertraulichkeit teilen oder speichern.
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Ermöglicht der App, auf die Telefonfunktionen des Geräts zuzugreifen. Die Berechtigung erlaubt der App, die Telefonnummer und Geräte-IDs zu erfassen, festzustellen, ob gerade ein Gespräch geführt wird, und die Rufnummer verbundener Anrufer zu lesen.
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
Ermöglicht der App, in den USB-Speicher zu schreiben
System-Tools
WLAN-Multicast-Empfang zulassen
Ermöglicht der App, Pakete zu empfangen, die mithilfe von Multicast-Adressen an sämtliche Geräte in einem WLAN versendet wurden, nicht nur an Ihres. Dies kostet mehr Leistung als der Nicht-Multicast-Modus.
Auf Bluetooth-Einstellungen zugreifen
Ermöglicht der App, das lokale Bluetooth-Gerät zu konfigurieren, Remote-Geräte zu erkennen und eine Verbindung zu diesen herzustellen
WLAN-Verbindungen herstellen und trennen
Ermöglicht der App, eine Verbindung zu WLAN-Zugriffspunkten herzustellen und solche zu trennen und Änderungen an der Gerätekonfiguration für WLAN vorzunehmen

Ausblenden

Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Ermöglicht der App, eine Liste der dem Gerät bekannten Konten abzurufen. Dabei kann es sich um Konten handeln, die von installierten Apps erstellt wurden.
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Ermöglicht der App, Informationen zu Netzwerkverbindungen abzurufen, etwa welche Netzwerke existieren und verbunden sind
WLAN-Verbindungen abrufen
Ermöglicht der App, Informationen zu WLANs abzurufen, etwa ob ein WLAN aktiviert ist, und den Namen verbundener WLAN-Geräte
System-Tools
Statusleiste ein-/ausblenden
Ermöglicht der App, die Statusleiste ein- oder auszublenden
Beim Start ausführen
Ermöglicht der App, sich selbst zu starten, sobald das System gebootet wurde. Dadurch kann es länger dauern, bis das Gerät gestartet wird, und durch die ständige Aktivität der App wird die gesamte Leistung des Geräts beeinträchtigt.
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Ermöglicht der App, eine Berechtigung für USB-Speicher zu testen, die künftig auf neuen Geräten verfügbar sein wird




Erklärs mir: Erklär's mir: Was ist die Stasi?

EDIT:
Ich wills nicht mehr wissen ... ich begrab das teil.

— geändert am 04.05.2013, 21:09:08

Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

04.05.2013, 22:34:33 via App

Du benutzt ein Google Phone und machst dir sorgen um deine Privatsphäre?

Entweder bist du was das betrifft völlig ahnungslos, oder du hast skurrile Vorstellungen.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.05.2013, 22:52:59 via App

deswegen muss ich ja nicht auch noch samsung meine daten in den rachen schmeissen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 13

04.05.2013, 22:53:34 via App

Hat bestimmt vorher n i phone gehabt!Da wird ja nicht angezeigt worauf die apps zugreifen wollen

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

04.05.2013, 23:19:18 via App

Es ist schon erschreckend wie manche User, dass für selbstverständlich halten das private Daten einfach so ausgelesen, auf fremden Servers gespeichert werden und an andere veräußert werden.

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2013, 23:46:03 via App

Was ich persönlich schlimmer finde, das die app auch ungefragt emails verschicken kann. Und ich glaub das tut sie auch; durfte nämlich mein Outlook.com konto bestätigen weil ich angeblich zu viele mails verschickt hätte.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

05.05.2013, 08:59:33 via App

dafür ist mein LBE zuständig :D

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 09:10:56 via App

Schmeiß dein Handy und dein Lappi in die Tonne.. Du wirst von überall bewacht und ausspioniert.. Kann sein das dein Chef Kameras an deinen Arbeitsplatz installiert hat etc.
Klar sollte man vorsichtig mit solchen Dingen umgehen, aber paranoid und wahnsinnig machen muss man sich auch nicht..
Solange eine App nicht für mich spürbar ist und mir keine Nachteile in mein Leben bringt, ist es Ok für mich.. Ich vertraue einen großen Konzern meine Daten an.. Und wenn die Mist damit bauen und ich es zu spüren bekomme werde ich auch nichts mehr von denen kaufen bzw. Laden.. Kein Bock mehr über mich sogar verrückt zu machen. Ich bin nur noch vorsichtig wenn es sich um Spam, Add und Male handelt.. Lg

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.05.2013, 09:11:08 via App

JOnas S
dafür ist mein LBE zuständig :D
jo :D

das läuft zum Glück auch bei mir auf dem Samsung freien note 10.1

ist oft interessant,
da wollte doch zb, die app fieldrunners 2, obwohl nicht am laufen, so alle 1 bis 2 stunden ins Internet.. :O



und über die Fehltritte von samsung (svoice) wurde hier ja auch berichtet..
Jörg sei dank.. :)



@ceyngo die Computerbild netztest app, die du ja nutzt (darum komme ich drauf),
wollte bei mir superuser rechte?

— geändert am 05.05.2013, 09:14:07

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 09:14:42 via Website

LBE?
PS. Mach doch nur watchon runter ;)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.05.2013, 09:20:27 via App

Andy S.
LBE?
PS. Mach doch nur watchon runter ;)
das sowieso

aber warum lbe, kannst du einen post höher lesen.. ;)
oder weisst du nicht was das ist?
das ist eine app, einfach mal bei xda suchen..

— geändert am 05.05.2013, 09:22:28

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 09:25:22 via Website

Wird gemacht :) evtl. wäre auch ein link nicht schlecht :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.05.2013, 09:29:19 via App

bekommst du, moment..

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20914000

bitteschön

ist die übersetzte chinesische version, sogar auf deutsch ;)

die deutsche Version aus dem store funktioniert ab 4.x nicht mehr..

— geändert am 05.05.2013, 09:35:03

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 09:33:31 via Website

Dankeschön :) werd mir das Ding gleich mal draufmachen :-)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.05.2013, 09:37:42 via App

aber sei vorsichtig damit.. ;)
und klicke nichts chinesisches an.. ;)

— geändert am 05.05.2013, 09:37:57

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 09:42:02 via Website

Kein Problem.. Ich kenne mich mit so.. Ohhhh kaputt.. Scherz xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.05.2013, 09:48:42 via App

:D

naja, wenn man die option autostart aktiviert, startet es mit dem boot
und bei manchen nicht kompatiblen rom versionen hat das einen bootloop verursacht..

bei mir auch mal.. bin aber entkommen.. :lol:


darum ist autostart bei mir immer deaktiviert.. ;)

— geändert am 05.05.2013, 09:49:06

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 09:57:11 via Website

Ich Pass auf :) und wenn es zu einen bootloop kommen sollte weiß ich mir zu helfen :)
Brauch nur noch den link

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 10:02:27 via Website

Recht herzlichen Dank :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 10:02:38 via Website

Und könntet Ihr das bitte per PN weiterführen? Danke.:wink:

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.05.2013, 10:08:34 via App

sorry..

was die pm betrifft, die ist mit diesem capture gedöhns keine wirkliche Alternative, vor allem wenn man sich eh in der app bewegt.. ;)

aber das wird ja vielleicht mal irgendwann.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

05.05.2013, 11:37:32 via App

ach gibts jetzt auch schon eine deutsche Übersetzung, hab die englische Version

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.05.2013, 11:54:54 via App

©h®is
sorry..

was die pm betrifft, die ist mit diesem capture gedöhns keine wirkliche Alternative, vor allem wenn man sich eh in der app bewegt.. ;)

aber das wird ja vielleicht mal irgendwann.. :)


+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.05.2013, 12:13:01 via App

Hallo,

zwar gehe ich davon aus, dass Freakys Post verständlich war, aber hier nochmal mit anderen Worten: kommt bitte zum Thema zurück, ab hier nun kein OT mehr!
Für andere Themen gibt es bereits entsprechende Threads oder das Café.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter AccountMaestre C.

dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

05.05.2013, 15:10:07 via Website

hallo @all


ja genau andy und durch so gutgläubigen menschen -wie ihr es seid...
(gutgläubig = kein wiederstand)
wird samsung und co es immer bunter treiben.
die sammelwut der groß konzerne wird noch ganz andere gestalten annehmen.
ich kann mir sehr gut vorstellen was die nächsten 3 jahre mit sich bringen werden.

zb. Samsung wird sein SHealth projekt weiter ausbauen --- ganz körper nacktaufnahmen für den vorher nachher vergleich.
und google wird die t/i/t/t/e/n und p/i/m/m/e/l Authentifizierung durchsetzen -
nein das ist kein mist das ist heute lustig aber in absehbarer zeit realität.

— geändert am 05.05.2013, 15:13:39

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 15:38:07 via App

dvrn.drmz
hallo @all


ja genau andy und durch so gutgläubigen menschen -wie ihr es seid...
(gutgläubig = kein wiederstand)
wird samsung und co es immer bunter treiben.
die sammelwut der groß konzerne wird noch ganz andere gestalten annehmen.
ich kann mir sehr gut vorstellen was die nächsten 3 jahre mit sich bringen werden.

zb. Samsung wird sein SHealth projekt weiter ausbauen --- ganz körper nacktaufnahmen für den vorher nachher vergleich.
und google wird die t/i/t/t/e/n und p/i/m/m/e/l Authentifizierung durchsetzen -
nein das ist kein mist das ist heute lustig aber in absehbarer zeit realität.
Man kann es auch übertreiben.. Und wenn muss keiner irgendetwas machen wenn er nicht will..
Zumal diese ganze Panikmache auch völlig überzogen von dir ist..
Wie gesagt.. Wenn du nirgends deine Spuren hinterlassen willst, Schmeiß deine Geräte in den Müll oder steckt dein Internet vom Strom ab.. Ich liebäugle solche Dinge zwar auch nicht, aber letztere Lösung wäre für so eine zeit wie diese am sinnvollsten..
Ansonsten rate ich dir eine Seite für so etwas zu öffnen wo man sich über Konzerne auskotzt und nicht sinnlos hier alles zumüllt.

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

05.05.2013, 16:36:37 via Website

Andy S.
Man kann es auch übertreiben.
nein das ist nur deine eigene meinung ... und ganz nebenbei (das du kappierst) - was die menschen in science fiction filme für unmöglich gehalten haben ist heute pure realität.
früher war das telefon einfach nur telefon heute dagegen ist es eine datensammelbank.

Andy S.
Zumal diese ganze Panikmache auch völlig überzogen von dir ist.
ich wollte nur das die leute/smartphone newbies sich im klarem sind worauf sie sich mit der Samsung App "WatchON" einlassen.
den ein smartphone anfänger wird sich die Berechtigungen von "WatchON" nicht durchlesen - statdessen wird er die vorinstallierte app einfach in betrieb nehmen.
und wo soll das ganze enden wen es keine leute mehr gibt die über die machenschaften von groß konzernen berichten ?
ein beispiel (das du kappierst) was würdest du machen wen es niemanden mehr gibt der gammelfleisch skandale aufdeckt.
richtig dan würdest du heute gedoptes pferdefleisch stat rind essen. --- willst du das - nein ich glaube nicht.
und auch Hardware/Software nutzer haben das recht zu wissen was in ihren telefonen steckt.
für mich sind diese apps mit trojanern gleichzusetzten und die sicherheitsbewussten nutzer unter uns wissen womöglich wovon ich spreche.

Andy S.
Wie gesagt.. Wenn du nirgends deine Spuren hinterlassen willst, Schmeiß deine Geräte in den Müll oder steckt dein Internet vom Strom ab
..
(das du kappierst)
wo soll das enden wen ein großteil der menschen dieser erde all ihre geräte für nur ein bischen privatsphäre vom INTERNET abstecken müssten. ??? <<< kann man brutal breitreden ...
...man mus einfach realistisch bleiben ... und dafür sorgen das die leute sich wenigstens im klaren sind was hinter ihrem rücken geschieht.

und ich werde mich von deiner letzten post nicht einfach so abspeisen lassen.
weil mein thread genauso so seine da seins berechtigung hat wie deine unverantwortungs losen posts.

— geändert am 05.05.2013, 16:45:10

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 16:44:06 via Website

Is gut :-) du hast ja recht.. Konzerne sind alle Stasi und Psychopathen :)
Leute hört auf ihn.. Ich knips mich aus den Beitrag aus..
Ps. Mit einer Sache sollte man immer achten: lest vorher alles gründlich durch bevor ihr irgendwas kauft oder installiert.. Aber lässt euch nicht wahnsinnig machen.. Lg

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

darius
  • Forum-Beiträge: 71

05.05.2013, 20:16:30 via Website

also irgendwo hat der TE schon recht, allerdings muss man nichts von sich preisgeben. Email extra erstellen für die ganzen konten die das galaxy will und fertig. keine privaten oder sonst irgendwelche sachen im handy aufbefahren schreiben oder sonst irgendwie ( gut das geht in der heutigen zeit kaum aber wer will der schaft das :-D).....

apps die irgendwie rechte von mir wollen bei denen sie automatisch sms, emails oder sosnt was machen werden deinstalliert bzw gar nicht erst installiert. GPS und der Ortungsmist ist immer aus außer ich brauchst mal wegen navi oder so.

aber ansonsten ists halt so wie es ist, früher stasi heute halt google und co. das einzige was man da machen kann um 100% sicher zu sein das man da nix iwo gespeichert bekommst ist......strom aus und in wald ziehen ;)

ich würde mich eher über die drosselungs kacke von Teledoof aufregen als über das was da google alles von einem will :grin:

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 20:19:05 via Website

Jap.. Du hast auch recht.. Aber bitte.. Jetzt is genug.. Telekom is noch nicht ganz durch mit der Sache..

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

05.05.2013, 21:15:48 via Website

Andy S.
Aber bitte.. Jetzt is genug.

Andy S.

Ansonsten rate ich dir eine Seite für so etwas zu öffnen wo man sich über Konzerne auskotzt und nicht sinnlos hier alles zumüllt.

(das du kappierst)
spar dir solch verblödete kommentare und den mund verbietest du hier niemandem

Andy S.

Ich vertraue einen großen Konzern meine Daten an.. Und wenn die Mist damit bauen und ich es zu spüren bekomme werde ich auch nichts mehr von denen kaufen bzw. Laden.. Kein Bock mehr über mich sogar verrückt zu machen.


(das du kappierst)
... stat zur krebsvorsorge- untersuchungen gehen ... wartest du lieber bist du den krebs zu spüren bekommst ... ok auch nicht schlecht.

Andy S.
Ich knips mich aus den Beitrag aus..

dan halte dich auch bitte daran

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 21:21:44 via Website

Du weißt wohl wirklich nicht wann Schluss ist oder?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Andy N.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.05.2013, 21:22:41 via App

Hallo,

wir pflegen in unserem Forum ein freundliches Miteinander. Bitte achtet auf eure Wortwahl und seid nun wieder friedlich zueinander!

— geändert am 05.05.2013, 21:23:47

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

05.05.2013, 21:38:35 via App

Samsung ist die Stasi, Berechtigungen von apps sind gammelfleisch und die Privatsphäre der User ist Krebs.

Was läuft hier eigentlich für ein geiler Film ab? :-D

Sorry fürs ot, aber ein so packender Krimi bedarf Feedback der Zuschauer :-D

Fabian S.

dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

05.05.2013, 21:52:04 via App

Scherzkeks :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.05.2013, 21:58:26 via Website

Ist das eine Samsung App?

Wenn ja würde ich mir als Besitzer eines Samsung Handys keine Gedanken machen zu den Berechtigungen, den Samsung braucht da für bestimmt nicht diese App, soviel wie schon von deinen drauf ist.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.05.2013, 22:00:12 via App

Ivory Balboa
Samsung ist die Stasi, Berechtigungen von apps sind gammelfleisch und die Privatsphäre der User ist Krebs.

Was läuft hier eigentlich für ein geiler Film ab? :-D

Sorry fürs ot, aber ein so packender Krimi bedarf Feedback der Zuschauer :-D
:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

05.05.2013, 22:50:01 via App

dvrn.drmz
Scherzkeks :D

Ich? Keineswegs.

Das stammt alles aus deiner Feder, nicht aus meiner ;-)

Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

06.05.2013, 01:05:17 via App

Ich wäre vorsichtig mit Posts in irgendwelchen Foren. Die werden nämlich da gespeichert und sind für alle (bösen Konzerne und Regierungen) dort immer verfügbar. Und aus solchen Posts kann man eine ganze Menge wertvoller Informationen über den Poster schließen. Viel mehr als eine Fernbedienungsapp ne sammeln kann. (das du es kappierst)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.05.2013, 01:28:23 via Website

So und hier ist dann definitiv Schluß.
Außer sinnlosem Off Topic gibt es wohl anscheinend nicht mehr viel zu sagen.:bashful:

Closed