HTC Wildfire - bekomme Austauschhandy, wie erstelle ich komplette Datensicherung?!

  • Antworten:3
Joice
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2011, 21:04:26 via Website

Leider hat sich mein Wildfire nach einen halben Jahr einen defekt am Lautsprecher eingefangen und mein Vofdafone Shop stellt mir netterweise ein neues Gerät zur Verfügung. Meine Frage an euch ist, welche Möglichkeiten es neben htc sync noch gibt, um einfach alle Daten zu backuppen damit sie 1zu1 auf das neue Gerät aufgespielt werden können. Also neben den Standards wie Kontakte und Kalender auch speziellere Sachen wie SMS Historie, alle Apps, Einstellungen etc.

Für Ideen die ohne massiven technischen Aufwand umsetzbar sind wäre ich wirklich dankbar

— geändert am 04.04.2019, 20:45:31 durch Moderator

Antworten
Joice
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2011, 14:26:50 via Website

Danke für deine Info Izzy.
Für alle Interesierten, habe Mobile Backup II benutzt. Habe damit problemlos Kontakte, Kalender, SMS Historie und Telefonliste wiederhergestellt.

Antworten