Passwort Tresor Manager

  • Antworten:0
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

29.03.2012, 12:25:35 via Website

Hallo,

http://www.andropit.de/de/android/market/apps/app/de.cb.pwtresor_demo/Passwort-Safe-Keeper-free

http://play.google.com/store/apps/details?id=de.cb.pwtresor_demo



ich habe den Passwort Tresor Manager entwickelt, um meine gesamten Passwörter, Pins und Zugangsdaten zentral in einer App sicher zu verwalten.

Die Daten werden sicher und verschlüsselt in einer zentralen Datenbank gespeichert.

Sie lassen sich strukturiert in Ordnern anlegen und verwalten.

Durchs lange klicken auf das Ordner Symbol ganz links lassen sich Ordnernamen auch im Nachhinein ändern.




Desweiteren können die Daten, selbstverständlich auch verschlüsselt und unlesbar, als Textdokument exportiert und als backup gespeichert werden.

Das Masterpasswort lässt sich in den Einstellungen genauso bearbeiten wie Backups einspielen (Achtung Quelldatei muss im richtigen Ordner liegen) und die gesamte Datenbank löschen.




Die App ist sehr übersichtlich und schnell zu verstehen, läuft flüßig und stabil.

Für Anregungen bin ich gerne offen.

— geändert am 29.03.2012, 13:09:49

Antworten