Das neue ONKYO AV-Reciver APP ist da...

  • Antworten:4
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2011, 09:23:17 via Website

... und funzt bei mir nicht richtig. :angry:
Ich habe den TX NR-3008 und das ist einer aus 2011.
Ich kann leider die Dev. Settings nicht anklicken und das FB Symbol rechts erscheint auch nicht

Die Steuerungsfreigabe habe ich bei den Netzwerk-Einstellungen aktiviert. Muss man evtl. den Port im Router freigeben?
Allerdings das Streamen vom Handy aus funktioniert klasse.

Hat Jemand eine Idee, Jemand?? :rolleyes:

THX

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2011, 16:06:14 via Website

Falls Ihr das App mal in Aktion sehen wollt...
bei Area DVD gibt es eine kleine Vorstellung/Vorführung. Sieht sehr cool aus. :grin:

http://areadvd.de/hardware/2011/onkyo_app.shtml

cu

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2011, 18:12:38 via Website

Moinsen,

ich habe das PDF dazu gefunden und dort ist zu lesen, dass das App noch Beta ist und die Vollversion erst im Oktober kommt.
In dem PDF sind folgende Modelle als kompatible beschrieben:

• TX-8050, TX-NR509, TX-NR579, TX-NR609, TX-NR709, TX-NR809, TX-NR1009 (Higher models to follow)

Thiz suxx, ich hasse warten :angry::mad::blink:

ONKYO Android App PDF

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2011, 13:12:55 via Website

Moin, moin

so es funzt jetzt auch mit der NEUEN Version 2.0.

Allerdings musste noch die aktuelle FW in den Rec. einspielen.
Jetzt ist das App super cool :grin: B) :lol: <3

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

19.12.2011, 10:48:58 via Website

Sehr cool! Bin gerade auf der Suche nach einem neuen AV-Receiver und hab dann von der Möglichkeit bei Onkyo mit dieser App gehört.

Das ist wohl der entscheidene Kaufgrund für den 509er! Da sowohl ich, als auch meine Freundin beide unsere kompletten Musiksammlungen auf unseren Androiden haben ist dies optimal.

Antworten