Topthemen

[Video] CyanogenMod 7 auf dem HTC Sensation

[Video] CyanogenMod 7 auf dem HTC Sensation

Allzu lange hat das HTC Sensation noch keinen „Root“, aber es gibt mittlerweile schon eine erste CyanogenMod 7 Version für das aktuelle HTC Flagschiff, wobei es sich um eine "internal dev preview" handelt. Zwar werden die meisten Besitzer eines Sensation dieses auch wegen HTCs Sense Oberfläche gekauft haben, aber zukünftig wird man die Qual der Wahl haben, was das OS und/oder das UI angeht.

Auf meinem Desire HD lief zum Beispiel nur relativ kurze Zeit Sense, mittlerweile ist MIUI das ROM meiner Wahl. Es handelt sich bei CM7 für das Sensation zwar um eine sehr frühe Version, aber wie man im Video sieht läuft es – vor allem in Bezug auf die Geschwindigkeit – schon sehr rund. Bis es erste Version zum Herunterladen und Flashen gibt, dürfte es wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Link zum Video

Quelle: Androidspin.com

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 10
    Marc 03.08.2011 Link zum Kommentar

    Danke :)
    Ist schon ein tolles Gerät. Warte aber wohl auf das EVO 3D.


  • 5
    Phil 03.08.2011 Link zum Kommentar

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1192300

    Perfekte anleitung für S-Off, rooten etc. Läuft perfekt und war in einer halben stunde erledigt. Momentan läuft zum testen leedroid und bin echt zufrieden damit.


  • Matze A. 13
    Matze A. 03.08.2011 Link zum Kommentar

    Ich will lieber eine offizielle Version für's Desire S haben ;)


  • Andreas H. 12
    Andreas H. 03.08.2011 Link zum Kommentar


  • 10
    Marc 03.08.2011 Link zum Kommentar

    Ich habe das Sensation seit gestern zum testen und finde es ziemlich genial. Allerdings sind sehr viele Apps vorinstalliert, auf die ich gern verzichten würde.

    Gibt es nicht irgendwo eine "saubere" Sense ROM, wo man optional die Apps installieren kann?
    Facebook, Friend Stream, HTC Hub, HTC Likes etc. brauche ich nicht und wenn möchte ich sie gern nach dem testen deinstallieren können.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel