SPB MobileShell

  • Antworten:18
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

10.02.2010, 16:54:20 via Website

Auf dem MWC soll wohl SPB's MobileShell für Android vorgestellt werden. Hier ein Twit von Paul O'Brien (MoDaCo-Gründer):

Just received via e-mail: "Mobile Word Congress 2010: SPB Mobile Shell 5.0 for Android, Windows Mobile and Symbian: We will Rock you!"

Wer MobileShell für Windows Mobile schon kennt, sollte wissen, dass man gespannt sein darf :smug:

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

10.02.2010, 17:18:45 via Website

Das könnte wirklich interessant werden, denn mit Anwendungen von SPB war WM einigermaßen brauchbar. Die haben wirklich gute Programme für WM gemacht.

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

26.02.2011, 00:00:58 via Website

gibts da spb mobile shell auch für sgs ?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.02.2011, 01:10:39 via Website

Es soll für Android kommen, wann weiß noch niemand. Natürlich wird es auch auf dem SGS laufen, ist ja auch ein Android Handy. Und alternative Launcher kann man auf jedem Android-Telefon installieren.

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

26.02.2011, 07:59:02 via App

achso....
ja aber im gegensatz von den ganzen launchern ist dieser echt beindruckensvoll. mit diesen homesreems use.
freue mich schon wenn er herauskommt ;-)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

26.02.2011, 14:08:08 via App

Ist es denn sicher das es so auch in den Market kommt? Nicht das es ist wie bei TAT die zwar die ultra coole ui hatten, diese aber nur den Herstellern angeboten haben und nicht dem "normalen" Fußvolk..

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

26.02.2011, 14:48:35 via App

das wäre schei**e

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

26.02.2011, 15:58:17 via Website

Hab mir mal eben die Beta besorgt. :wink:

Ich finds recht langweilig, klar das Karussell is n Eyecandy aber sonst .... naja ich hatte mehr erwartet. Habs nach 15min testen wieder deinstalliert.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

26.02.2011, 16:12:28 via App

Matthias D.
Hab mir mal eben die Beta besorgt. :wink:

Ich finds recht langweilig, klar das Karussell is n Eyecandy aber sonst .... naja ich hatte mehr erwartet. Habs nach 15min testen wieder deinstalliert.
woher hast du die beta?

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

26.02.2011, 16:13:49 via Website

Darf ich hier nich sagen. :grin:

Selber suchen macht schlau.

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

26.02.2011, 16:19:38 via App

das problem ist dass nicht mal scrollable widgets funktionieren... es gibt nach meiner ansicht auch keinen appdrawer... absolutes no-go ohne appdrawer

— geändert am 26.02.2011, 16:19:56

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

26.02.2011, 16:29:52 via Website

Lifestyle
es gibt nach meiner ansicht auch keinen appdrawer... absolutes no-go ohne appdrawer

So siehts aus! Alle Apps sind einfach über die Homescreens verteilt, was ziemlich doof is.

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

26.02.2011, 16:47:03 via App

Matthias D.
Lifestyle
es gibt nach meiner ansicht auch keinen appdrawer... absolutes no-go ohne appdrawer

So siehts aus! Alle Apps sind einfach über die Homescreens verteilt, was ziemlich doof is.

ich hab versucht alle in einen ordner zu verfrachten...kein ersatz für den appdrawer ;)

Don't worry, be happy... :)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

26.02.2011, 16:50:39 via App

autsch ... kein appdrawer!?
naja ich Schauspieler mir trotzdem mal an!
Hat jemand schon lange genug getestet um etwas über den Akku sagen zu können?

liebe grüße

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 63

26.02.2011, 23:23:51 via App

und steht schon ein ungefährer zeitraum fest?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

18.03.2011, 16:08:53 via App

Ich habs drauf.
Find ich gut.

Root4ever.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2011, 10:19:37 via Website

App Drawer ist enthalten :) Es wird zusätzlich auf jeden App-Icon eine HomeIcon angezeigt, wenn diese App auf einer der Homescreens verwendet wird.

Die Organisation der Ordner, die man in drei verschiedenen Grössen auf den Homescreen darstellen kann, habe ich auch noch bei keinen der mir installierten Launcher gesehen. Gefällt mir sehr gut. Man kann die erstellten Ordner auch umbenennen, den wenn eine App per Drag'n & Drop in den Ordner abgelegt wird, wird dieser zuerst automatisch nach der Kategorie einer App benannt.

Antworten