Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 mal geteilt 4 Kommentare

Das Angebot auf Google Play Music wird deutlich erweitert

Das Angebot auf Google Play Music wird erweitert. Wie Google heute offiziell bekannt gab, sollen schon bald auch Podcasts angeboten werden. Erste Podcasts wurden auch schon vorgestellt sowie Pläne für die Zukunft des Angebots enthüllt.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3408 Teilnehmer

Wer eine Vorliebe für Podcasts hat, wird sich sicher über die Ankündigung seitens Google freuen, dass schon bald auch Netcasts ins Sortiment aufgenommen werden. Über den offiziellen Android Blog teilte Google die Pläne mit und verwies auch bereits auf die jeweilige Website, auf der User bald die Podcasts auswählen dürfen. Mit dabei sind die vor allem in den Vereinigten Staaten bekannten Podcasts "The Read" und das Audio-Angebot von "Stuff to Blow Your Mind".

In den USA können Podcast-Fans erste Angebote bereits anhören, hierzulande ist der Service noch nicht freigeschaltet. Wir haben bereits bei Google nachgefragt, wann auch deutsche User reinhören dürfen. Man teilte uns mit, dass es noch nicht feststeht, ob der Dienst auch nach Deutschland kommt. 

Googleplaymusic
Zur großen Auswahl bei Google Play Music gesellen sich bald auch Podcasts. / © Google
14 mal geteilt

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!