Samsung Galaxy S3 — (HILFE) trotz ohne root steht gerät verändert ? :-(

  • Antworten:105
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

07.12.2012, 20:59:02 via Website

Hey leute ,

Hab ein galaxy s3 der nicht gerootet oder sonst was ist , und hab ein problem undzwar wenn ich software aktualisieren möchte steht dort ``Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine software-Updates verfügbar . ´´. Hab schon zum diesen thema gesucht doch nix gefunden ! ICH BITTE UM HILFE UND ANTWORTET SO SCHNELL WIE MÖGLICH BITTE , DENN EIN UPDATE STEHT VORS TÜR !!!!!!!

GRUß ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.12.2012, 21:17:11 via App

Frag doch mal bei Samsung an.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

07.12.2012, 22:16:01 via App

das gleiche habe ich auch ..... :-(

Mustafa Abbas Kerim

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

07.12.2012, 22:36:00 via Website

Deswegen bitte ich um HILFEEE :( echt dass kann doch gar nicht sein ich besitz das Handy schon seit anfangs wo der raus kamm da bekamm ich dat problem wo der lack sich allein weg geblättert hat und nach erst Monate später dann dass PS : NEIN ich hab kein lust wieder mein handy zum samsung zuschicken -.-

— geändert am 07.12.2012, 22:42:15

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.12.2012, 22:58:51 via Website

Also ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass es eigentlich nicht sein kann, dass euer Gerät einen veränderten Gerätestatus anzeigt, ohne euer Zutun. Denn eigentlich geht das nicht und so ein Bug ist mir auch bisher nicht bekannt. Vielleicht habt ihr auch ein unwissentlich modifiziertes Gerät.
Überprüft doch mal bitte euren Flashcounter:
Handy ausschalten -> Volume Down + Homebutton + On/Off-Button gedrückt halten um es zu starten. Danach den erscheinenden Dialog mit Volume Up bestätigen und schauen, was bei Flashcounter (steht das so da?) steht.
Sollte dieser nicht bei 0 sein, haben wir das Problem gefunden. Wenn doch, schauen wir weiter.

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

07.12.2012, 23:08:50 via Website

Ich danke dir erstmal ganz herzlich um deine antwort ich hab das probiert was du sagst und dort kommt jetzt bei mir zumindest im hintergrund android mit geöffnetem bauch und dort darüber ein warnzeichen <-- ich glaub du weißt was ich meine so . Und dass mit Flashcounter finde ich dort nicht denn da steht was auf englisch undzwar ; (reboot system now) , darunter (apply update from ABD), wieder darunter (apply update from extrenal storge), (wipe date/facory reset), (wipe chache partition) , (apply update from chache) . So und jetzt kannst du mir vlt. sagen wo hin ich drücken muss von denen die ich in klammern genannt hab ?
DANKE !!

— geändert am 07.12.2012, 23:11:39

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.12.2012, 23:17:05 via Website

Ähh nein! In dieses Menü kommst du, wenn du Volume UP+Homebutton+Power On/Off drückst.
Für alle folgenden Leser nochmal alles auf Deutsch:

Tastenkombination: Lautstärkewippe unten + mittleren Knopf unterm Display+An/Aus-Taster. Diese Kombination öffnet den Downloadmodus, welcher mit Lautstärke nach oben, bestätigt werden muss. Nun sehen wir den Androiden und darüber etwas Text. Diesen bitte hier auflisten.
Zum Verlassen des Downloadmodus einfach den Power-On/Off-Taster eine Weile betätigt lassen (Geduld!).

— geändert am 07.12.2012, 23:18:29

JPsy Droid

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

07.12.2012, 23:24:35 via Website

Da kamm eine warnung ich hab angst der hat mir gesagt zum countine volume taste nach oben und nach und dies dass ich hab angst :( nicht dass es mein handy beschädigt oder alles zurücksetzt hab kein lust alles wieder von neu zu runterladen :( ! gibts kein anderes weg ??

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.12.2012, 23:29:57 via Website

:D Nein, keine Angst, da passiert nichts, Das ist nur eine Warnung, bevor du irgendwas flashst. Das haben wir aber nicht vor. Wir prüfen nur den Flashcounter. Keine Panik, da geht nichts kaputt.
Sagen wir, das Handy steht kurz davor, sich dir komplett mit freigelegtem Herzen auszuliefern. Deshalb fragt es vorher nochmal nach, um sicherzugehen, dass du keinen Mist machst. Wir gucken aber nur, ob das Herz noch da ist und fummeln nicht dran rum.

— geändert am 07.12.2012, 23:31:37

JPsy Droid

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

07.12.2012, 23:36:18 via Website

ok habs gemacht und dort ist ein kleiner text da steht :

PRODUCT NAME: GT-I9300
CUSTOM BINAARY DOWNLOAD: NO
CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL
SYSTEM STATUS: OFFICIAL

???????? .. was jetzt ......

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.12.2012, 23:39:37 via Website

Schade. Das ist der schlechte Fall. Wie gesagt, wenn du den On/Off-Schalter eine Weile gedrückt hälst, startet das Handy wieder neu. Jetzt müssen wir mal klären, ob du wirklich nichts verändert hast, was im Flashcounter evntl. nicht auftaucht. Du sagst, du hast das Handy seit Auslieferung? Hast du immer nur via OTA geupdated? Noch nie Rootrechte besessen, kein CWM draufgehabt etc?

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

07.12.2012, 23:47:12 via Website

ja ich hab nur über OTA jelly bean update gemacht und rooten kommt mir nicht ins frage denn ich will noch die garantie behalten wer weiß was passiert deswegen werder gerootet oder sonst was gändert nur von play store apps gedownloadet . ??? außerdem mit root usw. kenn ich micht nicht aus will ich auch nicht samsung normal aussehen also touchwiz launcher reicht mir ... naja danke dir trotzdem Marcus

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

07.12.2012, 23:56:59 via Website

Nein hab ich nicht ... Ehmm ohne shit jetzt will mein s3 mich auf deutsch gesagt VERARSCHEN ? ich bin jetzt in die einstellung gegangen und siehe da Status--> Gerätestatus --> Normal dann update probiert er hat zwar gesucht und keine meldung mit veränderung gesagt aber trotzdem kein update gefunden ... ich danke dir wircklich vlt. ist es auch von alleine wieder normal oder wegen diesen volume + menü bla bla was du mir ja gesagt hast DANKE DIR DASS DU DIR FÜR MICH DEIN ZEIT VERSCHWENDET HAST ! wünsche dir guten abend

Gruß
PS: weißt du zufällig wann das neue update kommt ? (nicht gebrandetes Gerät) ! aber von o2 mit finanzierung gekauft !

JPsy Droid

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

08.12.2012, 00:06:42 via Website

Ich habe durch eine kurze Googlesuche weitere Betroffene gfeunden, weswegen ich auf besagte App kam. Diese berichten von gleichem Verhalten. Ich kann weder mir noch dir derzeit erklären woran das liegt, aber es tritt wohl nur temporär ein geänderter Gerätestatus auf.
Mit dem Update auf 4.1.2 ist wohl erst nächstes Jahr im Januar zu rechnen (meine Einschätzung). Sollte dann nochmal das Gleiche auftreten, melde dich nochmal. Infos zum Update findest du hier im Forum im betreffenden Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-Update-verfuegbar

PS: Von Zeitverschwendung kann keine Rede sein. Dafür ist dieses Forum da! ;-)
PPS: Scheinbar ist dieses Phänomen sehr wohl bekannt seit 4.0.4. Aber Status Quo: Sollte es nochmal auftreten einfach melden bzw in den Recovery-Modus booten und danch neu booten.

— geändert am 08.12.2012, 00:17:39

JPsy Droid

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

08.12.2012, 00:17:58 via App

bei mir kommt die Meldung noch aber vielleicht ist sie ja dann morgen weg.... habe auch nicht gerootet oder wie man das nennt!würde das auch nicht machen, weil ich mich da nicht auskenne und wegen der Garantie.habe das Handy seit es auf dem Markt ist und ohne Vertrag gekauft. gestern kam diese Meldung noch nicht.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

08.12.2012, 00:20:16 via Website

Ob heute oder morgen, ist dem Handy egal. Versuch mal ins Recovery (Volume UP + Home + Power On/OFF) zu booten und versuch es danach erneut.

— geändert am 08.12.2012, 00:20:53

Mustafa Abbas Kerim

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

08.12.2012, 10:48:40 via App

ich habe das jetzt auch versucht und bei mir steht:


PRODUCT NAME : GT-I9300
CUSTON BINARY DOWNLOAD : NO
CURRENT BINARY : SAMSUNG OFFICIAL
SYSTEM STATUS : CUSTON

ich habe mich im Internet etwas durch gelesen und gelesen das CUSTON eigentlich nicht dort sehen sollte, wenn das Gerät nicht gerootet ist! ich habe mein Gerät aber nicht gerootet warum steht das dann da!? kann dafür eine app oder sowas schuld sein? das komische ist, das mit der Meldung kam vorher nicht..... habe auch von einem anderen Fall gelesen, da war das gleiche Problem auch ohne zu rooten.

— geändert am 08.12.2012, 12:31:55

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

09.12.2012, 11:00:59 via Website

Ich werde jetzt mal Samsung anschreiben, weil das problem haben wohl einige und das ist ja wohl eine frechheit,man hat sein handy nicht gerootet und dann so eine meldung!!!

— geändert am 09.12.2012, 11:24:59

Antworten
Levent Kota
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2012, 23:16:46 via Website

Ja Hallo,

habe seit heute auch das Problem, obwohl ich definitiv nichts mit root oder dergleichen etwas mit meinem Handy gemacht habe.

Ausser es immer aus und ein zu schalten.

mich wundert es doch sehr, dass es sowbiele betroffene gibt.

Hoffentlich kann man uns heir weiterhelfen

Antworten
Levent Kota
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2012, 00:33:06 via Website

so, habe nun herausfinden können woran es liegt.

hatte vor ein paar tagen ein Live TV app installiert. hierzu wurde ein Plguin "vitamino" benötigt.

beides deinstalliert und status ist wieder auf normal.


schon komisch

evtl hilft es euch ja weiter

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

10.12.2012, 08:38:31 via App

ich habe das aber nicht installiert..... komisch. wie hast du rausbekommen woran es lag? hast du nur die app gelöscht oder muss man in einem bestimmten Ordner?

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

10.12.2012, 11:56:20 via Website

habe jetzt einige apps gelöscht aber bis jetzt leider noch immer diese meldung.... :-(((

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

11.12.2012, 00:02:06 via Website

Also was mir Marcus empfiehl (nur zu kontrolle) hab ich durchgeführt und dann wieder gerät eingeschaltet sofort in die Einstellungen gescrollt und siehe tada Gerätstataus = von verändert auf NORMAL ? !! So und jetzt weiß ich nicht was mit euch wird probiert mal zurückstellen aber nee dass würde nicht weiterhelfen außer daten zu löschen ... Jenny = Hast du antwort von Samsung bekommen ? wenn ja kannst du es hier vlt. auch erläutern ? .. :D

GRUß

PS: wenn es nix wird versuch es mit Fachleuten die sich (software) damit gut auskennen und dir darüber was sagen können , besser gesagt zum ´´ vertrauensvolle unternehmen abgeben´´ denn das ist nicht von alleine gehende sache !!! :-)

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

11.12.2012, 08:38:38 via App

Ja Samsung hat sich gemeldet! Habe eine App Installiert mit der ein Samsung Mitarbeiter auf mein Handy zugriff bekommt. Er konnte eindeutig sehen das ich mein Handy nie gerootet habe. Er konnte sich das auch nicht erklären. Hat einige Daten kopiert und will sich dann heute nochmal melden .

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

11.12.2012, 14:10:31 via Website

Hmm meld dich bitte zurück .. (zu diesem thread nartürlich) :-)

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

11.12.2012, 14:45:16 via App

ja mache ich.... hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

13.12.2012, 17:09:12 via App

Samsung hat sich leider nicht bei mir gemeldet! Habe mein handy ganz zurückgesetzt (kauf zustand). Jetzt läuft wieder alles ganz normal

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

13.12.2012, 18:23:57 via Website

Nadann Herzlichen Glückwunsch ! Dein problem ist auch gelöst und somit ist hier jeder wieder zufrieden (hoffe ich) ....

Naja zumindest wünsche ich allen ein schönes und gemütliches Weihnachten ..

Gruß :D

Ps: somit zeigt Samsung wie schlecht ihre Service ist und wie unwichtig die Kundenzufriedenheit für denen es ist man man ..

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

13.12.2012, 18:54:18 via App

ja, finde ich auch nicht schön, dass sie sich nicht mehr gemeldet haben....

wünsche dir auch schöne weihnachten ;-)

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 09:13:50 via App

Mustafa Abbas Kerim
Nadann Herzlichen Glückwunsch ! Dein problem ist auch gelöst und somit ist hier jeder wieder zufrieden (hoffe ich) ....

Naja zumindest wünsche ich allen ein schönes und gemütliches Weihnachten ..

Gruß :D

Ps: somit zeigt Samsung wie schlecht ihre Service ist und wie unwichtig die Kundenzufriedenheit für denen es ist man man ..



Hier ist garkeiner zufrieden. Andere haben dieses Problem weiterhin - auch nach dem Reset. Und du kannst das nicht komplett auf Samsung münzen. Ein anderer Mitarbeiter hätte vielleicht eher reagiert. Das also der komplette Kundendienst schlecht ist, ist totaler Quatsch.
Btw ich habe dieses Problem auch. Das es wegen meinem Root ist, denke ich eher nicht, da auch unroot Geräte diese Probleme haben. Scheint wohl an 4.1 zu liegen. Warten wir doch auf 1.2 - wir werden ja sehen ob wir das Update dennoch bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man immernoch meckern. Wartet doch erstmal ab. Oder fresst, entschuldigt diese Ausdrucksweise, ihr eure Pizza auch schon, bevor sie im Ofen war?
Also, abwarten und Tee trinken Leute.


Mfg.

— geändert am 14.12.2012, 09:17:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

14.12.2012, 09:19:29 via App

Hi, ich hatte diese Meldung unter 4.1.1auch. Allerdings gewissermaßen zu Recht weil es gerooted war. Jetzt hab ich 4.1.2 drauf und bekomme, trotz root, die Meldung nicht mehr. Ich halte das ebenfalls für einen Bug.

Bernhard

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 10:00:41 via App

Bernhard
Hi, ich hatte diese Meldung unter 4.1.1auch. Allerdings gewissermaßen zu Recht weil es gerooted war. Jetzt hab ich 4.1.2 drauf und bekomme, trotz root, die Meldung nicht mehr. Ich halte das ebenfalls für einen Bug.

Bernhard


Unterstützt meinen Beitrag noch zusätzlich. Danke Bernhard.

Antworten
D4rk50L
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2012, 11:56:27 via App

StrongPursuit
Mustafa Abbas Kerim
Nadann Herzlichen Glückwunsch ! Dein problem ist auch gelöst und somit ist hier jeder wieder zufrieden (hoffe ich) ....

Naja zumindest wünsche ich allen ein schönes und gemütliches Weihnachten ..

Gruß :D

Ps: somit zeigt Samsung wie schlecht ihre Service ist und wie unwichtig die Kundenzufriedenheit für denen es ist man man ..



Hier ist garkeiner zufrieden. Andere haben dieses Problem weiterhin - auch nach dem Reset. Und du kannst das nicht komplett auf Samsung münzen. Ein anderer Mitarbeiter hätte vielleicht eher reagiert. Das also der komplette Kundendienst schlecht ist, ist totaler Quatsch.
Btw ich habe dieses Problem auch. Das es wegen meinem Root ist, denke ich eher nicht, da auch unroot Geräte diese Probleme haben. Scheint wohl an 4.1 zu liegen. Warten wir doch auf 1.2 - wir werden ja sehen ob wir das Update dennoch bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man immernoch meckern. Wartet doch erstmal ab. Oder fresst, entschuldigt diese Ausdrucksweise, ihr eure Pizza auch schon, bevor sie im Ofen war?
Also, abwarten und Tee trinken Leute.


Mfg.

Ist zwar etwas Offtopic aber einen kleinen Zusatz kann ich mir nicht verkneifen. (Liegt evtl. auch daran, dass ich mehrere Jahre im Customer Support / Customer Service tätig war)

Ich finde man kann das Verhalten sehr wohl auf komplett Samsung Münzen. Ein Mitarbeiter des Kundenservice verkörpert das Bild des Unternehmens nach außen und beeinflusst das Image direkt. Ich als Kunde spreche nicht mit Herr XY sondern mit Samsung. Vlt sind meine Erwartungen auch zu hoch oder ich habe mich einfach noch nicht mit der Servicewüste Deutschland abgefunden

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

14.12.2012, 12:36:05 via App

Bei gerooteten Handys, ist diese Meldung normal, so hat mir das der Samsung Mitarbeiter erklärt! Mein Handy ist und war nicht gerootet und darum konnte er sich das nicht erklären.Der Mitarbeiter wollte sich noch mal schlau machen und sich dann am nächsten Tag bei mir melden. Ich denke, dass er das Problem selber nicht lösen konnte und sich darum nicht mehr gemeldet hat.... meine Vermutung, es lag an eine App.....

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 15:32:04 via App

D4rk50L
StrongPursuit
Mustafa Abbas Kerim
Nadann Herzlichen Glückwunsch ! Dein problem ist auch gelöst und somit ist hier jeder wieder zufrieden (hoffe ich) ....

Naja zumindest wünsche ich allen ein schönes und gemütliches Weihnachten ..

Gruß :D

Ps: somit zeigt Samsung wie schlecht ihre Service ist und wie unwichtig die Kundenzufriedenheit für denen es ist man man ..



Hier ist garkeiner zufrieden. Andere haben dieses Problem weiterhin - auch nach dem Reset. Und du kannst das nicht komplett auf Samsung münzen. Ein anderer Mitarbeiter hätte vielleicht eher reagiert. Das also der komplette Kundendienst schlecht ist, ist totaler Quatsch.
Btw ich habe dieses Problem auch. Das es wegen meinem Root ist, denke ich eher nicht, da auch unroot Geräte diese Probleme haben. Scheint wohl an 4.1 zu liegen. Warten wir doch auf 1.2 - wir werden ja sehen ob wir das Update dennoch bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man immernoch meckern. Wartet doch erstmal ab. Oder fresst, entschuldigt diese Ausdrucksweise, ihr eure Pizza auch schon, bevor sie im Ofen war?
Also, abwarten und Tee trinken Leute.


Mfg.

Ist zwar etwas Offtopic aber einen kleinen Zusatz kann ich mir nicht verkneifen. (Liegt evtl. auch daran, dass ich mehrere Jahre im Customer Support / Customer Service tätig war)

Ich finde man kann das Verhalten sehr wohl auf komplett Samsung Münzen. Ein Mitarbeiter des Kundenservice verkörpert das Bild des Unternehmens nach außen und beeinflusst das Image direkt. Ich als Kunde spreche nicht mit Herr XY sondern mit Samsung. Vlt sind meine Erwartungen auch zu hoch oder ich habe mich einfach noch nicht mit der Servicewüste Deutschland abgefunden


Kann ich nicht! Wenn Mitarbeiter Max sich nicht mehr meldet - wer weiß, vielleicht hätte sich Mitarbeiter Moritz ja wieder gemeldet. Ich kann doch nicht, nur weil ein Arbeiter rumeiert, den kompletten Kundendienst über einem Kamm ziehen. So ein Quatsch hab ich selten gelesen.

— geändert am 14.12.2012, 15:32:38

San Blarnoi

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2012, 16:47:09 via Website

Leute seit mal nicht so naiv gegen samsung denn was ich schon mal mit denen erlebt hab ist UNTERALLERSAU !!! <-- sry musste jetzt raus -.- soll ich meine LANGE SOGAR SEHR SEHR LANGE story euch erzählen ? zwar passt das net zu diesem Thema aber naja .. vor 4 Monaten hatte mein Galaxy s3 fehlerhafte Verarbeitung denn er blätterte von alleine seine silberne rand ab somit konnte mann erkennen was darunter war . So ich hab mich hier darüber geäußert und die meinten ich soll mich dahin wenden wo ich mir das Handy besorgt hab GESAGT GETAN (o2 shop) , bin dahin gegangen und erzählte die Dame meine Problem und sie meinte ich kann für sie außer Samsung das Handy zuschicken nixx weder kann ich umtauschen weder sonst was .. Ok war nach langem Diskussion damit einverstanden mein Handy zum samsungs Gutachter zuschicken . Nach 2-3 Wochen bekamm ich mein Handy zurück und eine Gebühr von 30 € von diesen Gutachter Firma <-- fragte mich warum und somit wendete ich mich übers telefon an diesen Firma und die meinten das es Versandkosten inkl. Gutachter kosten ist und ich es überweisen muss naja nächsten tag hab ich es getan denn ich wollte keine stress haben . Ca. nach 1 Woche schrieb ich persönlich samsung eine E-mail (wo drin steht was mein Problem ist) , wartete 3 tage und bekamm keine antwort daraufhin versuchte ich es übers Telefon mein Problem zuklären und der Jungeman meinte ich werde innerhalb 24 h eine E-mail zukriegen am nächsten tag schaute ich Posteingang und sah wie und wo ich mein handy zuschicken soll . In gleicher Zeitpunkt bin ich Postbank gegangen um mein Handy dat repair zuschicken , 3 wochen weg und bekamm ein post wo mein handy UNRRAPIERT ZURÜCK KAMM und dass beste ohne Stormnetzteil alles war drin was ich hin schicken musste außer dieser kleiner schwarzer box wo mann usb kabel rein stecken muss und es so aufladen kann ,geärgert rufte ich dort an und die haben sich bei mir entschuldigt und meinten wir finden es nicht wir müssen es suchen . -.- 2 tage später wenigstens was gutes bekamm ich post und dort war mein Stromnetzteil (neu) . Ach ja was ich vergessen hab ist ein Blatt Papier was mit meiner Handy kamm ihr könnt euch es schon ahnen das war EIN KOSTENVORANSCHLAG :O und rattet mal wie viel 187 € :o wenn wollen die verarschen noch ne 187€ drauf dann könnte ich es nochmal in Saturn kaufen . Und somit ist schon 1 und halb montaten vergangen umsonst . Gott sei dank mein großer Bruder kamm ins spiel und meinte ich soll ihm mein Handy geben und 1 bis 2 Wochen warten war bisschen skeptisch doch ich tat es er kamm zu mir an nach 2 Wochen und TADAAA ENDLICH war dieser hässlige schwarze ding weg ich fragte wie er meinte mit Versicherung habs irgendwie nicht gecheckt aber dennoch war ich sehr sehr glücklich. UND ICH SAGS EUCH WEDER IST ER IMMERNOCH RUNTERGEFALLEN ODER SONST EINE HARTE SACHE ERLEBT DENN DAS HANDY WURDE WIE EIN ROHES EI BEHANDELT . UND DASS WAS SAMSUNG UND o2 SHOP GEMACHT HABEN FINDE ICH PERSÖNLICH EIN NO-GO FÜR EINE KUNDE . Und somit hoffe ich dass es euch klar ist was für ein Service Samsung und O2 haben ..

PS: wenn ihr meint was dieser story hiermit zutuhen hat dann habt ihr es nicht von Anfang an nicht gecheckt was ich damit meine . Samsung konnte sich bei nelly 157 auch mal melden wenn sie es nicht rausfinden können . Ach ja und alle kosten wie Versandkosten usw. war auf mich gerichtet und alles insgesamt waren 3 Monate zeit weg <-- dass nenn ich mal service !!! Und jetzt bin ich seit 2 monaten sehr glücklich ... ;-)

Gruß

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 17:17:52 via App

Mustafa Abbas Kerim
Leute seit mal nicht so naiv gegen samsung denn was ich schon mal mit denen erlebt hab ist UNTERALLERSAU !!! <-- sry musste jetzt raus -.- soll ich meine LANGE SOGAR SEHR SEHR LANGE story euch erzählen ? zwar passt das net zu diesem Thema aber naja .. vor 4 Monaten hatte mein Galaxy s3 fehlerhafte Verarbeitung denn er blätterte von alleine seine silberne rand ab somit konnte mann erkennen was darunter war . So ich hab mich hier darüber geäußert und die meinten ich soll mich dahin wenden wo ich mir das Handy besorgt hab GESAGT GETAN (o2 shop) , bin dahin gegangen und erzählte die Dame meine Problem und sie meinte ich kann für sie außer Samsung das Handy zuschicken nixx weder kann ich umtauschen weder sonst was .. Ok war nach langem Diskussion damit einverstanden mein Handy zum samsungs Gutachter zuschicken . Nach 2-3 Wochen bekamm ich mein Handy zurück und eine Gebühr von 30 € von diesen Gutachter Firma <-- fragte mich warum und somit wendete ich mich übers telefon an diesen Firma und die meinten das es Versandkosten inkl. Gutachter kosten ist und ich es überweisen muss naja nächsten tag hab ich es getan denn ich wollte keine stress haben . Ca. nach 1 Woche schrieb ich persönlich samsung eine E-mail (wo drin steht was mein Problem ist) , wartete 3 tage und bekamm keine antwort daraufhin versuchte ich es übers Telefon mein Problem zuklären und der Jungeman meinte ich werde innerhalb 24 h eine E-mail zukriegen am nächsten tag schaute ich Posteingang und sah wie und wo ich mein handy zuschicken soll . In gleicher Zeitpunkt bin ich Postbank gegangen um mein Handy dat repair zuschicken , 3 wochen weg und bekamm ein post wo mein handy UNRRAPIERT ZURÜCK KAMM und dass beste ohne Stormnetzteil alles war drin was ich hin schicken musste außer dieser kleiner schwarzer box wo mann usb kabel rein stecken muss und es so aufladen kann ,geärgert rufte ich dort an und die haben sich bei mir entschuldigt und meinten wir finden es nicht wir müssen es suchen . -.- 2 tage später wenigstens was gutes bekamm ich post und dort war mein Stromnetzteil (neu) . Ach ja was ich vergessen hab ist ein Blatt Papier was mit meiner Handy kamm ihr könnt euch es schon ahnen das war EIN KOSTENVORANSCHLAG :O und rattet mal wie viel 187 € :o wenn wollen die verarschen noch ne 187€ drauf dann könnte ich es nochmal in Saturn kaufen . Und somit ist schon 1 und halb montaten vergangen umsonst . Gott sei dank mein großer Bruder kamm ins spiel und meinte ich soll ihm mein Handy geben und 1 bis 2 Wochen warten war bisschen skeptisch doch ich tat es er kamm zu mir an nach 2 Wochen und TADAAA ENDLICH war dieser hässlige schwarze ding weg ich fragte wie er meinte mit Versicherung habs irgendwie nicht gecheckt aber dennoch war ich sehr sehr glücklich. UND ICH SAGS EUCH WEDER IST ER IMMERNOCH RUNTERGEFALLEN ODER SONST EINE HARTE SACHE ERLEBT DENN DAS HANDY WURDE WIE EIN ROHES EI BEHANDELT . UND DASS WAS SAMSUNG UND o2 SHOP GEMACHT HABEN FINDE ICH PERSÖNLICH EIN NO-GO FÜR EINE KUNDE . Und somit hoffe ich dass es euch klar ist was für ein Service Samsung und O2 haben ..

PS: wenn ihr meint was dieser story hiermit zutuhen hat dann habt ihr es nicht von Anfang an nicht gecheckt was ich damit meine . Samsung konnte sich bei nelly 157 auch mal melden wenn sie es nicht rausfinden können . Ach ja und alle kosten wie Versandkosten usw. war auf mich gerichtet und alles insgesamt waren 3 Monate zeit weg <-- dass nenn ich mal service !!! Und jetzt bin ich seit 2 monaten sehr glücklich ... ;-)

Gruß


Entschuldige, Mustafa. Deine Grammatik ist die Hölle. Dein Text wirkt auch sehr unseriös. Das man von dir nicht viel halten ist offensichtlich, ich mein du erläuterst hier einen Versicherungsbetrug.

