Fragen und Antworten, sowie Diskussionen zur Android App "Diversion"

  • Antworten:5
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.08.2011, 20:08:21 via Website

Hier ist der Testbericht zur App "Diversion"

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

07.08.2011, 13:52:52 via Website

Im Test beworben mit Apps2SD, hat es aber scheinbar nicht! :huh:

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.08.2011, 16:35:44 via Website

Hm, komisch. Ich kann es leider nicht testen, da ich momentan nur ein Phone habe, das über keine externe SD-Karte verfügt.

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

07.08.2011, 16:50:54 via Website

ups .... sorry muss mich koregieren, hab eben noch mal nach gesehen über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten .... und habe fest gestellt das es sich automatisch alleine auf SDcard verschoben hat.
Kenne das so nicht, bekomme sonst immer ne Meldung von Appmonster wenn ich was verschieben kann. Diese kam dies mal nicht, darum dachte ich es wird kein Apps2SD unterstütz .... mein Fehler! Na ja das Denken soll man ja bekanntlich aus bestimmten Gründen den Pferden überlassen gell?!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.08.2011, 16:52:05 via Website

>_> Hauptsache das Problem hat sich in Luft aufgelöst :vader:

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

07.08.2011, 16:53:15 via Website

Juup hat es danke!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten