Einfach Postkarten versenden

  • Antworten:5
Fabian Düren
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2011, 21:53:27 via Website

Hi zusammen,
ich hab vor ein paar Tagen eine neue App zum erstellen und versenden von Postkarten gefunden. Bisher hab ich meine Urlaubsgrüße mit Touchnote oder mit der Funcard App von der Post versendet. Dumm hierbei war immer am Ende die Abrechnung via Paypal oder Kreditkarte :(
Bei meiner Neuentdeckung werden die Kosten direkt (ohne lästige Einwilligung, AGB, Datenschutz, etc.) von meiner Mobilfunkrechnung abgebucht. Einzige Einschränkung: die App scheint nur mit einer T-Mobile SIM zu funktionieren.
Da ich ein paar Freunde bei anderen Netzanbietern hab' würde mich mal interessieren, ob es sowas auch von anderen Anbietern gibt.
Gruss,
Fabian

https://market.android.com/details?id=de.telekom.as.mmspostcard&feature=search_result

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.09.2011, 22:08:57 via Website

Hallo Fabian,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Diese Funktion gibt es auch von anderen Anbietern. Ich selber habe es nur über TMob probiert und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Selbst zu dem Preis, ein schöner Gag.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Fabian Düren
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2011, 19:25:33 via Website

Hi Tom,
Danke für die Info. War mir nicht so bewußt, dass hier eine Premium MMS genutzt wird. Gibt es denn bei den anderen Netzbetreibern auch ein graphisches Userinterface (e.g. App) oder geht das nur über die MMS Funktion im Handy? Ist ja etwas kompliziert einzutippen. :mellow:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.09.2011, 19:39:44 via Website

Da ich TMob habe, nutze ich auch nur das. Ansonsten mal auf den jeweiligen HP nachschauen oder mal im Market.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2011, 08:57:25 via Website

Probiert doch mal Urlaubsgruss. Da gibts viele verschiedene möglichkeiten zum bezahlen und die sind super schnell. Qualität ist auch super und Preis ist fair.

Antworten