Marcus W

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 17:21:22 via App

[quote=StrongPursuit]
Mustafa Abbas Kerim
Leute seit mal nicht so naiv gegen samsung denn was ich schon mal mit denen erlebt hab ist UNTERALLERSAU !!! <-- sry musste jetzt raus -.- soll ich meine LANGE SOGAR SEHR SEHR LANGE story euch erzählen ? zwar passt das net zu diesem Thema aber naja .. vor 4 Monaten hatte mein Galaxy s3 fehlerhafte Verarbeitung denn er blätterte von alleine seine silberne rand ab somit konnte mann erkennen was darunter war . So ich hab mich hier darüber geäußert und die meinten ich soll mich dahin wenden wo ich mir das Handy besorgt hab GESAGT GETAN (o2 shop) , bin dahin gegangen und erzählte die Dame meine Problem und sie meinte ich kann für sie außer Samsung das Handy zuschicken nixx weder kann ich umtauschen weder sonst was .. Ok war nach langem Diskussion damit einverstanden mein Handy zum samsungs Gutachter zuschicken . Nach 2-3 Wochen bekamm ich mein Handy zurück und eine Gebühr von 30 € von diesen Gutachter Firma <-- fragte mich warum und somit wendete ich mich übers telefon an diesen Firma und die meinten das es Versandkosten inkl. Gutachter kosten ist und ich es überweisen muss naja nächsten tag hab ich es getan denn ich wollte keine stress haben . Ca. nach 1 Woche schrieb ich persönlich samsung eine E-mail (wo drin steht was mein Problem ist) , wartete 3 tage und bekamm keine antwort daraufhin versuchte ich es übers Telefon mein Problem zuklären und der Jungeman meinte ich werde innerhalb 24 h eine E-mail zukriegen am nächsten tag schaute ich Posteingang und sah wie und wo ich mein handy zuschicken soll . In gleicher Zeitpunkt bin ich Postbank gegangen um mein Handy dat repair zuschicken , 3 wochen weg und bekamm ein post wo mein handy UNRRAPIERT ZURÜCK KAMM und dass beste ohne Stormnetzteil alles war drin was ich hin schicken musste außer dieser kleiner schwarzer box wo mann usb kabel rein stecken muss und es so aufladen kann ,geärgert rufte ich dort an und die haben sich bei mir entschuldigt und meinten wir finden es nicht wir müssen es suchen . -.- 2 tage später wenigstens was gutes bekamm ich post und dort war mein Stromnetzteil (neu) . Ach ja was ich vergessen hab ist ein Blatt Papier was mit meiner Handy kamm ihr könnt euch es schon ahnen das war EIN KOSTENVORANSCHLAG :O und rattet mal wie viel 187 € :o wenn wollen die verarschen noch ne 187€ drauf dann könnte ich es nochmal in Saturn kaufen . Und somit ist schon 1 und halb montaten vergangen umsonst . Gott sei dank mein großer Bruder kamm ins spiel und meinte ich soll ihm mein Handy geben und 1 bis 2 Wochen warten war bisschen skeptisch doch ich tat es er kamm zu mir an nach 2 Wochen und TADAAA ENDLICH war dieser hässlige schwarze ding weg ich fragte wie er meinte mit Versicherung habs irgendwie nicht gecheckt aber dennoch war ich sehr sehr glücklich. UND ICH SAGS EUCH WEDER IST ER IMMERNOCH RUNTERGEFALLEN ODER SONST EINE HARTE SACHE ERLEBT DENN DAS HANDY WURDE WIE EIN ROHES EI BEHANDELT . UND DASS WAS SAMSUNG UND o2 SHOP GEMACHT HABEN FINDE ICH PERSÖNLICH EIN NO-GO FÜR EINE KUNDE . Und somit hoffe ich dass es euch klar ist was für ein Service Samsung und O2 haben ..

PS: wenn ihr meint was dieser story hiermit zutuhen hat dann habt ihr es nicht von Anfang an nicht gecheckt was ich damit meine . Samsung konnte sich bei nelly 157 auch mal melden wenn sie es nicht rausfinden können . Ach ja und alle kosten wie Versandkosten usw. war auf mich gerichtet und alles insgesamt waren 3 Monate zeit weg <-- dass nenn ich mal service !!! Und jetzt bin ich seit 2 monaten sehr glücklich ... ;-)

Gruß


Entschuldige, Mustafa. Deine Grammatik ist die Hölle. Dein Text wirkt auch sehr unseriös. Das man von dir nicht viel halten ist offensichtlich, ich mein du erläuterst hier einen Versicherungsbetrug. Soweit ich mich erinnern kann, bist du auf AllAboutSamsung auch sehr verschriehen. Jedes Kommentar von dir ist durchweg negativ. Da kommen einem doch schon einige Zweifel auf, mein lieber Ausländerfreund. Tu uns den Gefallen und behalt deine scheiße bei dir. Reicht schon wenn du auf AllAboutSamsung dein unwesen treibst. Denn auch dort wirst du täglich kritisiert. Positives Feedback habe ich von dir nie gelesen. Der Galaxy Camera, um den Beginn deines Satzes mal zu zitieren, ist in deinen Augen ja auch totaler Rotz.

Also, dein gequatscht heb dir mal auf.

— geändert am 14.12.2012, 17:25:19

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

14.12.2012, 17:31:11 via Website

Nun bleibt nal ruhig. Eigentlich ging es hier ja um das wohl bekannte Rootproblem, was einige Nutzer betrifft.
Über den Support und Service diverser Firmen kann man sich evntl. in einem anderen Bereich des Forums austoben. Z.B.: im "Cafè Android".
Auch wenn heute alle Moderatoren zur Weihnachtsfeier sind, sehen die es morgen bestimmt nicht gern, wenn das Ausdrucksniveau hier rapide absinkt.

— geändert am 14.12.2012, 17:33:01

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 17:53:43 via App

Marcus W
Nun bleibt nal ruhig. Eigentlich ging es hier ja um das wohl bekannte Rootproblem, was einige Nutzer betrifft.
Über den Support und Service diverser Firmen kann man sich evntl. in einem anderen Bereich des Forums austoben. Z.B.: im "Cafè Android".
Auch wenn heute alle Moderatoren zur Weihnachtsfeier sind, sehen die es morgen bestimmt nicht gern, wenn das Ausdrucksniveau hier rapide absinkt.



Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Das Mustafas Kommentare nicht seriös sind, beweist er auf AllAboutSamsung.

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2012, 19:11:42 via Website

das ich ein ausländer bin sagt schon meine name und außerdem wusste ich gar nicht dass ich in allaboutsamsung bin ? bin weder hier geboren oder sonst was also ist es verständlich dass ich in grammatik kein profi bin und noch was ansattat mit mir über grammatik und was auch immer zu diskutieren geh und sei dir sicher ob ich überhaupt dort angemeldet bin ! ;-)

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 19:24:46 via App

Mustafa Abbas Kerim
das ich ein ausländer bin sagt schon meine name und außerdem wusste ich gar nicht dass ich in allaboutsamsung bin ? bin weder hier geboren oder sonst was also ist es verständlich dass ich in grammatik kein profi bin und noch was ansattat mit mir über grammatik und was auch immer zu diskutieren geh und sei dir sicher ob ich überhaupt dort angemeldet bin ! ;-)

Wenn du hier lebst, hast du zu lernen.


Ist ja wohl klar, dass du das hier jetzt nicht zugibst, mein Freund. ;)

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2012, 19:31:56 via Website

Komm beweis es doch wo hab ich denn sowas geschrieben in allaboutsamsung =? zeig mal schick mal ein link bitte °°!!!°° außer androidpit bin ich nirgendswo angemeldet und in android hilfe ! ;) wie heiß ich denn dort ?

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2012, 19:46:09 via Website

Und außerdem Verschicherungsbetrug ??? Ich weiß auch nicht was mein bruder gemacht hat aber von den erwarte ich niemals ein betrug weder versicherung sonst was ? !!! naja jedem das seine ´´was er in seiner welt zusammenbildet vonwegen betrug´´ !!!

und jetzt CiAO mit V

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 20:20:55 via App

Mustafa Abbas Kerim
Komm beweis es doch wo hab ich denn sowas geschrieben in allaboutsamsung =? zeig mal schick mal ein link bitte °°!!!°° außer androidpit bin ich nirgendswo angemeldet und in android hilfe ! ;) wie heiß ich denn dort ?


Ganz simpel: Mustafa.

,, Irgendwas mit Versicherung" klingt doch sehr danach.
Aber mach ruhig weiter mir deiner negativ Politik.

Antworten
Mustafa Abbas Kerim
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2012, 20:23:07 via Website

Aha und in dieser ganzzzzzzennnnn welt gibt es nur ein Mustafa und dass bin ich oder was ? Interesannnntttt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.12.2012, 20:43:29 via Website

@Mustafa Abbas Kerim : Die Sache mit deinem Bruder und der Versicherung hört sich leider wirklich nach Versicherungsbetrug an und deswegen bitte keine weiteren Diskussionen dazu.

@StrongPursuit : Achte mal etwas mehr auf deine Umgangsprache und mit wilden Beschuldigungen solltest du dich mal zurückhalten, solange du nichts festes vorzuweisen hast !

Und nun beruhigen wir uns alle wieder und kommen zum eigentlichen Thema zurück.

Mustafa Abbas Kerim

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012, 20:47:12 via App

Freakyno1
@Mustafa Abbas Kerim : Die Sache mit deinem Bruder und der Versicherung hört sich leider wirklich nach Versicherungsbetrug an und deswegen bitte keine weiteren Diskussionen dazu.

@StrongPursuit : Achte mal etwas mehr auf deine Umgangsprache und mit wilden Beschuldigungen solltest du dich mal zurückhalten, solange du nichts festes vorzuweisen hast !

Und nun beruhigen wir uns alle wieder und kommen zum eigentlichen Thema zurück.



Geht klar. Schönen Abend noch. :-)

Antworten