Topthemen

[Video] Das Streak 7 in Aktion

[Video] Das Streak 7 in Aktion

DELL kündigte auf der CES das Streak 7, einen großen Bruder des DELL Streak, an. Für mich ist das Gerät eher uninteressant, da WVGA auf 7" doch verpixelt wirken dürfte - aber wenn der Akku stimmt und Honeycomb drauf kommt ist das Gerät von der Performance her zumindest theoretisch flotter unterwegs als das kommende Motorola Xoom, da hier eine höhere Auflösung vom Prozessor bedient werden muss.

Aber auch "nur" mit Android 2.2 läuft das Gerät nicht schlecht, der Tegra 2 Dual-Core Prozessor bietet halt mehr als genügend Power - in einem ersten Hands-On könnt ihr euch ein Bild davon machen!

Dadurch, dass gegenüber Engadget ein Update auf Honeycomb bestätigt wurde, ist das Gerät vielleicht doch wieder interessant für mich geworden ... allerdings stört mich WVGA auf 7" doch sehr!

Quelle: www.mobiflip.de

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 31
    Daniel W. 13.01.2011 Link zum Kommentar

    Irre ich mich oder ist das Display hundsmiserabel? Er hat es doch ein paar mal so um gerade mal etwa 15° nach oben gekippt und schon wurde es fast schwarz?!


  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 13.01.2011 Link zum Kommentar

    Also ich habe schon ein Wort verstanden: "T-Mobile". Allerdings spricht er es "nicht ganz akzentfrei" aus. ;)

    Ich interessiere mich, wenn überhaupt, nur für die 10"-Version. Aber auch nur, wenn die mit einer höheren Auflösung und einem größeren Akku kommt.


  • 7
    Max R. 13.01.2011 Link zum Kommentar

    irgendwie fehlt auf dem gerät doch die hintere kamera oder spinn ich?


  • 17
    Gelöschter Account 13.01.2011 Link zum Kommentar

    Naja ich glaub nich das man das auf dem schlechten Video wirklich beurteilen kann das sieht man glaub ich erst wenn man davor sitzt, gehe aber auch davon aus das die Auflösung zu niedrig ist für 7".


  • Hiro010 20
    Hiro010 13.01.2011 Link zum Kommentar

    Naja Ich verstehe zwar kein Wort ;)
    Aber für mich sah die Frau nicht wirklich verpixelt aus. Es könnte, wenn der Preis stimmt, mein Tablet werden, denn ich will kein 10 Zoll Klotz

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel