Topthemen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

andy reads steve jobs

Manchmal sagen Bilder bzw. ein Comic mehr als viele Worte. Um sich etwas humoristisch mit dem Thema Steve Jobs, seiner Autobiographie und seinen Hasstiraden gegenüber Android zu beschäftige, haben Nitrozac und Snaggy von The Joy of Tech einen kurzen Comic erstellt, der versucht, das Positive an der Sache zu sehen, oder?

Das ist manchmal gar nicht so leicht, vor allem wenn man solche Zeilen liest wie „Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug darauf verwenden und jeden einzelnen Penny von Apples 40 Milliarden Dollar aufwenden, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, dafür einen Nuklearkrieg zu beginnen.“ Kein Wunder, dass unser Androide etwas ins Schwitzen gerät.

android-reads-steve-jobs


Aber wie sagt er so schön am Ende: „Auf der anderen Seite fassen manche Leute es ja als eine Ehre auf, wenn Steve Jobs einen so dermaßen zerreißt.“

 

Relevante Artikel: 

Apples "neues" Geschäftsmodell: Ein bisschen mehr wie Android
Steve Jobs Biographie: "Ich werde jeden Penny ausgeben, um Android zu zerstören"
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich – Samsung und Apple arbeiten weiter zusammen

Quelle: The Joy of Tehc

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (11)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Grafen 6
    Grafen 27.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich fände es irgendwie so besser: "Ich muss mich wohl geehrt fühlen - denn für Andere hat er nie einen Penny übergehabt" oder so ;)


  • Daniel S. 12
    Daniel S. 26.10.2011 Link zum Kommentar

    Verbesserungsvorschlag für Apit an den Mann der Statistiken. Bringt mehr solcher Gags :D ...
    ...Okay hier war ja schon einiges wie El Vendor oder so


  • 14
    Gelöschter Account 26.10.2011 Link zum Kommentar

    Steve hatte sicher nur wieder Schiss, dass Apple wieder in der Versenkung verschwinden könnte, weil die Innovationen ausbleiben, was sie ja auch zu tun scheinen. Daran wird auch vermutlich ein Fernseher von Apple nichts ändern.
    Dieser benötigt sicher zwingend iTunes zum Aktivieren, ist unverschämt überteuert und man wird nur die Programme zu sehen bekommen, die Apple genehm sind. So ist zumindest meine Meinung darüber, wenn man sich die Bevormundung im Appstore von Apple so anschaut.


  • corwin 7
    corwin 26.10.2011 Link zum Kommentar

    Alternativ würde es reichen, wenn man die URL markieren könnte


  • Stupid Luchador 20
    Stupid Luchador 26.10.2011 Link zum Kommentar

    Bitte Links in der App klickbar machen, sprich Update.


  • oZaka 30
    oZaka 26.10.2011 Link zum Kommentar


  • 25
    Gelöschter Account 26.10.2011 Link zum Kommentar

    "Tears you a new one" bedeutet übersetzt allerdings eher: "jemandem ein neues Arschloch verpassen.", was bei uns mit "den Arsch aufreißen" übersetzt wird. ;-)


  • Marcus W. 6
    Marcus W. 26.10.2011 Link zum Kommentar

    :-D


  • 7
    Gelöschter Account 26.10.2011 Link zum Kommentar

    Toll habe zwei Bilder übersehen weil ich es nicht im landscape modus angeguckt habe :D


  • 7
    Gelöschter Account 26.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde das irgentwie gar nicht so lustig, ich glaube ich verstehe den Witz nicht :)


  • Daniel S. 12
    Daniel S. 26.10.2011 Link zum Kommentar

    =)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel