HTC Wildfire - Mobiles Netzwerk läuft nicht

  • Antworten:4
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

01.05.2011, 16:10:01 via Website

Hi,

habe das HTC Wildfire und ging immer über das mobile Netzwerk ins Internet über Vodefone (McSim).
Seit heute morgen geht es plötzlich nicht mehr ?? Keiner weiß warum,
wer kann mir helfen, oder weiß was ich noch machen kann.

Greets TOM

— geändert am 04.04.2019, 20:47:25 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.05.2011, 16:37:47 via App

Hi,

zwei Tipps zum Selbermachen :

1. Kurz den Flugmodus ein und wieder ausschalten
2. Das Handy einmal komplett neu starten

das hilft in der Regel :)

Antworten
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

01.05.2011, 18:46:23 via Website

Guten Abend,

vielen Dank für die HILFE :D - 100% Erfolg. Man lernt eben nicht aus.

GREETS TOM

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.05.2011, 18:49:20 via Website

Ja, das ist ein ekelhafter Bug. Tritt immer dann auf, wenn man bei aktiviertem WLAN den Bereicht des Routers verlässt. Naja, nicht immer -- aber nach meiner Erfahrung nur dann.

Trag doch bitte in Deinem Profil mal nach, welche Firmware-Version Du nutzt, ist bei Fragen immer hilfreich. An dieser Stelle würde mich das nämlich auch interessieren: Hast Du noch 2.1 drauf, oder existiert der Bug auch noch mit Froyo?

Antworten
Tasha M.
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2012, 17:50:00 via Website

Hallo zusammen,
ich hab das selbe Problem, nur das bei mir weder flugmodus an und aus noch neustart noch zurück stellen auf werkseinstellung hilft.
ich bin mit meinem latein am ende. habe bereits den ganzen tag nach entwas sinvollem gesucht :(
bis gestern hat alles noch super funktioniert. apn ist richtig eingetragen und sonst auch alles richtig eingestellt. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :(

Antworten